[Sammelthread] Destiny 2

Kurze Frage:

Sobald ich an Öffentlichen Events teilnehme Crasht das Game.

Seit dem Patch ist das so, teilweise auch random sobald Gegner spawnen.

Spiel bereits neu Runterladen brachte keine Besserung.

Nvidia Treiber alle der 80er getestet, gleiches Problem.

Kann es dann an Ryzen oder W7 liegen?

Fg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd auf den Ryzen tippen. Ich mein ich hätte irgendwas gelesen...

Findet sich für heute noch ne Leviathan Gruppe?
 
Höre zum ersten Mal von dem Problem. Habe das selber nicht und nutze auch einen Ryzen.
 
Hmh. Mal hoffen das es gefixt wird.

Kann seit dem Patch nicht mehr spielen. Und nen Absturzgrund wird auch nicht angezeigt.
 
Bei mir stürzt es auch gerne mal in unregelmäßigen Abständen ab, allerdings habe ich einen i5 3570k und keinen ryzen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ist im Luxx Clan noch Platz?
Spiel seit ca. 2 Wochen und eigentlich nur alleine (2 Chars um die 280). Die Dämmerungsstrikes und das Raid habe ich aufgrund fehlender Gruppe noch nicht gesehen.
Wenn ihr für Gruppencontent noch jemand brauchen könnt, wäre ich gerne dabei, Ingame Name Mexx#21240.
 
Ist im Luxx Clan noch Platz?
Spiel seit ca. 2 Wochen und eigentlich nur alleine (2 Chars um die 280). Die Dämmerungsstrikes und das Raid habe ich aufgrund fehlender Gruppe noch nicht gesehen.
Wenn ihr für Gruppencontent noch jemand brauchen könnt, wäre ich gerne dabei, Ingame Name Mexx#21240.

Geh auf die erste Seite vom Thread, meld dich an für den Clan auf der Bungie Seite
 
Kurze Frage:

Sobald ich an Öffentlichen Events teilnehme Crasht das Game.

Seit dem Patch ist das so, teilweise auch random sobald Gegner spawnen.

Spiel bereits neu Runterladen brachte keine Besserung.

Nvidia Treiber alle der 80er getestet, gleiches Problem.

Kann es dann an Ryzen oder W7 liegen?

Fg

Inwiefern stürzt es denn ab? Direkt auf den Desktop oder schwarzer Bildschirm und dann Desktop oder Baboon Verbindungsfehler? Welche Graka nutzt du und ist sie übertaktet? Destiny ist extrem empfindlich was OC angeht! Schau mal nach ob du nach dem Absturz in den Windows Ereignissen einen "nvlddmkm" Fehler findest. Wenn ja, Graka OC runter schrauben.
 
Schwarz oder Grau dann ohne Meldung sitz ich auf den Desktop.

980Ti Msi.

OC ist die, das kann ich aber wirklich Mal testen.

Irwo ist eh der Wurm derzeit, jetzt passiert es auch bei andren Games.

Scheinbar ist das OC nicht mehr ok, das ging bisher seit 1 Monat.

Fg
 
moinsen

Ich frag hier nochmal, da in Bungie bzw. Discord gefühlt weniger Spieler aktiv sind:

Ich suche für jegliche Art von PvP-Mates als Ausgleich zum Leviathan-Raid

schöne Woche
 
Schwarz oder Grau dann ohne Meldung sitz ich auf den Desktop.

980Ti Msi.

OC ist die, das kann ich aber wirklich Mal testen.

Irwo ist eh der Wurm derzeit, jetzt passiert es auch bei andren Games.

Scheinbar ist das OC nicht mehr ok, das ging bisher seit 1 Monat.

Fg

Ja kann sein... habe es auch schon erlebt, dass vermeintlich stabiles OC mit einem Treiberupdate nicht mehr stabil war. Deswegen gab es in der Vergangenheit auch ne Menge Reklamationen bzgl. Werk übertaktete Karten. Ging sogar soweit, dass nV den Debug Mode eingeführt hat... bei so einer Treiberoptimierung kann vieles passieren und die Performancesprünge dadurch kommen ja nicht von irgendwo her.
 
Naja, CiV6 sagt mir ich solle den Treiber aktualisieren.

Bin auf 388.0 zurück, da läuft das System zumindest fast rund :(

Ich teste es die Tage nochmal, aber wie gesagt danke für den Tipp.
 
So, gibt ja nun eine Demo.
Mit meiner Holzleitung wird es ne Weile dauern, aber dann kann ich rein schnuppern :d
 
Bedenke aber, das die Demo halt nicht wirklich das ganze Spiel wiederspiegeln kann und in der Demo sicherlich besser weg kommt als es in der Wirklichkeit ist. Das gilt aber bei allen Demos so. Nur weil einem eine Demo gefällt muss einem das komplette Spiel nicht auch gefallen. ;)
 
Moin!
Ich hab mir auch mal destiny gegönnt und bisher ist es mal sehr unterhaltsam (bin aber auch erst level 11).
Nun mal eine Frage zur Ausrüstung - ich hab schon mehrfach gelesen, dass man am Anfang am besten nur die Kampagne spielen soll und die ganzen Abenteuer u.s.w. erst später, um hier bessere Belohnung zu bekommen?
Sind damit tatsächlich die “Adventures“ gemeint - hier steht immer ein empfohlenes Power Level dabei, welches dich auch nicht ändert. Oder betrifft dies ausschließlich die Herausforderungen die später von Ikora vergeben werden?
Bzw sollte man die lost sectors auch erst mal liegen lassen?
 
Idealerweise spielst du ganz normal die Story und machst nebenbei ein paar öffentliche Events.

Du hast jetzt die Möglichkeit normal die Story zu beenden oder du versuchst das Beste rauszubekommen und machst Events, Adventures, Strikes, PvP, Lost Sector und die versteckten Kisten bis du Powerlevel 260-265 hast.

Erst dann schließt du die Story ab und nimmst das Exotic an. Jetzt kannst du auch die anderen Belohnungen z.B. vom Clan einholen und Quests machen. Ab 265 bekomsmt du keine Steigerung mehr von normalen blauen drops.

Wenn du jetzt einen Clan beitrittst, gibt es erst nächste Woche ab Dienstag die Clanbelohnungen.
 
Samstag um 17 Uhr können wir mit der Gruppe von letzter Woche noch mal den Raid machen wenn alle dabei sind.
 
The future is now ;-)
 
Wird wohl erst wieder gegen 17:30-18:00 was. Vorher schaffe ich das kaum. Aber wir sollten ja schnell durch sein wenn alle dabei sind.
 
Würde mich jemand mitnehmen in die Raid? :)

Jemand Lust auf Dämmerungsstrike wenn die Server wieder erreichbar sind.
 

Erst ein unvollständiges Spiel auf den Markt bringen und dann nur Bullshit patchen.
Wo ist der Clanchat? Wo ist ein brauchbares Lootsystem? Wo ist der Endgame Content außer 1x die Woche Nightfall und Leviathan zu machen?
Sorry, der Haufen bekommt von mir keinen Penny mehr und ich ärgere mich überhaupt die 60€ ausgegeben zu haben.

Wg- Samstag 17:00 Uhr Leviathan, ich sag noch mal bescheid. Weiss es grade noch nicht ob ich da bin oder unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh