[Sammelthread] Destiny

Mir hat es richtig Spaß gemacht. Habe aber auch nur 4 Stunden spielen können. Wird auf jeden Fall gekauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den "timed exclusives" für die PS-Version ist ja nichts Neues. Aber nun hat Activision gegenüber Eurogamer bestätigt, dass diese bis Herbst 2015 Bestand haben. (klick)
 
Würde mich selbst als One Besitzer nicht wirklich jucken. Wenn man eines aus Exklusivitems gelernt hat ist es doch, dass man eigentlich nix davon wirklich braucht.
 
Sehe ich auch so. Habe ne X1 und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich jetzt einen Nachteil gegenüber der PS4 haben werde. Denke, dass das wieder nur kosmetischer Natur sein wird oder?

Freue mich auf jeden Fall riesig.
 
Beta für alle PS+ Member ;)

Hi everyone. I hope you’ve recovered from the excitement of E3 and are ready for an epic July.*Not only are we bringing you a great mix of games but there’s also the Destiny beta, which kicks off on 17th July exclusively on PlayStation. If you’re a PlayStation Plus member you will be able to fully experience Destiny and its incredible multiplayer.*And if you’re not? Well, what are you waiting for, sign up now!

Quelle: http://blog.eu.playstation.com/2014...on/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
 
Wollte grad sagen...... schließlich sollte man ja nur durch Vorbestellen einen Key bekommen. Wäre unfair den Vorbestellern gegenüber.
 
Ist das Game vom prinzip her auch alleine Zockbar oder eher Clan-Orientiert aufgrund Raids usw.??
ISt es auch möglich per Zufallsprinzip in gruppen zu kommen?!
Sry, überhaupt keinen Plan wie das da abläuft, da das ja als MMO getitelt wird.
 
Du kannst im Prinzip auch vieles alleine machen, aber manche Missionen sind für mehr ausgelegt. Das hat auch den Vorteil, dass du z.B. wiederbelebt werden kannst.
 
ja klar, wenn du einem Koop-Spiel beitrittst, werden Spieler gesucht. In der Alpha hat das ganz gut geklappt.
 
Bestens, glaub dann werde ich es auch kaufen... Sieht schon gut aus aus den Videos
 
Ja das sowieso, man muss es ja vorbestellen... Kann danach ja noch immer abbrechen
 
Naja, es werden genug Beta Keys durch das Internet schwirren, dadurch das sie jedem Vorbesteller einen Key geben ;)
Ansonsten halt selber vorbestellen, testen, begeistert sein und dann darauf warten das es endlich geliefert wird :d
(Eine unwahrscheinliche Stornierung wäre natürlich auch möglich ;) )
 
Heute habe ich (irgendwo über Appy Geek) gelesen, dass auch all PS+ Mitglieder einen Key bekommen.
 
hat irgendwer bilder von der ps3/360 version gesehen?! halten die sich ganz schön bedeckt mit für das das sie so angeben alles aus der alten gen rauszuholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier einer schon die Beta auf der ONE?
Oder gibt es die nur für PS4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch nicht.
Die Alpha gab es nur auf der PS4 und auch zu der Beta werden die PS4 Spieler vorzeitigen Zugang haben.
Die Beta auf den MS Plattformen soll Ende Juli starten.
 
Habe es gerade vorbestellt im PSN Store, obwohl ich kein Guthaben drauf habe, ab wann kann ich den an der Beta Teilnehmen? Der Download geht leider nicht?!
 
Natürlich geht das nicht, das Spiel erscheint erst im September.
Du musst dir einen Account bei Bungie erstellen und deinen PSN Account verknüpfen, dann solltest du einen Key erhalten.
Die Beta startet nächsten Monat.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Key solltest du schon vorher auf deine PSN E-Mail Adresse von Sony erhalten. Dann bei Bungie registrieren, zertifitzieren, code eingeben. Dann bekommst du von Bungie ne E-Mail sobald die Beta verfügbar ist.
 
Nicht ganz:
Wichtig bei der Registrierung für die Beta für Vorbesteller im PlayStation Store ist, dass ihr euch unter Bungie.net registriert (neue Nutzer) oder euch anmeldet (bestehende User) um eure PSN ID mit Bungie zu verknüpfen und somit sicherzugehen, dass ihr Benachrichtigungen & Zeitangaben zur BETA sowie andere Informationen rund um Destiny bekommt!

Mit der PSN Store Vorbestellung werden keine Voucher Codes / Emails verschickt - ihr müsst euch also über Bungie.net registrieren. Sobald die Beta bereit steht, könnt ihr diese dann kostenfrei herunterladen.
 
Ah ok, dann gibt es für PSN Vorbestellungen wieder ne extra Regelung

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Sollten die online sein? Die Alpha ist vorbei und die Beta ist noch nicht gestartet oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh