[Sammelthread] Destiny

RevoX81

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
5.305
Destiny.jpg

TITEL | Destiny
SYSTEM | PS4 / Xbox One / PS3 /Xbox 360
GENRE | First-Person Shooter
ENTWICKLER | Bungie
PUBLISHER | Activision
OFFIZIELLE WEBSITE | http://www.destinythegame.com/de
RELEASE | 9. September 2014


Um Mitspieler zu finden hier der Link zur HardwareLuxxer Gruppe:
http://www.bungie.net/de/Clan/Forum/137942

Dabei kann dann auch gleich dem Playstation-Clan oder Xbox-Clan beigetreten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Anmeldephase zum PS4 Kracher Destiniy leider verpasst. Wer zufällig einen ungenutzen Alpha Key rumfliegen hat - ich würde mich sehr über eine PN freuen! Könnte im Tausch höchstens einen Hex (DAS MMO TCG) Beta Key vergeben, den ich nicht eingelöst habe.


Schönes WE an Alle!

Update: Hab gestern meinen key "unaufgefordert" per mail von Sony bekommen. nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
dito

:)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es spezielle Screenshot Wünsche? Bin bei der Alpha dabei und hab heute viel Zeit :-)

Gibt doch keine NDA oder?
 
Ich fand die alpha schon sehr gut muss sagen fühlte mich direkt wie zuhause da ziemlich viel halo drin steckt.
 
Würde mich auch über Screenshots oder auch HQ Gameplay Videos freuen. :)

Ich habe die Alpha Registrierung selbst leider verpasst. Für Mitte Juli ist ja auch noch die Beta angekündigt für die Vorbesteller mit einem Code versorgt werden. Da ich vor dem Kauf gerne einen Eindruck von der Steuerung und vom Spielgefühl habe und eine Demo bisher nicht angekündigt ist, möchte ich gerne in die Beta rein.

Spricht etwas gegen eine Amazon Bestellung und anschließende Stornierung?
 
Gegen die Stornierung spricht einiges ja :d
Nein, kannst du so machen.
 
Ich bekomme keine Verbindung zu den Servern... Angeblich sei die Verbindung zum PSN gescheitert. Bei allem anderen funktioniert es aber.

Hat wer ei en Tipp?

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Seid bitte nachsichtig, ich bin jetzt nicht der große Screenshot-Künstler ;) Beim Ballern ist es sehr schwer, gleichzeitig die Screenshot-Taste zu drücken, also gibt es mal nur Landschaftsaufnahmen.

Ganz kurz zur Info, was auf den Bildern zu sehen ist:

1. Startscreen
2. Mein Raumschiff - dient als Art Menü, man kann eine Navigationskarte aufrufen und Missionen starten. Dann fliegt das Ding zum Zielort (Videosequenz), soll wohl das Laden des Levels überdecken - dauert recht lang, dachte schon das Game hängt ^^
3. Basis auf der Erde - hier kann man sich bzw. sein Schiff ausrüsten, Sachen im Tresor bunkern und es laufen jede Menge andere Spieler rum
4. Charakter - Waffen ausrüsten, Ausrüstung an/ablegen
5-7: Innenlevels
8-15: Aussenlevels
ACHTUNG: Das ist alles nur eine (!) Map - da kann man frei rumlaufen ohne Ladezeiten (auch wenns in Gebäude/Höhlen rein oder raus geht). Wenn man sich das vor Augen hält, ist die Grafik eigentlich recht ordentlich!


Was nervig ist: Man schaltet eine Truppe Gegner aus, läuft weg, kommt zurück und da stehen diese wieder blöd rum als wäre nix geschehen (bin Level 6 und es nervt mich schon ein bisschen, wenn ich was umniete dann soll das gefälligst tot bleiben :fresse: ). Ist halt MMORPG-like - und das ist auch ein bisschen das Problem (Level der Gegner - alles was ca. dem eigenen Level entspricht ist schön herausfordernd, alles darüber unkaputtbar und darunter nur lästiges Kanonenfutter)

Genug gejammert :d

































:wink:
 
Erstmal nice screens spiegelt das Spiel auch wieder. Wurde auch ziemlich vom Panorama erschlagen als ich erste mal durch die Welt gelaufen bin. Aber wenn ich wieder das Wasser sehe eine graue platte sowas killt einfach die Atmo. Selbst in denn Halo spielen auf der 360 sah das schon besser aus mit Wellen und WD hats vorgemacht wie es aussehen kann.
 
Habe gestern mal den Strike mitgemacht. Herrlich knackig und macht sooooo viel Lust auf mehr.

Ich bin voll im Sammelfieber. Schade, dass die alpha bald vorbei ist. Aber erstmal Urlaub machen und dann ist auch schon fast Beta angesagt.


Ich bin wirklich extrem überrascht wie gut es mir gefallt,war doch sehr skeptisch. Und es läuft super,ich hatte noch keine Fehler, Abstürzeoder sonstige Probleme.
 
Habe heute auch nen Code bekommen, obwohl ich mich gar nicht angemeldet habe. Lade mir gerade die 6.7 GB runter und teste es dann man an. Auf den Pics sieht es ja schon ziemlich lecker aus.
 
So fürs erste bringt das Spiel sogar mir Spaß. Aber sehenich das richtig, dass man in der Alpha auf gut drei Missionen plus PvP beschränkt ist? Wäre schade...
 
Was hast du von einer Alpha erwartet, die dazu auch nur wenige Tage läuft?
 
Sind deutlich mehr als 3 Missionen. Habe in 4 h Spielzeit jetzt bestimmt schon 10 erledigt. Einem MP Event konnte ich auch schon teilnehmen. War echt ne Harte Nuss das Vieh. Die Grafik ist echt Klasse und spielen lässt es sich auch verdammt gut. Wenn das man nicht ein Hit wird.
 
Freundin möchte Shopping Queen gucken, ich will Destiny zocken - PS VITA FTW :d :d



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Die generischen Missionen sind natürlich auch abwechslungsreich, und die Events gibt es ja auch noch. Zum Reinschnuppern ist auf jeden Fall genug Content da!

Den Strike sollte man auch gemacht haben, lohnt sich!


Remote Play rockt, irgendwann werde ich sicher auch nicht mehr widerstehen können ;)
 
Eben mit PBoii gezockt. Es macht echt riesen Laune und hat diesen typischen Halo Flair im Koop. Optisch ist es jetzt kein Killzone oder inFamous, aber es läuft immer flüssig bisher und die Weitsicht ist echt atemberaubend. Ich wollte eigentlich jetzt aufhören, aber so wie ich mich kenne, joine ich PBoii gleich wieder :p
 
Eben mit PBoii gezockt. Es macht echt riesen Laune und hat diesen typischen Halo Flair im Koop. Optisch ist es jetzt kein Killzone oder inFamous, aber es läuft immer flüssig bisher und die Weitsicht ist echt atemberaubend. Ich wollte eigentlich jetzt aufhören, aber so wie ich mich kenne, joine ich PBoii gleich wieder :p

Bin dann auch raus, Frau und Kind kamen wieder... 😉

Aber war echt cool, hatte es bisher nicht vorbestellt, werde ea die Tage tun.

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 

auch ganz nettes Video!^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh