[Sammelthread] Destiny 2

hat jemand evtl lust heute abend noch den endboss zu machen?

sind gestern nur bis Circus gekommen.

Destination#2212

würde mich freuen.


Sagt mal hattet Ihr auch so große Probleme vor 280? ich komme einfach nicht über 280 mit den items obwohl ich viel spiele. Hänge seit einer Woche bei 278 fest nach dem weekly reset.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal hattet Ihr auch so große Probleme vor 280? ich komme einfach nicht über 280 mit den items obwohl ich viel spiele. Hänge seit einer Woche bei 278 fest nach dem weekly reset.

neben den weeklys haste auch nurnoch den prestige nightfall(Einmalig die woche der loot) und den raid um an items zu gelangen (oder exotic random drops) ansonsten halt wie gehabt, items in stash, char löschen und neu leveln wenn man wieder loot will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin durch die Waffenquests über 280 gekommen.

Gestern habe ich auch meinen zweiten Titan auf Level 20 bekommen und dabei noch vor Abgabe der Storyquest auf 20 gebracht.
Das Exotic zum Abschluss der Story wurde ein PL 300 Granatwerfer.

Die Wochenbelohnung für die erledigten Aufgaben vom Clan habe ich allerdings nicht bekommen, weder am Samstag mit dem alten Char nach dem Raid noch gestern mit dem neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: Destiny 2: PC-Hotfix kommt heute, soll massive Probleme des letzten Updates fixen

"Diese Performance-Probleme äußern sich dadurch, dass Destiny 2 extrem stottert. Von “Micro-Freezes” ist die Rede. Sie sind so stark, dass das Spielgeschehen teilweise bis zu einer Sekunde aussetzt."

Klick
 
Ich bin durch die Waffenquests über 280 gekommen.

Gestern habe ich auch meinen zweiten Titan auf Level 20 bekommen und dabei noch vor Abgabe der Storyquest auf 20 gebracht.
Das Exotic zum Abschluss der Story wurde ein PL 300 Granatwerfer.

Die Wochenbelohnung für die erledigten Aufgaben vom Clan habe ich allerdings nicht bekommen, weder am Samstag mit dem alten Char nach dem Raid noch gestern mit dem neuen.

die musst du abholen bei dem NPC im turm, ist dir klar oder?
 
Zur Info: Destiny 2: PC-Hotfix kommt heute, soll massive Probleme des letzten Updates fixen

"Diese Performance-Probleme äußern sich dadurch, dass Destiny 2 extrem stottert. Von “Micro-Freezes” ist die Rede. Sie sind so stark, dass das Spielgeschehen teilweise bis zu einer Sekunde aussetzt."

Klick

Wird auch Zeit, war stellenweise nur sehr schwer zu ertragen die Micro-Freezes, im Raid wirklich unschön, vor allem aber im PVP. Wenn du den Typ nicht down bekommst, weil dein Bild kurz steht und du dann auch noch verreckst... Einmal hab ich die Maus derartig auf den Tisch gedonnert, sodass mir die Maustaste rausgesprungen ist :fresse:

Bin jedenfall gespannt, welches Performance-Feature sie dieses Mal integriert haben :bigok:
 
Wenn du diese Woche den Clan beigetreten bist bekommst du keinen loot für diese Woche.

Erst ab Dienstag wieder.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Dann wird es daran liegen, bin am 31. abends beigetreten, also genau kurz nach dem Reset der aktuellen Woche.

Aber jetzt mit 2 Titanen geht das PL noch schneller hoch. Einloggen, Ausrüstung mit DIM rüberschieben und loslegen.
Lediglich die Quest Schrotflinte vom Raid kann man nicht verschieben.

Habe gestern auch endlich ein Update meines Raketenwerfers bekommen, Blue Shift mit 299 PL (inkl. Mod).Raketenwerfer sind mir irgendwie die liebsten Powerwaffen, Curtain Call mit Clusterbomben, Blue Shift mit max Blastradius und Morrigan-D als Lenkrakete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch erst im Laufe der Woche dazu gekommen und bei mir ist es auch so. Ist ja nur fair, sonst würden einige bestimmt Clan hopping machen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wird auch Zeit, war stellenweise nur sehr schwer zu ertragen die Micro-Freezes, im Raid wirklich unschön, vor allem aber im PVP. Wenn du den Typ nicht down bekommst, weil dein Bild kurz steht und du dann auch noch verreckst... Einmal hab ich die Maus derartig auf den Tisch gedonnert, sodass mir die Maustaste rausgesprungen ist :fresse:

Bin jedenfall gespannt, welches Performance-Feature sie dieses Mal integriert haben :bigok:

Das kannst du laut sagen, das war zum Teil echt zum :wall:....mal abwarten ob heute Abend neue Probleme auftauchen :bigok:
 
HOvS4Mk.png


Was da allerdings noch fehlt: Sobald man eine Stufe im theoretischen PL aufgestiegen ist, droppen die blauen Items auch ein Level höher (immer 10 unter theoretischem max.).

Diese Items kann man zum Nachziehen von anderem Equip nutzen, so dass man immer ein gewisses min. PL (5 unter theoretischem max mit Mod) hat.

Beispiel:
Ich habe jetzt laut DIM 295.5 max PL, daher droppen bei mir blaue und lila Gegenstände mit 285 PL, die nutze ich zum Infundieren von meinen Items mit dem +5 Mod drin, welche so auf 290 PL kommen.
 
Welche drops können eigentlich kommen wenn man die herausforderungen im Dämmerungsstrike mitmacht?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
The deaf guild (Tunnel Vision) finally beat the Leviathan raid! : destiny2

A little background about us. Tunnel Vision is a competitive clan that consists of deaf and hard of hearing players who does not use any forms of voice communications.

Die Spieler kommunizieren über einen Videochat mit ASL (Gebärdensprache in den USA) und müssen daher auch so die Zeichen für Kelch, Axt, Sonne oder Hund durchgeben.
Da gehört schon einiges dazu, wenn man die ganze Zeit den 2. Monitor im Auge haben muss, falls jemand im Videochat etwas "ansagt".
 
Naja ich bin auch schon gespannt wenn ich mit meinen Kumpels den Raid mache. Sind zu dritt, ebenfalls alle schwerhörig und Voice Chat ist nicht immer einfach. Kann auch sein, dass wir den Raid Knicken können deswegen. Es ist auch nicht einfach drei weitere zu finden, die sich dazu erbarmen. Alles schon gehabt.
 
Meiner Meinung nach geht da auch ein Chat Makro.

Bei meiner G910 würde ich die linken 5 G Tasten nehmen und da die 4 Symbole + eine Linie drauf machen.
 
Naja, falls Jemand mal einen Mitspieler für einen Raid braucht, ich hätte Lust, weil sonst werd ich den Raid wohl nie sehen, denn auf dieses Guided Feature hab ich wenig Lust, wenn ich nicht zuvor den Raid einmal komplett gespielt habe, denn mitten drin einzusteigen, darauf hab ich absolut gar keine Lust.

Und auf durchrushen hab ich auch kein Bock... entweder wird halbwegs normal gespielt oder ich lass es wirklich komplett sein. Viele kennen den Raid ja sicherlich auch schon und solche Spieler neigen automatisch zum durchrushen. Ja, so ist man schnell durch, aber wo bleibt da bitte sehr der Spielspaß? Größere Bosse sind schon Stress genug, da muss man nicht den ganzen Raid durchstressen...
 
@Arikus habe keine Makrotasten, nur eine normale Mecha.

@Hoto behalte dich mal im Kopf. Wenn wir dann endlich mal soweit sind komm ich auf dich zu. Kumpels sind schon alle über 270. ich erst 242.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es den Patch schon? Hab eben nicht aufgepasst ob der Blizzard Launcher was gepatcht hat.
 
würde der Patch, denn morgen kommen?

Wollte ab 10 Uhr eigentlich meine 2 Chars wieder suchten :/
 
Umso mehr aktive member umso besser :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
@Arikus habe keine Makrotasten, nur eine normale Mecha.

@Hoto behalte dich mal im Kopf. Wenn wir dann endlich mal soweit sind komm ich auf dich zu. Kumpels sind schon alle über 270. ich erst 242.
Ok, alles klar. :)
 
Guten Morgen zusammen :coffee:,

kann schon jemand was zur Performance sagen nach dem Patch?!?
Ich kam leider nicht mehr dazu gestern eine Runde zu daddeln xD.
 
Also bei lief es gestern Abend bei ner schnellen Runde wieder schön smooth.
 
Ich hatte zwar keine FPS Einbrüche, aber dafür konnte ich sehen, dass die Lastspitzen bei der CPU weg sind. Diese Lastspitzen werden vermutlich bei vielen Spielern die FPS Drops verursacht haben.
Bei meinem 1800X gingen die teilweise auf 70% CPU Last, seit dem Update ist die Last wieder bei max 40%.

Was noch nicht gefixt wurde ist der ruckelnde Mauszeiger auf der Kartenansicht, wenn man im Fenstermodus spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eigentlich überhaupt keine FPS Drops die ich bemerke, kann aber auch an Gsync liegen, dass einen guten Job macht. Was ich aber festgestellt habe, ist dass wenn ich in den Energiesparplan auf Höchstleistung setze, mehr FPS habe wie wenn ich ihn auf Normal stehen habe. Auf normal Takten teilweise 4 Kerne runter auf 1.3Ghz, dann gehen auch die FPS etwas runter . Spiele auf WQHD @ Ultra und habe so zwischen 90-110 FPS (je nach Gebiet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wöchentliche Reset ist da:

Dämmerungsstrike: Die verdrehte Säule auf Nessus, der Strike, der auch schon in der Beta aktiv war.

Die Modifier:

Momentum: Leben und Schild regeneriert nur beim Sprinten
Zeitschleife Ringe (Vex Zeittore für Bonuszeit)

Die Challenge im Dämmerungsstrike:

- mindestens 5 Minuten Restzeit ab
- weniger als 3 Toden ab
- nicht von Protheons flammendem Bodenangriff treffen lassen



Flashpoint: Nessus



Fraktions Rallye ist gestartet, voraussichtlich wird wohl die Monarchie gewinnen, einige abstimmungen auf verschiedenen Seiten deuten darauf hin.



Ich bin mal gespannt darauf, wie sich der Nightfall und Prestige Mode spielt, wenn es keine DMG Boosts gibt. Vorletzte ID waren ja die Granaten so irre und letzte ID der wechselnde Elementarschaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt darauf, wie sich der Nightfall und Prestige Mode spielt, wenn es keine DMG Boosts gibt. Vorletzte ID waren ja die Granaten so irre und letzte ID der wechselnde Elementarschaden.

Spielt sich halt genau so nur das man diesmal halt anstatt mit nem bestimmten element oder ner granate die typen zu killen nun permanent rennt und raketen auf die shielded mobs ballert :P Ich fand diesen Prestige jetzt fast noch einfacher als den aus Week-1 (kann aber auch am gear liegen, den in week 1 haben wir mit ~260 gemacht - 305 ist schon ne Nummer leichter nun)!

und bei den Fraktionen wird genau wie auf der Konsole Dead Orbit Haushoch gewinnen weil die ganzen Noobs und Kids nach Style und nicht nach Logik abstimmen werden ;)
denn die einzige waffe die taugt ist die vom Future Warcult... enden wirds bei dem bekloppten Dead orbit Granatenwerfer den dann eh keiner benutzt ...

Aber naja heist ja em ende eh nur das die leute mit Ahnung halt 50k statt 1k Glim für die gun aufn tisch legen müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh