[Sammelthread] Destiny

Dann war das Game evtl. voll... 4 können gleichzeitig rein... Zum kicken hab ich keine Option gefunden

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch ein paar Screens, man sieht das Interface (Navigation), dann ein paar Bilder vom Multiplayer (Spieler vs. Spieler) und noch ein paar Pics von der Basis und aus einer Mission!






:wink:
 
Bilder sehen super aus. Mal guggn ob das Spiel wirklich gut wird. Halo war ja auch schon immer schrott hoch10 und völlig überbewertet
 
Bilder sehen super aus. Mal guggn ob das Spiel wirklich gut wird.

Das kommt drauf an was man erwartet...
Für mich ist Destiny ein Multiplayer-Shooter (PvP) mit dem entscheidenden Unterschied das man sein Gear nicht nur durch PvP verbessert (Battlefield/CoD), sondern durch die Erforschung einer PvE Spielwelt.
Meiner Meinung nach ist das ein super Konzept das es so bisher noch nicht wirklich gab, zumindest kenne ich bisher keinen nennenswerten "MMO-Shooter".
Das Potenzial ist immens, PvP Arenen 1vs1, PvP Schlachtfelder, Gruppendungeons/Raids... riecht nach sehr víel Langzeitmotivation.
Hätte mir aber unterschiedliche Spieler-Fraktionen im Spiel gewünscht, damit es auch in der Spielwelt zu PvP-Kämpfen kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den unterschiedlichen Fraktionen stimmt allerdings, das ist ein wenig schade...

Super finde ich dass man die Waffen wohl unabhängig vom Charakter Levelt? Jedenfalls durfte ich meine neulich upgraden.

Freue mich sehr auf die finale Version und die beta, genieße bis dahin einfach noch den Sommer 😉
 
Das kommt drauf an was man erwartet...
Für mich ist Destiny ein Multiplayer-Shooter (PvP) mit dem entscheidenden Unterschied das man sein Gear nicht nur durch PvP verbessert (Battlefield/CoD), sondern durch die Erforschung einer PvE Spielwelt.
Meiner Meinung nach ist das ein super Konzept das es so bisher noch nicht wirklich gab, zumindest kenne ich bisher keinen nennenswerten "MMO-Shooter".
Das Potenzial ist immens, PvP Arenen 1vs1, PvP Schlachtfelder, Gruppendungeons/Raids... riecht nach sehr víel Langzeitmotivation.
Hätte mir aber unterschiedliche Spieler-Fraktionen im Spiel gewünscht, damit es auch in der Spielwelt zu PvP-Kämpfen kommen kann.

ja und dann nicht mal für den pc...
der ansatz gefällt mir eigentlich auch sehr
 
Eben noch mal ein Stündchen gespielt. Leider nur level 5 erreicht (wird heute abgeschaltet?!) Ich freu mich aber schon auf die Beta. Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Kracher wird.
 
Die Beta sollte noch bis morgen um 9 Uhr laufen wegen der Zeitverschiebung ;)
 
Freundin möchte Shopping Queen gucken, ich will Destiny zocken - PS VITA FTW :d :d



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

omg :love:

da echtes AAA futter auf der Vita bekanntlich rar ist und ich mitlerweile alles was mich interessiert im PS+ abo hab,
bin ich aufgrund dieses pics kurz davor auf den kaufen button für ne PS4 zu drücken! auch wenn diese gen floppen
wird und nicht ansatzweise soviele kracher wie für PS3/Xbox360 erscheinen werden...allein für Killzone, Infamous,
GTA V und Destiny auf der PSV, gemütlich im bett, lohnt die PS4 :) (spiele persönlich am liebsten aufm handheld,
nichts ausser VR-brille erzeugt ein ähnliches mittendrin gefühl)!

funktioniert das streaming wirklich problemlos (latenz usw) und werden echt alle spiele unterstützt? auf der PS3
wurde das ja auch groß angekündigt und von meinen 30 spielen funzt es bei keinen richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, Destiny funktioniert ja noch. Eben noch level 6 erreicht im Koop mit 2 anderen. Hat übelst bock gemacht :d
 
Destiny - Alpha kann 'auf eigene Gefahr' weitergespielt werden | PS4 News

Was die wohl planen??? Vielleicht gibt es neue Coop-Missionen bzw. die heben vielleicht das Level-Limit für die Alpha an?? Ich bin jedenfalls gespannt :d


@Madschac: Remote-Play funktioniert mit jedem Spiel! Die Latenz ist ganz in Ordnung, man merkt manchmal zwar eine minimale Verzögerung, aber störend war es noch nie - Multiplayer würde ich aber damit jetzt nicht unbedingt zocken ;) . Ich nutze es eher als Notlösung wenn meine Holde den Fernseher belagert.
 
Destiny - Alpha kann 'auf eigene Gefahr' weitergespielt werden | PS4 News

Was die wohl planen??? Vielleicht gibt es neue Coop-Missionen bzw. die heben vielleicht das Level-Limit für die Alpha an?? Ich bin jedenfalls gespannt :d


@Madschac: Remote-Play funktioniert mit jedem Spiel! Die Latenz ist ganz in Ordnung, man merkt manchmal zwar eine minimale Verzögerung, aber störend war es noch nie - Multiplayer würde ich aber damit jetzt nicht unbedingt zocken ;) . Ich nutze es eher als Notlösung wenn meine Holde den Fernseher belagert.

Gleich mal wieder angeschmissen, den Warlock noch auf 8 bringen und ein paar Telente freispielen. Der gefällt mir übrigens bisher am Besten.
 
Reicht dafür normales 54mbit/s WLAN?

Ja, ist kein Problem - hab mal schnell ein kurzes Video gemacht um die Latenz zu verdeutlichen - wie man sieht, kaum der Rede wert. Touchscreen wird erfreulicherweise auch unterstützt :top:

(wundert euch nicht über die komische Handhaltung, das Smartphone war beim Filmen im Weg :d )


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun ist die Alpha leider doch beendet, hatte gehofft sie lassen sie die Woche noch laufen. Schade...

- - - Updated - - -

Ja, ist kein Problem - hab mal schnell ein kurzes Video gemacht um die Latenz zu verdeutlichen - wie man sieht, kaum der Rede wert. Touchscreen wird erfreulicherweise auch unterstützt :top:

(wundert euch nicht über die komische Handhaltung, das Smartphone war beim Filmen im Weg :d )


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Ok, der Lag ist wirklich minimal aber sehbar. Da mus sich der WiiU zugestehen, dass deren Controller-Streaming merkbar weniger Latenz besitzt. Aber nun gut, Jammern auf hohem Shooter-Niveau.
 
Habe die Alpha nicht gespielt. Aber sieht das Spiel nicht etwas leer aus? Mir kommt das Ganze bisschen steril vor.
 
Das kommt davon weil ich eher Panorama Screens machen wollte. Sonst sind an jeder Ecke Gegner (die sich auch manchmal gegenseitig bekämpfen) und natürlich andere Spieler unterwegs - hier im Video hab ich auch erstmal alle umgenietet damit ich in Ruhe aufzeichnen kann ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Die weiße PS4 inkl. Destiny ist sowas von gekauft :)
 
Falls sie nach Europa kommt, weder Gamestop noch Amazon haben diesbezüglich Info :/
 
...oder wollen keine Info geben.
Es gibt absolut keinen Grund sie nicht in Europa auf den Markt zu bringen, doch selbst wenn sie es nicht tun sollten, kauf ich sie dann eben außerhalb von Europa, da hab ich auch kein Problem mit ;)
 
Die weiße PS4 im Bundle wird nach Europa kommen, allerdings limitiert und nur bei ausgewählten Händlern.
Das wurde für die SCEE-Region schon so bestätigt.

Was Vorbestellungen betrifft bleibt so also nur das abwarten, ist ja auch noch einige Zeit hin zum Release.
Das Bundle mit der schwarzen PS4 lässt sich ja auch noch nicht vorbestellen(zumindest bei Amazon), ich schätze mal die kommen dann beide zusammen.
 
Ich habe mir ein paar gameplays von destiny angesehen und finde es irgendwie doch sehr öde... Grafisch auch nicht wirklich toll..
Was sagt ihr denn so zu dem spiel?
 
Ich habe mir ein paar gameplays von destiny angesehen und finde es irgendwie doch sehr öde... Grafisch auch nicht wirklich toll..
Was sagt ihr denn so zu dem spiel?

Die Gefahr, dass es ein 0815 Shooter wird ist groß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh