[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne einige Spieler in der XB1-Version von Destiny die konstante Verbindungsabbrüche haben (alle 5-15minuten) und im Partychat (Voice-Chat Gruppe) beim Reden laggen.
Gibt es solche Probleme auch bei der PS4 Version?
 
Es gibt auch Spielserver!, auf der PSN läuft auch nicht alles rund, bei mir steht auch oft Kontaktiere Destiny Server usw.

Aber der Voice Chat klappt im Grunde immer einwandfrei
 
Danke nochmal an alle für den Raid! Ohne den hätte ich wohl noch ewig bis 28 gebraucht ...

Will auch endlich 28 werden =(

Hab aber nur Aszendenten Energie gelootet....bis auf die eine Pasage wars Lustig!

SCH**** Rumspringerei da....wer sich das hat einfallen lassen schreit doch geradezu nach Prügel! Ich hab hier ein Shooter gekauft und kein Adventure! Wir sind doch nicht bei Indiana Jones! :shot:
 
Da kommt dann Routine rein, wenn du es öfter machst, dann denkst du gar nicht mehr drüber nach, ich finds lustig und ist eine Abwechslung.
 
Habt ihrs denn komplett durch geschafft? Und wenn ja wie lang hats gedauert?
 
War ein ziemlicher Akt mit meinem 26er Warlock, aber lief. Glaube knapp 2 Stunden, da wir lange nach Ersatz suchen mussten.
 
War ein ziemlicher Akt mit meinem 26er Warlock, aber lief. Glaube knapp 2 Stunden, da wir lange nach Ersatz suchen mussten.

Naja, 2 Std sehr Optimistisch....ich hatte um die 3 STD bis 3 1/2 STD auf der Uhr


Ja, sind komplett durch
 
Okee, unter Berücksichtigung dessen sind 2 Stunden aber nich sehr lang ^^ Naja wenn ich meinen WL auf 28 gehievt habe, werd ich auch mal mitkommen. Momentan ist mir das irgendwie noch zu hart.

edit: ahja, 3 Std hört sich irgendwie realistischer an :d Das deckt sich auch damit was ich bei Freunden gesehen hab

btw vor paar Tagen hat doch irgendwer diese OP Fusion Rifle gepostet mit der schnellen Schussfolge. Gestern erstes Match Iron Banner direkt gegen das Teil gekämpft. Also ich bin eigentlich recht gut darin auf Kopfhöhe zu bleiben egal ob das Ziel sich bewegt oder springt etc aber wenn der Inhaber schießen kann, keine Chance auf nahe Distanz xD So viel Schaden kann man mit normalen Waffen nich austeilen wie das Ding einem abzieht, übel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Iron Banner musst du aber natürlich auch alles maximal upgraden, da (wenn es die Vex Mythoclast ist) der Inhaber minimum 29 sein wird. Das ist dann nicht zwingend nur die Waffe, sondern auch ein wenig dein Level, Gear und deine eigenen Waffen.

Okee, unter Berücksichtigung dessen sind 2 Stunden aber nich sehr lang ^^

Schadenstechnisch war ich mit 26 einfach eine krasse Bremse beim Endboss. Daher mussten wir mehrmals rotieren. Mit 28 sollte es ganz locker ablaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann den Raid ziemlich gut ohne Micro machen, es wäre aber zumindest von Vorteil wenn wenigstens einer eines hat, um am Schluss durchgeben zu können, durch welches Portal man rauskommt.

Laut vieler Foren ist der Vorteil bei Iron Banner minimal bis garnicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es, in einer 6er Gruppe noch angenehm, wenn alle Voice haben, wenn das Team eingespielt ist, brauchst du auf Normal Raid im Grunde fast keine Anweisungen mehr. Solange der Leader Voice hat, reicht das eigentlich.
 
Im Iron Banner musst du aber natürlich auch alles maximal upgraden, da (wenn es die Vex Mythoclast ist) der Inhaber minimum 29 sein wird. Das ist dann nicht zwingend nur die Waffe, sondern auch ein wenig dein Level, Gear und deine eigenen Waffen.

Achso wie läuft das eigentlich? Weil in meinem Team waren alle auch nur Level 27, ich dachte der wirft dann wirklich nur Leute zu sammen die auf einem Level sind... Was der Kerl fürn Level war hab ich nich drauf geachtet.
 
Achso wie läuft das eigentlich? Weil in meinem Team waren alle auch nur Level 27, ich dachte der wirft dann wirklich nur Leute zu sammen die auf einem Level sind... Was der Kerl fürn Level war hab ich nich drauf geachtet.

Das weiß ich auch nicht, aber ein Träger von Vex Mythoclast hat den hardmode clear. Es kann sein, dass er mit einem Twink drin war, aber auch dann zählen Waffenupgraden. War der also mit einem Twink drin und hat aber die Waffe auf 300 und du deine nicht, bist du tot. Ich habe die Mythoclast im Iron Banner aber ganz gut im Griff gehabt, aber eben mit 300er Waffen. OP ist an der Waffe eig. nur, dass selbst Bodyshots einen wegfetzen.

Man kann den Raid ziemlich gut ohne Micro machen, es wäre aber zumindest von Vorteil wenn wenigstens einer eines hat, um am Schluss durchgeben zu können, durch welches Portal man rauskommt.

Wenn alle den Raid kennen und es eine Stammgruppe ist, ja. Im Matchmaking sind diese Leute aber eher nicht unterwegs. Ich denke, jeder der WoW mal gespielt hat, weiß wie schnell Leute mit simplen Inis ohne Voice überfordert sind. Daher ist es imo auch richtig kein Matchmaking anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matchmaking wäre kein Problem wenn es irgendeine Art von ingame Chat geben würde. In den ersten Tagen von MMOs hatte doch auch nicht jeder ein Micro.
 
Wir sind aber im Jahr 2014 und ned 2000.

Bei fast jeder neuen Konsole wird schon eines mitgeliefert. Ausserdem ist mal schnell ein Mikro anzustecken wesentlich einfacher, als mal doof ingame Chats zu verfassen.

Edit für die I-Tüpfelchen Reiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich auch nicht, aber ein Träger von Vex Mythoclast hat den hardmode clear. Es kann sein, dass er mit einem Twink drin war, aber auch dann zählen Waffenupgraden. War der also mit einem Twink drin und hat aber die Waffe auf 300 und du deine nicht, bist du tot. Ich habe die Mythoclast im Iron Banner aber ganz gut im Griff gehabt, aber eben mit 300er Waffen. OP ist an der Waffe eig. nur, dass selbst Bodyshots einen wegfetzen.

Ich denke pauschalisieren kann man da eh nicht. Aber ich hab keine Waffe auf Max und hatte gestern mit keinem Spieler Probleme wenn die Chancen ausgeglichen waren aber wenn wir beide gleichzeitig angefangen haben auf uns zu schießen, hatte ich fast keine Chance. Naja, dass war jetzt auch das erste mal das ich die im PvP gesehen hab. Davon abgesehen jucken mich "Tode" sowieso nicht so hart bei dem Game, weils ja keine Killstreaks oder ähnliches gibt wie in COD. Hauptsache ich steh am Ende oben und das Team gewinnt :)
 
Wir sind aber im Jahr 2014 und ned 2000.

Bei jeder Konsole wird schon eines mitgeliefert. Ausserdem ist mal schnell ein Mikro anzustecken wesentlich einfacher, als mal doof ingame Chats zu verfassen.

Wäre mir neu, dass bei jeder Konsole, für die Destiny verfügbar ist, ein Micro dabei ist.
 
Haha, das wäre echt der Lacher der Woche. Ich hoffe mal es gibt ne interessante Waffe und fürn Hunter nochmal den Radar Helm oder die revive Brust, würde ich wahrscheinlich für nebenbei kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem für was das Engramm ist glaub ich gibt's eins davon. Motes of Light sind eh relativ sinnfrei und im schlimmsten Fall ists was für später oder Shards/Energy...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh