[Sammelthread] Destiny 2

Bin immer froh wenn kein CTF im PvP dran kommt, manchmal hab ich Glück und es kommt selten, Manchmal Pech und jedes zweite ist ein CTF Match, da könnte ich dann echt kotzen. ;) Ich werd einfach nicht mit CTF warm, je öfter ich es spiele desto weniger mag ich es, selbst wenn unser Team mal gewinnt. ^^

Heute gibts aber glaub eh bei den Strikes Herausforderungen, PvP war am Dienstag dran (natürlich wieder nicht geschafft XD).

Mal gespannt wie die neuen NVidia Treiber bei mir sind, angeblich sollen mit den Treibern auch die Bilder wieder flüssiger sein und nicht nur bei Destiny, da scheint beim vorherigen Treiber wohl was kaputt gewesen zu sein. Naja, erst mal gucken ob das stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Destiny 2: Server down heute – Wartungsarbeiten und 2 Updates stehen an

Klick mich hart

Von 17 bis 21 Uhr, yeah in der Zeit wollte ich mein Gear Richtung 300+ bringen.

Dann kann ich gleich mal fragen, ob man sich hier ne Gruppe für regelmäßigen pvp findet da ich mit beiden chars (hunter & warlock) gefallen gefunden habe: meistens 1.5.- 2 er KD. Doch mit rdms die lieber solo rumlaufen wollen komm kaum Freude auf, daher:

Ich suche nach mates für regelmäßigen PvP, über 16 Jahre + headset für teamspeak3 bzw discord

Das gilt aber bei den genutzten Einstellungen und Testszene ausschließlich für die Auflösung 2.560 × 1.440 Pixel.

Also nur diese Auflösung hat enorme Sprünge gemacht, bei den anderen ist kaum etwas zu merken.

Wie gut, dass ich 2560x1440p nutze :d ich bin mal gespannt was da so an mehr bei rumkommt.

Ne auch andere Auflösungen profitieren. Find die Graphic auf die schnelle nicht bei Nvidia selbst daher hier: Destiny 2 sees up to a 53% performance boost on PC with Nvidias latest drivers | VentureBeat

Aber wirklich was merken tu ich von den 53% nicht. Läuft gefühlt genauso wie vorher.

Du hast also nicht den Test der neuen Treiberversion von Computerbase gelesen, welcher 3 Posts über deinem Post verlinkt ist und auf welchen ich meine Aussage beziehe.

53% ist die Angabe von Nvidia, das ist so als wenn man alles glaubt, was in der Werbung kommt.
Und nein, andere Auflösungen profitieren entweder nur ganz wenig oder aber es wird sogar schlechter.

Dragonclavv, nimm dir bitte die Zeit und lese den objektiven Test und nicht die Werbeangabe von Nvidia.

Nur ein kleiner Auszug für dich:
In 1.080p läuft der neue Treiber dagegen minimale ein bis zwei Prozent langsamer als die ältere Software.

Zuletzt bearbeitet:
@KampfSchaaf

Du sagst es....ich sitze auch schon auf heißen Kohlen und würde gerne was daddeln...:wall:

mein dude wird auch wieder nicht dabei sein. mit joda aber sind wir 5. diesmal evtl gleich prestige.

Du hast also nicht den Test der neuen Treiberversion von Computerbase gelesen, welcher 3 Posts über deinem Post verlinkt ist und auf welchen ich meine Aussage beziehe.

53% ist die Angabe von Nvidia, das ist so als wenn man alles glaubt, was in der Werbung kommt.
Und nein, andere Auflösungen profitieren entweder nur ganz wenig oder aber es wird sogar schlechter.

Dragonclavv, nimm dir bitte die Zeit und lese den objektiven Test und nicht die Werbeangabe von Nvidia.

Nur ein kleiner Auszug für dich:

Da ich heute später nach Hause gekommen bin und anschließend erstmal noch trainieren war mit allem was anschließend dazu gehört hatte ich noch nicht die Zeit diverse Tests gegen zu lesen. Man möge es mir verzeihen das ich daher den erst besten Link den ich fand herangezogen habe..

Patch ist da :banana:

Patch Notes sind ein Witz, nur wenige kleine Fixes. Also 1,2 GB für ein paar kleinere Fixes, schade, hatte mehr erhofft.

Jetzt weiß ich auch wieso der Patch so groß war, nur wegen dem Osiris Trailer, den sie nun direkt ins Spiel gepackt haben, gerade angeguckt. Muss sagen, der macht doch Lust auf den DLC, wenn denn mehr auf die Art Story drin steckt. ^^

Prestige ist nicht mehr ganz so einfach und 300+ mit Merciless und Launcher sowie Coldheart und Midnight sind da eigentlich Pflicht. Adds werden da zum Problem und DPS wird sehr wichtig.

Ich hoffe diese Grundvoraussetzungen kann jeder erfüllen.

Prestige kann man auch noch eine Woche hinauszögern, bis ich dann mal mit der Questreihe da bin. (Und meine Kinetic ist leider noch recht "low" im 290er, obwohl das Itemlevel bei 303 liegt). Bei meinem Kollegen und bei Joda siehts iirc auch noch nicht besser aus.

Die 2 neuen Raids die mit den DLCs erscheinen werden auch in der Leviathan sein. Der, der mit Osiris kommt, im Underbelly. Der aktuelle Raid wird dann auf 300+ für die Normalversion angehoben.
Für die Prestige/Heroic Versionen soll es dann wohl eventuell auch wieder was brauchbares geben so wie ich das verstanden habe. Aktuell bekommt man ja nur etwas Kosmetik.

Zuletzt bearbeitet:
fuer mich pers ist der normale raid halt weder herausforderung noch besonders spannend. viel motivation hab ich da nicht mehr.

Ich hab den normalen noch nicht mal von innen gesehen ;D da hätte ich schon mal Interesse dran, zumal ich auch keine midnight o.ä. habe.

Bin auch mittlerweile 304 und den Raid clear.

Endgame ist schon enttäuschend.
Items die nur im Raid dropen sind nichts besonderes oder besser.
Abgesehen vom Raketenwerfer.

Selbst im Prestige gibt es nichts besseres.
Schon traurig das man auch ohne alles nur mit Zeit auf 305 kommt.

Ich glaube nicht daß der dlc da was dran ändern wird.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Was ist so schlimm daran, dass man auch ohne Raid auf 305 kommt?

Ich spiele den Raid nicht, weil ich dazu gezwungen werde, sondern weil ich Spaß daran habe.
Daher spiele ich den Raid, auch wenn ihn ohne ihn genauso weit kommen würde.

Für prestige gibt es Embleme und Auren, mit denen man hervorstechen kann, dass es da keinen spielerischen Vorteil gibt, ist ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh