[Sammelthread] Destiny 2

Definitiv PC

Auch wenn ich überlege bis PC Release die PS4 Version zu holen. Aber das ist mit fast 70€ irgendwie nicht worth :fresse:

Preload hat nur 16GB. Entspannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den PC Beta Preload gibt es wohl nur für Closed Beta Spieler? Sehe keine Möglichkeit ohne Code (also für Open Beta) an den Preload zu kommen.
 
Ja, und so gut wie meine INet Leitung gerade dank völlig überlastetem Verteiler läuft kann ich am letzten Tag dann kurz spielen. ;)
 
Definitiv PC

Auch wenn ich überlege bis PC Release die PS4 Version zu holen. Aber das ist mit fast 70€ irgendwie nicht worth :fresse:

Preload hat nur 16GB. Entspannt :)

So habe ich es gemacht. Aber auch damit ich auf der PS4 mit meinen Destiny Freunden zocken kann. Und weil auf der PS4 die exklusiven Inhalte sind.
Aber gut, die PC Version hab ich auchmehr oder weniger Gratis über die WOW Tokens bekommen. Fand es schon cool, dass auf einem toten WOW Server ein Twink in eine Random Gilde aufgenommen wurde. Und der wegs Inaktivität von Leuten den Gildenlead übernehmen konnte und auf der Bank schon gut Gold lag :d :d
 
So habe ich es gemacht. Aber auch damit ich auf der PS4 mit meinen Destiny Freunden zocken kann. Und weil auf der PS4 die exklusiven Inhalte sind.
Aber gut, die PC Version hab ich auchmehr oder weniger Gratis über die WOW Tokens bekommen. Fand es schon cool, dass auf einem toten WOW Server ein Twink in eine Random Gilde aufgenommen wurde. Und der wegs Inaktivität von Leuten den Gildenlead übernehmen konnte und auf der Bank schon gut Gold lag :d :d

Rofl :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 7 Uhr geht es los :banana:
 
Zählt der NVidia 1080 Coupon auch als Preorder? ;-) Runterladen konnte ich es zumindest schon.
 
Hier ist ein Launch Timer im Reddit für Destiny:
Destiny | Reddit

Und auf die Schnelle:
 
Hier ebenso. :)
Freue mich riesig.

Fand Destiny schon immer super, nur hat mich die "story" über diese unsinnigen Karten und dazu Pflicht der app, sowie die 30 fps genervt.

Beides fällt nun weg, noch dazu am PC, hat absolut gereicht ausnahmsweise mal ein Spiel vorzubestellen :bigok:

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Ich bin auch mal sehr gespannt. Ehrlich gesagt sehen die "Trailer" jetzt mehr nach stumpfen rumbelallere auf Gegner mit 1000 Hitpoints aus. Aber wenns ja Spaß macht - why not.

Falls noch jemand gemeinsam spielen will, einfach BattleTag per PN schicken
 
Destiny ist ein Lootshooter. Also es geht hauptsächlich darum Ausrüstung zu sammeln ähnlich wie in anderen Grindern. Das Spielprinzip muss man schon mögen sonst wird es einem keinen Spaß machen ;)
 
Kommt halt auch viel darauf an wie viele Wege es gibt zu grinden. Also die Abwechslung während dessen.

Da war Destiny 1 gerade zu Anfang sehr eintönig, hatte sich bis zum Schluss aber sehr zum guten verändert.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Stimmt und was man bis jetzt gesehen hat knüpfen sie daran super an und haben wohl mehr und auch Abwechslungsreichere Beschäftigungen. Klar auch die wird man irgendwann alle kennen aber neuer Content kommt ja nach und nach :d
 
Beim 1. Teil fand ich die item Quantität einfach zu gering, es gab ja quasi kaum Vielfalt was bis anging (zumindest gefühlt)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Wie lange soll die Beta eigentlich laufen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bis Donnerstag nur, also kein richtiger Stresstest für die Server.
 
Stimmt und was man bis jetzt gesehen hat knüpfen sie daran super an und haben wohl mehr und auch Abwechslungsreichere Beschäftigungen. Klar auch die wird man irgendwann alle kennen aber neuer Content kommt ja nach und nach :d

Stimmt.
Aber mal ehrlich... In welchen Spiel hat man nicht irgendwann alles gesehen und wird nicht langweilig?

Wenn Destiny 2 als solch ein Titel der es sein will, mir schon mindestens mehr als 100h Spaß bringt, hat sich das schon gelohnt.

In Destiny 1 hatte ich zum Schluss, über die Jahre gegen 600h und wurde nicht recht langweilig, wohl weil man auch mal andere Dinge zwischen durch spielt.

Ist halt das MMO Prinzip (wobei es eher coop Shooter ist, selbes gilt für The Division) egal wann du das Spiel wieder an machst, du hast dieses "zuhause" Gefühl und findest irgendwas neues wo du mit Spaß haben kannst. - sofern das Spiel nicht tot ist (wie Division... Wo ich aber auch 350h habe und folglich nicht böse bin).

Man muss halt unterscheiden, was ist das für ein Spiel... Das ein Tomb Raider keine 300h hält sollte klar sein. Das will dir eine Geschichte erzählen, gehst einen roten Faden und nach 30-40h ist das gefrühstückt. Ist auch völlig okay.

Ein Spiel wie Destiny / Division will dich aber halten, lebt von Spielerzahlen uswusf. Da wären 40h sehr sehr wenig.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Game ist auf ersten Blick nen stumpfer Grind-Clone von Warframe mit mehr Fokus auf Fernkampf. Sehe da noch nicht so die Langzeitmotivation - lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Finds allerdings gut das die Konsolenversion ein Monat früher startet, wenns da failed hat man direkt wieder Geld gesparrt ;)
 
"Klon". Was ist denn heutzutage nicht irgendwo schon mal vorgekommen? Es gab alles schon mal in irgendeiner Form. Von Klon zu reden stimmt einfach fast nie...

Selbst an den Release Tagen von Lawbreakers hat man im Twitch Chat ständig gelesen "Overwatchklon". So oft und hart musste ich mir noch nie die Hand gegen die Stirn hauen... Beides hat Waffen also muss es ein Klon sein :fresse: . Der Rest hat bis auf das es beides Shooter sind einfach mal nichts gemeinsam. Zumindest nicht so das man im Ansatz von einem Klon sprechen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop ist so ein wenig wie als wenn man sagen würde alle Shooter sind gleich, darum brauch es nur einen.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Das Game ist auf ersten Blick nen stumpfer Grind-Clone von Warframe mit mehr Fokus auf Fernkampf.

Und genauso kann man dann sagen, dass Warframe nur ein Borderlands Clon ist.

Ich finde die Spiele unterschiedlich, es sind eigene Ansätze da und zudem ist Destiny 2 eben der Nachfolger von Destiny, damals war noch nicht die Rede von Warframe (zum Beginn der Entwicklung von Destiny).

Ich freu mich schon auf heute Abend, muss nur sicher stellen, dass ich genug Kaffee für die Arbeit morgen habe :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das da hin und her Geklont wurde ist nicht abzustreiten, selbst der ladebildschirm mit den steuerbaren Schiffen ist 1 zu 1 das selbe, gleiches gilt für Skills und Spielfunktionen die halt einfach 1 zu 1 das selbe sind. Die Klasse mit den Schilden gibts halt als 100% kopie in Warframe :P
Ich finds aber auch allgemein schwer Shooter mit RPG Elementen zu verbinden... hat noch nirgends so wirklich funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde frage kann es als vorbesteller schon spielen?

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh