[Sammelthread] Destiny 2

Ich finde pvp eigentlich gut, was mich halt stört ist das man die modis nicht aussuchen kann
Jupp, geht mir wie gesagt auch so. Das ich die Map nicht auswählen kann finde ich hingegen nicht wild, aber allein den CTF Modi raus nehmen wäre schon viel wert für mich. ;)

Und bitte kommt bei mir jetzt nicht mit Ratschlägen zu anderen Spielen an, einige hier spielen nicht ohne Grund gerade D2 und nicht ein anderes Spiel. Ansonsten nennt mir ein Spiel das mir exakt die Spielwelt und Optik bietet, die D2 bietet. Eben, gibts nicht, wenn nur sehr grob ähnlich und das ist zu wenig. Für mich sind Spiele kein Mittel zum Zweck und damit nicht einfach austauschbar.

Oh, ok.
Ich suche halt nen Shooter, wo ich abends mal ein halbes oder ganzes Stündchen spielen kann.
Bis auf Raids würden alle anderen Inhalte eigentlich passen. Strikes macht man locker in unter 30 Minuten, viele die durchhetzen schaffen es auch in unter 20 Minuten. Auch sonst sind so die Inhalte gut mal in 30-60 Mins zu spielen und diese Story Quests auf den Planeten nach dem Ende der Hauptstory.

Wenn es dich nicht stört keine Raids machen zu können, bietet D2 auch so genug Spaß für 30-60 Minuten ab und zu. Hängt auch stark damit zusammen wie sehr dich die Spielwelt anspricht bzw. wie wichtig dir dieser Punkt ist. Für mich ist das ein wichtiger, deswegen macht es mir dann auch Spaß immer wieder zurück in die Spielwelt zu kommen. Und das Gunplay macht in D2 halt wirklich Spaß.

Von daher werde ich mich hüten und sagen D2 wäre keine Spiel für Spieler, die nur mal 30-60 Mins am Tag spielen wollen. Wäre der Raid nicht würde ich sogar sagen, dass das Spiel perfekt geeignet ist. Selbst die Hauptstory müsste man in solchen Häppchen durchaus durchspielen können.

Vor allem für solche Wenigspieler ist reichlich Content für Wochen vorhanden und geht der Inhalt nicht nach 2-3 Wochen schon aus wie bei Vielspielern.

Und ehrlich, ohne Raid verpasst man jetzt auch nicht wirklich viel, der Raid hat absolut null Story Inhalt, leider, da hatte ich mir mehr erhofft, aber spielerisch macht er durchaus Spaß. Aber der Raid ist jetzt nichts was D2 ausmachen würde.

Das gute an D2 ist, das Spiel ist an sich schnell gestartet und wenn man in der Hauptstory mal so weit ist hat man dann die freie Wahl was man nun machen will, ein Strike? PvP? oder in der offenen Spielwelt irgendwas... eine Story Quest? ein offenes Event? oder einfach auch nur mal etwas rumballern?

Die Auswahl ist wirklich nicht so klein. Ich hatte Gestern zum Beispiel auch richtig Bock auf PvP und hab Gestern nichts anderes gespielt, hat mir viel Spaß gemacht. Sonst spiel ich kaum PvP in D2. Und so eine Runde PvP ist auch nicht lang, 10 oder 15 Minuten? Hab nie auf die Uhr geschaut. ^^

Nur rein für PvP würde ich jetzt auch nicht unbedingt D2 empfehlen, zu wenig Modi, zu wenig freie Einstellungen was man PvP mäßig spielen möchte. PvP fühlt sich schon mehr wie ein Zusatz an und ist leider nicht so ausgebaut wie z.B. bei Halo 3 damals (was ja auch von Bungie war). Destiny mit dem PvP von Halo 3 bzw. besser gleich von Reach... das wärs. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie war das denn nu mit TS oder discord oder so? Nen Clanchat gibts ja wohl auch nicht? :motz:
 
Jemand noch Lust auf den Nightfall bzw. ein paar Runden PvP...? Bin im Discord...

- - - Updated - - -

Der Discord-Link ist ein Link zum HWLuxx-Clan-Channel, wird per Klick automatisch zu dem installierten Discord hinzugefügt.
 
Was im PvP wirklich nervig ist wenn im anderen Team 2+ Clan Mitglieder sind, die spielen fast mit Sicherheit mit Voicechat.

Edit: und schon wieder 2 aus einem Clan im anderen Team... schon das 4x heute und ich hab erst 5 Matches gespielt. XD

Edit2: kein Bock mehr, heute kriegt unser Team im PvP immer ordentlich auf den Sack, dabei bin ich von den Stats her grob so gut wie Gestern. Irgendwie ist der Wurm heute drin. Vielleicht ging es Gestern auch nur weil die täglicher Herausforderung PvP war. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm gibt es überhaupt andere Modi als Bombe legen oder jedes Team hat 6 Leben? Ich habe noch nie einen anderen erlebt in knapp 20 Spielen die ich im Crucible verbracht habe.
 
Über 265 kommst du nur mit "powerful loot". Und davon gibts 4 Möglichkeiten pro Woche.
Also Nightfall strikes machen, blaue Quests machen usw.
Blaue Quests sind weekly? Dachte das sind die einmaligen Quests um die Waffen zu bekommen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Sind einmalig ja. Aber du kann mit einem Zweitchar oder Drittchar (andere Klasse aber) diese Waffen nochmal mit einem höheren Level erhalten.
 
Na das ist ja ne klasse Auswahl ... ich finde beide Modi eher so meh :d naja PvP is eh nicht mein Fokus.
 
Ich glaube das ist der Discord Channel für den Clan, verbessert mich wenn ich falsch liege... Bitte mal zur ersten Seite adden.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Habs auf der ersten Seite eingepflegt.
 
Die Raid Challenge ist diesmal sehr einfach und man sollte sie für die extra Belohnung einfach mitmachen:
Destiny 2: Lustgarten-Challenge - So geht die Raid-Herausforderung - Mein-MMO.de

Besiegt die Hunde in mehreren Phasen (zwei sollten auf jeden Fall reichen). Baut jedes Mal einen Buff von x24 auf, richtet Schaden an den Hunden an, trefft Euch im Schutzraum und wiederholt dies. Hierbei können die Prismawaffen-Träger beibehalten werden, Ihr müsst sie nicht durchwechseln. Nach jeder Phase wird die Voraussetzung für die Challenge resettet. Nur während einer Phase darf derselbe Hüter nicht auf mehr als auf eine Blume schießen.

PS: Sieger der Fraktionsrally ist die neue Monarchie, so wie es vorausgesagt wurde.

Destiny 2: Weekly-Reset am 14.11. - Dämmerungsstrike, Raid-Challenge - Mein-MMO.de
Als Nightfall ist in dieser Woche Savathuns Lied an der Reihe.
Modifier sind Momentum und Anomalien.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand Lust auf einen Late-Night Nightfall, komme heute ca. 23:00 Uhr aus der Spätschicht. Würde den gerne mal machen...?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
P2P ist echt zum kotzen... merkst du immer wenn du ein Magazin in einen Gegner rein haust und der fällt einfach nicht um. ^^
 
Jemand hier der sich erbarmt zwei durch den NF zu ziehen?

EDIT: Versuche es jetzt mitm Guide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 305 PL jetzt erreicht :)

Ab jetzt schwanken die Belohnungen zwischen 295 und 300 PL, bei den Tokenhändlern kann man mit dem Annehmen des Engramms warten, bis es auf 300 PL ist. Das Level wechselt zufällig alle 30 Minuten.
 
Seh ich das richtig, jetzt wo das Fraktionsrennen vorbei ist, gibt es auch keinerlei Belohnungen mehr von der Fraktion (Marken)?

Interessant, mein Power Level ist akt. 298, ich komme langsam näher. ^^

Edit: Wow, gerade ein Deathmatch mit Verlängerung gehabt, um 1 Punkt gewonnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

mit einem Zweit- oder Drittcharakter kann ich die Meilensteine erneut machen?
 
Moin,

mit einem Zweit- oder Drittcharakter kann ich die Meilensteine erneut machen?

Jup, ist auch einer der Gründe wieso dein Zweit- und Drittchar höher sein werden als dein erster (hohe Waffen wechseln etc.). Hab seit Ende letzter Woche zwei Chars auf 305 und meinen "Main" auf 301. Wirklich Motivation zu zocken hab ich momentan nicht mehr, außer es sind mal ein paar Leute on - was eher nicht der Fall ist.

Naja ist ja nicht mehr lange bis zum DLC :d
 
Boah eeeendlich ist Nezarec's Sin für mich gedropt, will garnicht wissen wieviele Transversive Steps & Eye of Another World ich in der Zeit aus Engrammen gezogen hab.

Jetzt brauch ich nur noch den Haufen Granatenmods, dann ist der Build perfekt. Wobei das ein unglaublicher Hustle is, bei mir droppen permanent Mods für Reload oder Waffenrecoil, aber Granaten oder Nahkampf für die richtige Schadensart... Türlich nicht...
 
50% Verbesserung mit einem Treiberupdate?
Das klingt echt heftig, muss ich bei Gelegenheit installieren.

Edit: Habe den Treiber direkt mal installiert, meine erste Meinung: FINGER WEG!

Nvidia hat "Verbesserung" mit "Verschlechterung" verwechselt.

Vorher (Worstcase, FPS schwankten zwischen 64 und 70):
51080b7904.png


Nachher (fast Bestcase, FPS schwankten zwischen 54 und 60):
5bzaMa4.png


Ganze Bilder: vorher vs. nachher

Keine Spur von 50% Verbesserung.

Edit: 3440x1440 windowed Fullscreen, Ultra Preset, Motion Blur und DoF Off, FoV 90
Beim vorher Screenshot lief noch Factorio im Hintergrund, sollte aber keine Auswirkungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet man hier Spieler um die Weekly PvP zu machen für jede Woche?

Damit ich mit meinem Hunter/Warlock mich nicht immer auf rdms verlassen müsste, die lieber kills machen statts Fahnen einzunehmen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh