[Sammelthread] Destiny 2

So seh ich das auch! Es geht immer nur ums Geld... darum gab es auch kein richtiges Statement, warum die PC Version länger braucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Milchmädchen Rechnung.
Würde man gleichzeitig alles Releasen wäre das teil massenhaft verkauft... auf allen Plattform.

Releast man erst an der Konsole, was die weit größere Spielerschaft ist , rein von den Zahlen , un das teil ist scheiße (und keine sorgen, wird genug geben die mal wieder rum flamen und schlecht reden, vll gar nicht weil es schlecht ist sondern einfach nicht "ihre" Art von Spiel ist), verkauft sich am PC erst recht schlecht.

Klar wird man das dann damit versuchen PR Mäßig zu begründen das ja am PC Games nicht so gut laufen...

-----------
Aber die Beta lief doch sehr geil, von daher sehe ich das erstmal nicht kritisch ;)
Finde es auch schade das es noch so lang hin ist, aber ... gut ding will weile haben.
 
Es gibt ja auch einige, die jetzt die Konsolen Version spielen, weil sie nicht mehr warten können und dann die PC Version zum Release auch noch mal kaufen. Die Konsolen Version wird dann eventuell gebraucht weiterverkauft. ^^

Ich find es mies, dass die PC Version so spät kommt -.-
Ach, ich sehe es positiv, dürfen die Konsoleros D2 für uns schon mal vorab testen und die PC Version bekommt dann direkt das bessere Balancing zum PC Release... naja, soweit die graue Theorie. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch schon fast Normal das AAA spiele auf dem PC später erscheinen
 
Normal aber eher bei den Spielen, wo ein PC Release zum Konsolen Release noch gar nicht angekündigt ist. ;)
 
Das war aber derzeit nur bei Microsoft und Sony Exklusiven so oder? Ansonsten kann man doch jeden AAA am PC zocken
 
Also ich bin auch einer der Idioten, der es nach der Beta nicht nur für PC gekauft hat, sondern eben auch noch mal für die PS, weil ich nicht warten kann :bigok:
 
Den ersten Teil hab ich auf der Konsole meiner Tochter gespielt, jetzt aber warte ich
 
Naja die Konsolen-Disc sollte man ja schließlich noch sehr gut verkaufen können zum PC-Release. Also viel verloren hat man dann nicht. Ich habs für die One S vorbestellt und bin so ungehypt wie man nur sein kann. Wenn sich das Ding auf 2019 verschieben würde, hätte ich null Probleme damit. Ka warum, vllt weil gegen Ende von D1 der Frust über all die Versäumnisse doch recht groß war. Hab jedenfalls grad im Moment viel mehr Bock auf Name of the Tsar ;)
 
Kommt bei mir glaub ich ziemlich viel stark auf die erste Woche an, wenn da der Loothype zuschlägt, dann bin ich drin. Wenn nicht mal schauen...
 
Ich seh mich morgen nach der Arbeit auch schon in den Saturn fahren -_- Hoffentlich kann ichs mir verkneifen...
 
Kannst du nicht, sonst hättest du das nicht so geschrieben :fresse:

Hätte ich meine One noch, wäre ich kein scheiß besser ;)

Da ich mich aber gerade auf D2 freue weil es am PC ist und endlich 60 fps hat, finde ich es nicht all zu schade (mir selbst einred).

Hab schon öfter spiele doppelt gekauft. Als Kollege noch nur ne One hatte, extra Division /BF1 doppelt gekauft um mit ihm daddeln zu können. Dafür das er sich dann doch n PC kauft... :fresse:

Aber auch so muss ich oft am PC Spiele doppelt kaufen. Wenn Frauschen mit zocken will wie pubg oder jetzt auch Destiny.

Das ist die einzig gute Sache am Windows Store... Spiele die ich da gekauft habe wie forza horizon / Gears of War, muss ich nur einmal kaufen.

Bei ihr am PC ist mein Account angemeldet, in ihrer xbox app am PC aber sie selbst. So kann ich bei ihr auch meine Spiele runter laden sie aber mit ihren Nick spielen und wir in der Folge so zusammen spielen obwohl es nur einmal gekauft wurde.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Ich wollte es eigentlich auch für PC, aber habs jetzt erstmal für PS4 gekauft - abwarten ist einfach nicht mein Ding...

Ich kaufs auf PC aber dann wohl auch - gemütliches Couching dann auf PS4, wenn ich PvP oder "Hardcore" spielen will zock ich am PC...:)

Mal eine Frage: Brauche ich für D2 auf der PS4 einen Bungie-Account und was bringt der dann?

Danke für Hilfe!
 
kann man das spiel ab heute 0 Uhr spielen ?
 
Jana frage weil ich die digital habe, danke

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk
 
Ich habe das Spiel zwar schon für meine PS4 kann aber nicht wirklich Spielen das Spiel stürzt alle 2 Minuten ab. Im Bungie Forum sind schon einige Posts mit gleichen Problem. Ich hoffe es gibt schnell eine Lösung.
 
Geht ja erst um 0:00 Uhr los... und ich wette um 0:01 gibts den Lunchpatch und es läuft...:-)
 
Hab xim4 und spiele gemütlich mit Maus und Tastatur an der xbox

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk
 
Auf PS4 gehts eh nicht ohne PS+ oder?

Dann muss ich so oder so auf die PC Version warten.

Sent from OP3T
 
Cool den Ball ist auch wieder da ;)

18db90e84012303112245e19215088c5.jpg


Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk
 
Braucht man auf der PS4 ein Bungie-Konto?
 
Habt ihr eure Vorbesteller Boni schon erhalten im Spiel?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ein Glück habe ich keine Konsole, sonst käme ich ja auch noch in Versuchung mir die Konsolenversion zu holen :fresse2:
 
Habt ihr eure Vorbesteller Boni schon erhalten im Spiel?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Hab ne Meldung bekommen das was da ist, aber habe noch nichts gefunden

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk
 
Man bekommt die items erst wenn man die Kampagne abgeschlossen hat und Level 20 ist.

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh