Seid bitte nachsichtig, ich bin jetzt nicht der große Screenshot-Künstler
Beim Ballern ist es sehr schwer, gleichzeitig die Screenshot-Taste zu drücken, also gibt es mal nur Landschaftsaufnahmen.
Ganz kurz zur Info, was auf den Bildern zu sehen ist:
1. Startscreen
2. Mein Raumschiff - dient als Art Menü, man kann eine Navigationskarte aufrufen und Missionen starten. Dann fliegt das Ding zum Zielort (Videosequenz), soll wohl das Laden des Levels überdecken - dauert recht lang, dachte schon das Game hängt ^^
3. Basis auf der Erde - hier kann man sich bzw. sein Schiff ausrüsten, Sachen im Tresor bunkern und es laufen jede Menge andere Spieler rum
4. Charakter - Waffen ausrüsten, Ausrüstung an/ablegen
5-7: Innenlevels
8-15: Aussenlevels
ACHTUNG: Das ist alles nur eine (!) Map - da kann man frei rumlaufen ohne Ladezeiten (auch wenns in Gebäude/Höhlen rein oder raus geht). Wenn man sich das vor Augen hält, ist die Grafik eigentlich recht ordentlich!
Was nervig ist: Man schaltet eine Truppe Gegner aus, läuft weg, kommt zurück und da stehen diese wieder blöd rum als wäre nix geschehen (bin Level 6 und es nervt mich schon ein bisschen, wenn ich was umniete dann soll das gefälligst tot bleiben
). Ist halt MMORPG-like - und das ist auch ein bisschen das Problem (Level der Gegner - alles was ca. dem eigenen Level entspricht ist schön herausfordernd, alles darüber unkaputtbar und darunter nur lästiges Kanonenfutter)
Genug gejammert