[Sammelthread] Destiny 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt auch ein Lila Titanenzeichen bekommen. Also alles ohne Mods >=265. Jetzt dropt 262er statt 261er. Party! =/
Naja, du musst es einfach so sehen, für die Drops werden die Mods nicht mitgerechnet, also da zählt nur der Durchschnitt aus dem bestmöglichen Setup ohne Mods. Aber exotics wohl auch mehr als eins, weswegen es manchmal etwas abweicht. Und bis 265 droppen die blauen und legendaries höher als BPL (base Powerlevel = durchschnitt bestes Setup ohne Mods), ab 265 auf deinem BPL deswegen auch das Loch. Exotics helfen immer weiter, da die 5 über BPL droppen.

Deswegen braucht es auch die Meilensteine um weiter aufzusteigen. Und dazwischen immer schön infundieren.

Ein Beispiel von dir: deine 265 lila haben wenn sie Mods drauf haben ein BPL von 260, d.h. mit blauen 262 kannst du die noch infundieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann den Startpost noch abändern bzw. Infos einfügen. Sagt einfach Bescheid :d
 
Bitte mal suchen und teilen, wäre echt cool...!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Ich weiß leider nicht mehr auf welchen der letzten 20 Seiten der gepostet wurde, hab eben mal schnell einige Seiten durch geguckt aber nicht wieder finden können.

Es waren aber ein paar Leute drin, die hier auch mitlesen sollten, von daher dürfte den schon Jemand posten können.

Als ich zuletzt drin war hat ihn aber Tage lang Niemand genutzt und ich bloß Selbstgespräche geführt. Der HWL Discord ist halt erst vielleicht 2 Wochen alt, entsprechend noch sehr neu und ungenutzt, braucht immer etwas bis so ein Server in Schwung kommt. Zumal es auch ein inoffizieller Server ist, also nicht von den Seitenbetreibern selbst, das wäre natürlich noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du musst es einfach so sehen, für die Drops werden die Mods nicht mitgerechnet, also da zählt nur der Durchschnitt aus dem bestmöglichen Setup ohne Mods. Aber exotics wohl auch mehr als eins, weswegen es manchmal etwas abweicht. Und bis 265 droppen die blauen und legendaries höher als BPL (base Powerlevel = durchschnitt bestes Setup ohne Mods), ab 265 auf deinem BPL deswegen auch das Loch. Exotics helfen immer weiter, da die 5 über BPL droppen.

Deswegen braucht es auch die Meilensteine um weiter aufzusteigen. Und dazwischen immer schön infundieren.

Ein Beispiel von dir: deine 265 lila haben wenn sie Mods drauf haben ein BPL von 260, d.h. mit blauen 262 kannst du die noch infundieren.
Es haben ja nur die zwei Legendaries 5er Mods. Die lilanen haben base 265. Das ist es ja.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Was ist denn mit dem HWL Ts3 Server? Da ist niemand online - den ganzen Tag schon nicht?
 
TS3 ist out. ;)

War ich nie drauf.

- - - Updated - - -

Ich muss sagen, PvP 4 gegen 4 ohne Ziele macht mir immer noch am meisten Spaß, jetzt 2x gehabt und zwar 2x knapp verloren, aber es hat ne Menge Spaß gemacht.

Edit: 45:31 gewonnen, yeah, so macht das Laune. :)

Edit2: Seelen Sammeln, um 1 Punkt gewonnen und das mit 5 Punkt Rückstand 30 Sek vor Schluss. *schwitz* heute bin ich mal gar nicht so schlecht, eben Bester, jetzt zuletzt 2. Bester. Läuft. Normal bin ich immer 3. oder Letzter. Und die Spieler arbeiten bisher auch anständig im Team zusammen. Wenn es nur immer so wäre. :)

Edit3: Wenn ich aber einen Modus auf den Tod nicht ab kann, dann ist das Capture the Flag... ich hasse diesen Spielmodus... leider gerade wieder gehabt... den mochte ich in noch keinem PvP Spiel.

Ich würde viel öfters PvP Spielen, wenn man den Spielmodus auswählen könnte, aber nö, man muss ja den Spielern mal wieder bevormunden... Ja, so kann man mir den Spielspaß mit einer einzigen Runde sofort wieder kaputt machen. Verlieren ist eine Sache, aber in einem Modus den man absolut nicht mag eine ganz andere, selbst Gewinnen macht mir da nur bedingt Spaß.

Edit4: "Paket für Warlocks... Hör auf zu schweben!... Böses Paket!" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es haben ja nur die zwei Legendaries 5er Mods. Die lilanen haben base 265. Das ist es ja.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zum Verständnis:
Lila = legendary
Gelb = exotic

Von den lila items hat keins nen lila Mod drauf? Dann ist es tatsächlich komisch, denn dann sollten die blauen höher droppen.

Dann ist es wohl so, dass du erst mindestens 265 BPL in jedem Slot brauchst. Das könntest du über Tokens bei den Händlern machen...
 
Zum Verständnis:
Lila = legendary
Gelb = exotic

Von den lila items hat keins nen lila Mod drauf? Dann ist es tatsächlich komisch, denn dann sollten die blauen höher droppen.

Dann ist es wohl so, dass du erst mindestens 265 BPL in jedem Slot brauchst. Das könntest du über Tokens bei den Händlern machen...

Ups, danke.
Haben ja jetzt alle. Andere Mods die nicht explizit +5 dabei stehen haben wirken sich aber nicht darauf aus, oder?

Edit: Hab mich gerade nochmal mit 262er Rüstung ausgerüstet und hab das Inventar sonst komplett ins Lager geschoben. Immer noch 262er Drops! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny hat so ein smartes System, bei dem dein Inventar miteinbezogen wird.
Es zählt nicht was du anhast sondern was du theoretisch anhaben könntest.

Und zwecks +5 Mods:
Alle lilanen Mods erhöhen das Powerlevel des Gegenstandes um +5, also auch die für z.B. Klassenfähigkeiten oder Schadensart.

Blaue Mods geben kein +5 (die aber trotz unbedingt aufheben, weil du die später eintauschen kannst...)

Deswegen ja: du hast lila 265er Items, die du falls da ein lila Mod drauf ist zu einem 267 machen könntest indem du infundierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny hat so ein smartes System, bei dem dein Inventar miteinbezogen wird.
Es zählt nicht was du anhast sondern was du theoretisch anhaben könntest.

Und zwecks +5 Mods:
Alle lilanen Mods erhöhen das Powerlevel des Gegenstandes um +5, also auch die für z.B. Klassenfähigkeiten oder Schadensart.

Blaue Mods geben kein +5 (die aber trotz unbedingt aufheben, weil du die später eintauschen kannst...)

Deswegen ja: du hast lila 265er Items, die du falls da ein lila Mod drauf ist zu einem 267 machen könntest indem du infundierst.

Also Base 265 Base + 5er Mod wird durch infundieren zu 267 Base?
 
Nein. Die +5 mods sind für infundieren und item drops völlig irrelevant.

Infundieren bringt nur base PL vom niedrigeren auf den höheren wert der beiden items.

Bei den ganzen base stats spielen die mods keine rolle.

265 base wird durch infundieren nur zu 267, wenn du mit einem 267 base infundierst.

Wenn du also über zb 265 base kommen willst, musst du durch milestones, clan rewards, mission rewards o.ä. (denn nur da droppen ab bestimmtem PL noch exotics und legendaries mit besserem RNG als base PL) genug items auf >265 base bekommen, dass dein gesamtschnitt an base-werten >265 steigt. Dann droppen auch reguläre items entsprechend höher.

Sent from OP3T
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Base 265 Base + 5er Mod wird durch infundieren zu 267 Base?

Nein, 265 inkl +5 Mod wird zu 267, wenn du ein Item mit 262 ohne Mod infundierst.

Schau mal hier: DIM
Da steht unter deinem Charakter das maximale PL ohne Mods. Anhand diesem Powerlevel werden die Drops berechnet. Und zwar Base-PL - 5.
 
Prestige RAID

Ich suche wieder mal ein paar Leute, diesmal für den Prestige Raid.

300+ ist Pflicht.

Ca. 19:00 Uhr Start
 
Muss man für das PvP auch raiden oder gibts es da extra gear?
Hab an Battlefront 2 wieder mal gemerkt, dass ich lieber in kurze knackige Matches gehe. Für PvE fehlt mir einfach die Zeit, also Raids usw.
Aber wegen den ganzen Lootboxen usw, sehe irgendwie vom Kauf von BF2 ab und Destiny hatte mir in der Beta im PvP schon spaß gemacht.
 
Muss man für das PvP auch raiden oder gibts es da extra gear?
Hab an Battlefront 2 wieder mal gemerkt, dass ich lieber in kurze knackige Matches gehe. Für PvE fehlt mir einfach die Zeit, also Raids usw.
Aber wegen den ganzen Lootboxen usw, sehe irgendwie vom Kauf von BF2 ab und Destiny hatte mir in der Beta im PvP schon spaß gemacht.
Also D2 für PvP zu kaufen ist meiner Meinung nach nicht gut... da gibt es deutlich bessere Spiele... Bei D2 kannst du ja nichtmal den Modi oder Map aussuchen...
 
Nein, 265 inkl +5 Mod wird zu 267, wenn du ein Item mit 262 ohne Mod infundierst.

Schau mal hier: DIM
Da steht unter deinem Charakter das maximale PL ohne Mods. Anhand diesem Powerlevel werden die Drops berechnet. Und zwar Base-PL - 5.
Okay, da hab ich 262,2. Ich muss also jetzt schauen, dass ich auf base 270 komme (aktuell 267,2) damit ich wieder bessere Drops bekomme? Und das geht eben nur durch Dämmerung, Meilensteine etc? Sollte ich jetzt schon die Quests mit den blauen Bannern machen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Also D2 für PvP zu kaufen ist meiner Meinung nach nicht gut... da gibt es deutlich bessere Spiele... Bei D2 kannst du ja nichtmal den Modi oder Map aussuchen...

Oh, ok.
Ich suche halt nen Shooter, wo ich abends mal ein halbes oder ganzes Stündchen spielen kann.
 
Glaube nicht, dass Destiny da für dich geeignet ist.
 
Ich finde pvp eigentlich gut, was mich halt stört ist das man die modis nicht aussuchen kann
 
:lol:

 
Okay, da hab ich 262,2. Ich muss also jetzt schauen, dass ich auf base 270 komme (aktuell 267,2) damit ich wieder bessere Drops bekomme? Und das geht eben nur durch Dämmerung, Meilensteine etc? Sollte ich jetzt schon die Quests mit den blauen Bannern machen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Über 265 kommst du nur mit "powerful loot". Und davon gibts 4 Möglichkeiten pro Woche.
Also Nightfall strikes machen, blaue Quests machen usw.
 
Oder Exotics. Exotics droppen immer mit höherem BPL und kannst du auch in aktuelle legendäre Gegenstände infundieren, da du dir die Exos eh über den Tresor wieder kaufen kannst.
 
Jemand gerade Interesse am Nightfall Strike? Den habe ich noch offen diese Woche - bin auch im Clanchat auf der HP unterwegs und nen TS hätte ich auch da :d
 
Request ist raus. Gerade guided den normalen gemacht ... oh man :d manche Leute sind echt hart an der Grenze ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh