[Sammelthread] Destiny

Ich bin bei lv 24 (Titan) komme einfach nicht weiter. Mache ausschließlich die Lv 24 Instanzen. Aber beim endboss dropt nur Mühl. Und die blauen Glückslose kommt maximal schlechtes blaues Zeug raus. Habe jetzt 250 Marken durch die 24 er Instanzen aber hänge bei lv24.5 kann mir wer helfen was ich jetzt tuen muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie einkaufen habe ja 250 Marken bin aber immer noch im Ruf bei 0. Mache ja nur lv24 Instanzen . alles andere kann man alleine schlecht machen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Ruf 0? Du kommst kaum drum herum zB die Vorhut zu leveln wenn du Instanzen spielst. Dort kannst du schon 3 legendäre Rüstungsteile kaufen für deine Marken

Einfach mal ein paar der unzähligen Tutorials und Tipps lesen und am besten, ein reines Online Spiel, bei welchem es ja darum geht, mit Freunden zu zocken, auch so zu spielen, allein schon hier im Forum gibts genug Leute, die das Spiel mit dir spielen würden.

Ruf 0? Du kommst kaum drum herum zB die Vorhut zu leveln wenn du Instanzen spielst. Dort kannst du schon 3 legendäre Rüstungsteile kaufen für deine Marken

Level ja die Vorhut, aber nur über 24 er Instanzen und bei 25 Ruf pro run zieht es sich. Habe 250 Marken bin aber noch bei level 0 kurz vor level 1. Wie kann ich alleine den Vorhut Ruf pushen? Oder sind die lv 24 Instanzen schon gut ? Ist das normal das ich in ca. 70 level 24 Instanzen nur blaues zeug bekomme und nix episches ? Bin sogar im hwluxx Clan aber bei Xbox one sieht es mau aus. Habe aber beide Konsolen , aber der one controller ist einfach nur Episch

Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich dir, ich spiel auch oft Patrouille oder laufe in der Welt rum und da gibts jedes Mal mindestens 10 andere Leute, die du alle einladen kannst und wenns passt, ab in die Friendslist...mach ich genauso

Edit: Walker auf der Erde

Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich dir, ich spiel auch oft Patrouille oder laufe in der Welt rum und da gibts jedes Mal mindestens 10 andere Leute, die du alle einladen kannst und wenns passt, ab in die Friendslist...mach ich genauso

Edit: Walker auf der Erde

Aber ist es normal das man in lv. 24 Instanzen keine epischen Klamotten bekommt ? Und das man da auf lv. 24.5 stecken bleibt ??

Keine Ahnung was "normal" ist, jeder spielt anders, Drops sind Random und ich spiele zu 99% in Gruppen und da ist mMn die Dropchance wesentlich höher... (abgesehen von den ehem. Cavespots)

Was soll da ein Lootcave sein? Kann auch irgendwo stehen und auf den Spawn warten ^^
Der lootcave der gefixst wurde war ganz etwas anderes. Da sind 10 mobs gleichzeitig rausgekommen.

@Sahee: Lohnt null
Da nehm ich nen rocketlauncher und baller rein und kill drei aufeinmal ;)
Meiner hat sogar "lenkrakete" Ability.

Für 1hit nehm ich ein Fusionsgewehr. Da brauch ich keine Lila muni.
Maschinegun macht eigentlich nur sinn bei Bossen. Draufholzen bis Muni leer ist und fertich :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich, bin auf der Erde selbst ca. 10 Minuten gestanden, dann war's mir zu doof, tolles Gameplay :d

Finde es wesentlich interessanter, "schwere" Missionen mit Kumpels zu zocken, zu raiden, Items zu finden, usw.

Keine Ahnung, warum manche anscheinend nix besseres zu tun haben, als solche Glitches/Exploits zu suchen in Spielen.

Dann gibt's auch noch Leute, die beschweren sich im Foren, dass sie bei den Caves kein Itemluck haben ???

Ich kann mich noch an Spiele erinnern, da hast du teils Monate lang gefarmt um ein besonderes Item zu finden und wenn du es dann hattest, warst du der King (D2) aber eher als Bestätigung für einen Selbst, heute geht's ja nur mehr um den e-pen*s

Heute muss jeder alles sofort und gleich haben und wenn das nicht der Fall ist, wird sich gleich mal in den Foren beschwert. Alles viel zu sehr casual.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch an Spiele erinnern, da hast du teils Monate lang gefarmt um ein besonderes Item zu finden und wenn du es dann hattest, warst du der King (D2) aber eher als Bestätigung für einen Selbst, heute geht's ja nur mehr um den e-pen*s

Heute muss jeder alles sofort und gleich haben und wenn das nicht der Fall ist, wird sich gleich mal in den Foren beschwert. Alles viel zu sehr casual.

Ich bin ganz froh darüber das dieses Elende grinden bei den meisten modernden Spielen ein Ende hat.
Was mich bei Destiny hält ist nicht die Itemspirale sondern das PvP und der Schwierigkeitsgrad von lvl 28+ Instanzen/Raids.
Meiner Meinung nach könnte der PvE-Schwierigkeitsgrad sogar noch ein gutes Stück angehoben werden.

Raidgear sollten nur Spieler besitzen welche die komplette Spielmechanik verstanden haben und anwenden können.
Daran definiere ich einen guten Spieler und nicht wie lange er am Tag Zeit hat um in eine Höhle reinzuballern.

Meiner Meinung nach sollte ein Händler wie Xur lediglich die normalen Legendary-Items verkaufen.
Dadurch wäre die Strange-Coins Währung eine Möglichkeit Items zu erwerben, bei denen dem Spieler eigentlich noch der Ruf fehlen würde.

Exotische-Waffen sollte man nur durch erfolgreiches bestreiten von Raids oder durch sehr gute Leistungen im PvP erhalten.
Beispiel: Das besiegen von Atheon (Vault of Glass Endboss) im Hardmode belohnt jeden Spieler im Raid mit einem "Exotic-Coin", damit kann dieser Spieler ein exotisches Item seiner Wahl kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht nur um's grinden (das war nur ein Beispiel), wie gesagt, bin Spieler der alten Garde, hab Spiele gespielt, davon haben vermutlich viele hier im Thread noch nicht mal gehört, dort musste man das Spiel wirklich verstehen und beherrschen um etwas zu erreichen, bzw. weiter zu kommen, das hat man mit sich selbst ausgemacht, zu der Zeit gab's teilweise noch nicht mal Tipps im Internet (geschweige denn Internet^^)

Ich wäre auch froh, wenn sie das Spiel mehr gesplittet hätten in den Casual und den "pro" Teil. Die, die sich mehr damit beschäftigen, raiden, alles auf schwer zocken usw. sollten dann auch dementsprechenden belohnt werden, mittlerweile läuft ja eh schon jeder 2. episch ausgerüstet rum und beschwert sich noch immer, dass seiner zu kurz ist.

Mir geht's nicht darum, besser belohnt zu werden, als andere um mir was zu beweisen, es geht mehr um die Motivation, um den Hintergrund, warum sollte ich einen Raid, teilweise über mehrere Stunden auf mich nehmen, wenn Leute, die 0815 Missionen spielen, oder vor einer Höhle stehen, eh fast gleich ausgerüstet sind.

Zuletzt bearbeitet:
@christian: Wann bist du heute online? Ich bin in der gleichen Lage wie du. Mache auch nur die 25Ruf Strikes um im Level zu steigen. Wir können zumindest mal zu zweit probieren, die weekly mit 150Ruf pro Spiel zu schaffen. Allein schaff ich die auch nicht. Bin Vorhut lvl 1,6. Können das also ruhig mehrmals machen (wenn wir das zu zweit überhaupt schaffen :d)
Bin dann online und farme erstmal auf der Erde :d

Nachtrag: Ich spiel eigentlich nur alleine und halt mich aus PVP raus. Man kann das Spiel auch so spielen wenn man möchte. Jeden Content, bis auf den Raid (logisch), hab ich alleine gemacht.

Klar kann "man" das, ob es vorteilhaft ist, ist eine andere Frage, denn gerade das zusammen spielen, macht ja den Reiz aus. Ich bin auch eher der Singleplayer (Einzelspieler) Typ, aber bei Destiny die richtig schweren "heroischen" Missionen und die Raids, sind für mich der Spielinhalt, der das Spiel zu dem machen, was es ist. Nicht die 0815 Missionen.

Es ließe sich jetzt sagen, das ist nur meine Meinung, aber damit steh ich nicht alein da, habe genug Leute kennengelernt, die es genau deshalb spielen, oder noch spielen, mit der Hoffnung, dass noch viel mehr davon kommt.

Denn wenn ich allein spielen möchte, empfinde ich persönlich 100 anderen Spiele als geeigneter, als Destiny.

@christian: Wann bist du heute online? Ich bin in der gleichen Lage wie du. Mache auch nur die 25Ruf Strikes um im Level zu steigen. Wir können zumindest mal zu zweit probieren, die weekly mit 150Ruf pro Spiel zu schaffen. Allein schaff ich die auch nicht. Bin Vorhut lvl 1,6. Können das also ruhig mehrmals machen (wenn wir das zu zweit überhaupt schaffen :d)
Bin dann online und farme erstmal auf der Erde :d

Die Rufpunkte gibt es aber nur einmalig für die weekly, sonst wäre man ja schnell überall rank 3 oder höher.

Sorry für Doppelpost.

Die Missionen skalieren ja mit der Anzahl der Spieler, wenn du also deine Klasse gut spielen kannst, bist du in vielen Missionen allein durchaus besser unterwegs, als in der Gruppe.

Wenn alle ihre Klasse gut spielen können, ist ein Gruppenspiel in der richtigen Konstellation für mich im Vorteil.

Bei den heroischen Missionen, ist es auch wichtig, die korrekte Waffe zu verwenden (Schadensart Element) wegen den Schildern der Gegner,

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich jemand durch die weekly ziehen? Ich brauch noch 7 Münzen und würde mir gerne was beim geheimen Händler kaufen! Schaffe es einfach nicht den Nexus zu besiegen die Mobs machen mir Probleme :d

PSN : Alkonaut89

Nimm eine Waffe die Solar Schaden macht - dann ist es deutlich einfacher.

Heute 18 Uhr Normal Mode Raid (alle Bosse, alle Truhen). Minimum Level 27, gutes Waffenarsenal und Zeit. Bitte bei Chrome oder mir melden, wenn Interesse. PSN: txcLOL91