[Sammelthread] Destiny

Ja geht noch.
Ich könnt beide aber auch einfach Amazon antexten, die beißen nicht ;)
Ich hatte die Email gelöscht und mir wurde der Key dann schnell nochmal rausgesucht.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche auch noch 2 Mitspieler auf der One ab Mittwoch. Keys habe ich dann 2 übrig :)
 
Ist das richtig dass diese eine lvl 6 Mission die letzte der Beta ist?

- - - Updated - - -

4 Codes zu der Beta. Haut rein

7DBE-NDN8-HQ8F
E93N-7QNT-TC4L
R759-ERNC-PFQ5
MGNG-FJNG-L4GP
 
Ja ist richtig dann nur noch Tiegel pvp (was extrem taugt :d)

Ps die zwei Bosse in der Mission sind schon etwas schwerer als der Rest.
 
Bis jetzt finde ich das Game einfach nur HAMMER!!!
Bin sowas von positiv überrascht.
Ich dachte erst das Game ist nichts für mich da ich solche Art von Gegnern eigentlich nicht mag aber die Beta hat soviel Spaß gemacht.
Die Steuerung funktioniert klasse. Grafik ist ok bzw. für ne PS4 echt gut. Sounds und Effekte machen richtig Spaß!

Jetzt kann ich es kaum noch erwarten.
Schade nur das es noch fast 2 Monate dauert...
 
Meine anfängliche Begeisterung ist etwas abgeklungen, nettes Spiel, aber so wirklich vom Hocker reisen tut es mich nicht... Mal die final abwarten.
 
A92L-9KN9-565N, PH9N-NKNA-4GFN viel Spaß ;)
 
Was mir noch aufgefallen ist: die musikalische Untermalung ist total fantastisch. Ausserdem ertappe ich mich immer wieder dabei wie ich nur dastehe und in die Wolken gucke :) Herrlich!
 
Ist das Spiel so langweilig das man Wolken guckt? ;)
 
Kein Problem ;)
 
Ist das richtig dass diese eine lvl 6 Mission die letzte der Beta ist?

- - - Updated - - -

4 Codes zu der Beta. Haut rein

7DBE-NDN8-HQ8F
E93N-7QNT-TC4L
R759-ERNC-PFQ5
MGNG-FJNG-L4GP

Konnte noch den 2ten Code abgreifen, nun sind glaub ich alle weg.

Viele Dank dafür!!! :banana::bigok:
 
gerade mal die instanz höhle der teufel mit guten leuten gespielt. bockt schon, auch wenn sie kein mic hatten
 
Nein das nicht. Es sieht einfach nur fantastisch aus.

...not

Unrealistischer gehts ja kaum mehr, allein die Sonnenstrahlen die trotz ner dickeren, schwarzen Wolke im Hintergrund immer noch durchkommen bei der kleineren davor. Nee, das sieht vlt ganz nett aus, aber ich muss immer Bissel grinsen, wenn ich in den Himmel schaue :d
 
schmelztiegel macht auch laune
 
Hat schon jemand PVP testen können, wird mich über ein kurzes Feedback freuen.
 
Hat schon wer diese Viecher mit Fragezeichen statt Level abseits der Wege gekillt? Bin da gestern mit Level 5 runter, alleine, haben mich mit dem ersten Schuss platt gemacht xD Hab dann zwar nach der strike Mission einiges an gutem equip gefunden aber ich glaube die sind immer noch zu hart.
 
@selecta der ist für ein randomevent das ich gestern durch Zufall hatte... Total geil mit den plötzlich auftretenden Events an denen jeder der in der nähe ist teilnehmen kann!

Pvp ist wie das restliche Game auch wie ein verbessertes halo :d total geil

Wer noch einen Code will pm :) und wer etwas mit mir zocken will added mich "namealwaysinuse"
 
Das Loot- und Belohnungssystem ist bisher auch ganz geil. Nachher mal die neue 55 Dmg Waffe testen :d
 
Was mich nervt ist wenn man die selbe z.B. Sniper Wafffe nochmal findet, das man die dann nicht dem Kumpel geben kann.

Oder habe ich den Knopf übersehen ?
 
Nope geht nicht. Was gut und schlecht ist. Bin bis jetzt ganz froh, dass es kein handelssystem gibt, da somit die ganzen chinafarmer nicht in destiny unterwegs sind (siehe diablo 3)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh