[Sammelthread] Destiny

Xur: im Bereich vom speaker.

Hunter brust (war schonmal) , warlock brust, titan helm des innersten lichts und icebreaker für jedermann Das

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, wird denke ich gekauft! Mit welchem Schaden? Feuer vlt?
 
Finde sie aber ehrlich gesagt nur im Nightfall und Raid interessant, da dort der größte Bonus erst wirksam wirkt. Ansonsten ist und bleibt mein exo Platz durch die Suros belegt, bis die Vex Waffe droppt.

Raidbugs: Wir hatten im Twinkraid gestern extrem lustige Probleme. Gleichzeitig war von einem Kollegen und mir die Suros "broken", diverse Fähigkeiten waren deaktiviert (hat schnell geschossen, kein Stun). Bei einem anderen Spieler funktioniert plötzlich der Bonus vom exotischen Helm nicht mehr (ein Boss davor). Zum Ende wurde es dann komplett absurd, als bei einem Try meine Warlock Sunsinger Ulti nicht mehr funktionierte.

Hat hier einer Ähnliches erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich Stärke beim Warlock?

Schöne Grüße


Edit: Aus dem Helm Engramm zieh ich natürlich denselben Helm, den ich für den Hunter schon hab :P (Archlyophagen Symbiont)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es hier Leute gibt, die auf der PS4 unterwegs sind und am WE einen Raid suchen:

Allgemein: Nur mit Mikrofon und Usern die es nutzen. Klassen egal; Hunter bitte nur als Gunslinger. Neulinge (welche das Mikro nutzen) im Twinkraid willkommen, wird alles ordentlich erklärt.

Freitag 19 Uhr: Hardmode; unserer Stammgruppe fehlt am WE wahrscheinlich einer; Level 29-30; Void Waffen
Samstag 16 Uhr: Normal Mode; Twinkraid; ab Level 27; Void Waffen
Sonntag 16 Uhr: Ersatztermin, falls was verschoben wird

Samstag 16 Uhr wäre ich dabei, wäre schön wenn sich noch paar finden würden

Gerade da ihr ja gestern schon durch seid usw
 
Wenn du genug Marken hast, rate ich dir sie trotzdem zu kaufen. Aber wie gesagt nur, wenn, da du dir irgendwann noch einen exotischen Kopf für deinen Hunter holen solltest (der mit dem Radar oder dem mit dem 4. Golden Gun Schuss). Wei viele Münzen haste gerade?
 
Gibt es eigtl einen guten exo kopf für den warlock?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde meinen vom Twink ganz cool (Voidwalker) oder eben den mit Health Orbs.

Raid Hardmode: Suchen für heute Abend +1, Minimum Level 29; meldet euch
 
Lohnt sich Stärke beim Warlock?

Schöne Grüße


Edit: Aus dem Helm Engramm zieh ich natürlich denselben Helm, den ich für den Hunter schon hab :P (Archlyophagen Symbiont)
Nochmal zwecks Stärke: entgeht mir irgendein positiver Effekt von Stärke beim Warlock? Ansonsten wäre die Rüstung von Xur eher bescheiden...
 
Stärke finde ich semi gut, allerdings ist es fast egal, da alle Werte einen extrem geringen Einfluss haben. Solltest du mit der Granate spielen und Voidwalker sein, dann kauf sie. Wenn nicht dann nicht. Nächste Woche gibts bestimmt Sunbreaker Handschuhe wieder :d
 
Vllt hat Xur ja irgendwann auch die vex im Angebot, oder is das nicht möglich?
 
Wer sagt den was Xûr sicher haben wird und was nicht. Ich sage mal so: möglich ist alles.
 
Das sagt der loot table. Es gibt Gegenstände (idR Waffen), welche nicht im normalen table enthalten sind.
 
Jemand Lust auf den wöchentlichen Strike lvl26? Bin selbst lvl25.
 
haben noch 2 personen lust gleich den wöchentlichen strike zu machen? (bin lvl 22)

id: mydogeatsbeats
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar... Was ich damit sagen wollte ist, dass nichts in Stein gemeißelt ist und das sich alles jederzeit ändern kann.
 
Wisst ihr obs beim Iron Banner wirklich nur die aktuellen Gegenstände bei diesem Händler geben wird. Weil das wäre ja bisschen dürftig. Oder kriegt man auch was für Rang 3 zB wie bei der Vorhut?
 
Ich bin nach wie vor für Matchmaking. Mit ner guten Lobby und guten Suchkriterien wäre das extrem hilfreich. Wollte gestern mal in den Hard Mode vom VoG (nur Atheon) reinschauen, aber Gruppen übers Forum ist einfach zuviel Leute die dann einfach abhauen.

Wie ist es eigentlich mit dem Raid Fortschritt, wird der für alle Beteiligten oder nur den Gruppenleiter gespeichert?
 
Nur beim Leader.

Schon klar... Was ich damit sagen wollte ist, dass nichts in Stein gemeißelt ist und das sich alles jederzeit ändern kann.

Die einzig wahre Belohnung für den hardmode gibts bald bei Xur, ja nee is kla. Träum weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh