[Sammelthread] Destiny 2

Cheats wenn MSI Afterburner läuft? Hmm das muß man wohl nicht kapieren. Und ich spiele doch eh nur die Kampagne durch, auf das ganze MP Zeug habe ich eh keinen Bock.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist Always Online, auch wenn du nur die Story spielst.
 
Das "vermutlich" kannst du streichen, natürlich geht es genau darum, zumal die DLCs nicht gerade billig sind.
 
Das "vermutlich" kannst du streichen, natürlich geht es genau darum, zumal die DLCs nicht gerade billig sind.

Naja, wenn man sich das jetzt genau anschaut bekommt man das Grundspiel für lau, die beiden DLC's bekommt man mit Forsaken dabei. Soll heißen für
40€ bekommt man das komplette D2 Bundle, was ich persönlich sehr fair halte. Man hätte das aber direkt zum Release machen können, aber besser spät als
nie. ;-)
 
Wie gesagt, solche Unternehmen haben nichts zu verschenken, wenn sie sich davon nicht klar höhere Einnahmen wie ohne die Aktion versprechen, würden sie es nicht machen. ;)

Das ist keine "das Spiel läuft so gut und unsere Taschen sind so gut gefüllt, dass wir jetzt einfach mal das Grundspiel verschenken." Aktion. ;)

Da ich das Grundspiel schon habe, bringt mir die Aktion rein überhaupt nichts. Dank PS+ Monat hab ich es nun auch jetzt auf PS4 für lau. Aber für die DLCs dürfte ich dennoch ordentlich Asche hin legen. ^^

Ich denke aber, dass ich irgendwann mal einen neuen Charakter anfangen werde und dann mal sehen werde wie gut das Grundspiel allein durch die Neuerungen/Änderungen inzwischen ist. Vielleicht bin ich dann bereit mehr für die DLCs auszugeben. Zumindest die Option will ich mir mal offen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich das Grundspiel schon habe, bringt mir die Aktion rein überhaupt nichts. Dank PS+ Monat hab ich es nun auch jetzt auf PS4 für lau. Aber für die DLCs dürfte ich dennoch ordentlich Asche hin legen. ^^

Wenn 40€ ordentlich Asche sind gebe ich Dir Recht ;-) Andere Leute versaufen das doppelte an einem Abend, aber jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich hier jemand mit den wöchentlichen resets aus? Ich dachte, diese finden immer dienstags um 19 Uhr statt... Ich musste jedoch vorhin feststellen, dass der Kram-zum-Einlösen aus dem Halloween-Event gegen 18 Uhr aus meinem Inventar verschwunden ist, ich keinen Zugang mehr zum Spukforst hatte und die Pilotin mir keine Masken mehr verkaufen wollte... :confused:
 
Du hast auch Recht. Es ist immer Dienstags, aber durch die Zeitumstellung ist es ab 18h...
 
Du hast auch Recht. Es ist immer Dienstags, aber durch die Zeitumstellung ist es ab 18h...

Danke für die Antwort!
Die Angaben im Internet sind dann aber irgendwie falsch, oder? Es ist nämlich immer die Rede von "7 p.m. CET"...

Na ja, dann weiß ich beim nächsten mal bescheid. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber dennoch seltsam irgendwie, aber vielleicht machen sie auch beim Server keine Zeitumstellung, weil es sonst zu Komplikationen kommen könnte. Weil auch die Amis haben ja Sommer und Winterzeit, jedoch stellt die Amis eine Woche nach uns erst um, also letztes WE (4.11.), das war aber ja nach letztem WE.
 
So Leute ich Brauch mal kurze Aufklärung, also ich hab mir D2 in dieser gratis Aktion geholt. Bin jetzt schon n paar Tage R20. Ich muss jetzt also strikes und PvP machen und auf gute Drops hoffen und ich steige dann im lvl durch s Gear ? Richtig ?! Ganz schön mühselig wenn man nur 2-3 strikes am Tag macht oder ?
 
Naja für lau taugt das Game aber ich bin froh damals das Game nicht gekauft zu haben. Ist wirklich nur n stupides rum geballer also n Lückenfüller. Die strikes sind bis jetzt relativ easy....einfach drauf und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Raids fand ich ganz gut, aber dafür brauchst du aktive Freunde oder einen aktiven Clan und auch den aktuellen Content.

Zu deinem Level:
Du hast nur Destiny 2 ohne Addons, da ist das Levelcap 20 (Ausrüstung 305) und nur die Ausrüstung verbessert sich noch.
Mit den Addons stieg auch das Levelcap an:
Curse of Osiris: 25 (Ausrüstung 335)
Warmind: 30 (Ausrüstung 385)
Forsaken: 50 (Ausrüstung 600)

Neue Fähigkeiten gibt es aber von Level 20 zu 50 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute ich Brauch mal kurze Aufklärung, also ich hab mir D2 in dieser gratis Aktion geholt. Bin jetzt schon n paar Tage R20. Ich muss jetzt also strikes und PvP machen und auf gute Drops hoffen und ich steige dann im lvl durch s Gear ? Richtig ?! Ganz schön mühselig wenn man nur 2-3 strikes am Tag macht oder ?

Für neues Gear ist Prio 1 die Meilensteine. Ich weiß jetzt nicht welche beim reinen D2 noch gehen. Zumindest die 5 Eisenbanner, die 3 Vorhut Strikes, die 3 Hero Missionen und die 100% auf einem Planeten sollten doch gehen.
Evtl. auch die 20 Beutezüge und die 5000 Clan EP.
 
Leute Ich brauche eure Hilfe.
Habe Destiny 2 kostenlos bekommen (kknp) und Forsaken gekauft, wo ja DLC 1 und 2 jetzt dabei sind.
Habe jetzt lvl 20 erreicht, Boss gekillt und habe keinen Plan wie es weiter geht. Normal sollte doch jetzt eine der DLCs greifen? habe auch schon geyoutubed und Ich müsste auf einen Planeten, den es bei mir nicht zum Auswählen gibt.
What do?
 
Wo hast du denn Forsaken gekauft? Entweder du kriegst nen Key, den du dann auf deinem BattleNet Account aktivieren musst oder man kauft es direkt über BattleNet.

Eigentlich schwer das dabei etwas schief geht, aber wer weiß.
 
Also Ich habs jetzt hinbekommen, Ich hatte keine Ahnung wo mein Quest weiter ging und Ich dachte Ich bin mit dem Boss-Kill mit der Story fertig. Aber ich musste noch mit soner Tante auf dem Reisenden reden. Wurde aber niergends angemerkt oder hingewiesen, außer man drückt lange TAB und dann "E" um die Quests zu sehen, dass es das Menü gibt, wusste Ich aber garnicht.
 
Schön, dass es geht und thx für die Rückmeldung. :)
 
Weihnachtsgeld kam, forsaken gekauft....mal schauen .
 
Finde ich auch, ist ja auch grade im Blackfriday Sale bei Blizzard. Ich spiele Forsaken seid Release und habe immer noch Spass. Ab nächster Woche erstmal die Gambit Knarre holen.
 
sind die beiden Addons jetzt bei Forsaken dabei oder nicht?

Sie sind nur bei der Legendary Collection auf dem Bild mit drauf.
Aber bei beiden steht der Erweiterungspass als Feature..

Forsaken 29,99 €
Forsaken Legendary Collection 38,99 €
 
Ach und dann gibt es noch zusätzlich einen Jahrespass mit 3x neuem Content für nur 34,99 €.
Wir werden richtig gemolken.
 
Ach und dann gibt es noch zusätzlich einen Jahrespass mit 3x neuem Content für nur 34,99 €.
Wir werden richtig gemolken.

Ja genau. D2 Grundspiel gibt es für lau, die beiden alten DLC's sind im 29€ Forsaken drin und jetzt will Bungie noch knapp 12€ pro DLC alle 4 Monate. Skandal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh