Es geht mir nicht nur um's grinden (das war nur ein Beispiel), wie gesagt, bin Spieler der alten Garde, hab Spiele gespielt, davon haben vermutlich viele hier im Thread noch nicht mal gehört, dort musste man das Spiel wirklich verstehen und beherrschen um etwas zu erreichen, bzw. weiter zu kommen, das hat man mit sich selbst ausgemacht, zu der Zeit gab's teilweise noch nicht mal Tipps im Internet (geschweige denn Internet^^)
Ich wäre auch froh, wenn sie das Spiel mehr gesplittet hätten in den Casual und den "pro" Teil. Die, die sich mehr damit beschäftigen, raiden, alles auf schwer zocken usw. sollten dann auch dementsprechenden belohnt werden, mittlerweile läuft ja eh schon jeder 2. episch ausgerüstet rum und beschwert sich noch immer, dass seiner zu kurz ist.
Mir geht's nicht darum, besser belohnt zu werden, als andere um mir was zu beweisen, es geht mehr um die Motivation, um den Hintergrund, warum sollte ich einen Raid, teilweise über mehrere Stunden auf mich nehmen, wenn Leute, die 0815 Missionen spielen, oder vor einer Höhle stehen, eh fast gleich ausgerüstet sind.