[Sammelthread] Destiny

Bei mir ist z.Zt. Ebbe.
Hab extrem viele Void Waffen, ne Solar Fusion und ne blaue arkane Sniper. Aber seit Dienstag früh Atheon's Epilog im Raid nix mehr...

Hätte lieber die full auto Scout aus dem Raid ;)

Wäre cool, wenn man sofort nach dem Raid den gewonnenen Gear tauschen könnte, aber nur dann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich von Anfang an gesagt, im Team (Mission, Strike, Raid usw.) sollte das Gear getauscht werden können, davon hätten alle etwas.

Ich sag dir aber gleich das Eisbreaker nicht so der Hit ist.

Ich persönlich find die aber ziemlich geil. Über die Optik lässt sich sicherlich streiten, aber die Fähigkeiten der Waffe sind, für mich, über alle Zweifel erhaben.

Zuletzt bearbeitet:
Du gibst sechs schuss ab - und dann stehst dran und schaust zu und wartest darauf das die Muni sich füllt.

Mit einer anderen Sniper baller ich 20-30 schüsse ab. Das heist kein richtiger Burstdamage. Beim Templer geht es vielleicht noch. Aber da nehm ich eh ein MG.
Falls die Muni mal ausgeht bei einer anderen Waffe nimmt man einfach einen Trank (= Muni) und fertig. Sehe keinen wirklich vorteil bei der Waffe. Hoffe das sie geändert wird das man "Tränke" (also Munition) nehmen kann und das Rüstungsfähigkeit wie + Muni für Scharfschützengewehre darauf zählt

Nur weil das teil exotisch ist heist das noch lange nicht das es gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Leute, die analysieren das Spiel nicht bis ins kleinste und freuen sich einfach über solche Drops...solls auch geben :P

Soll es geben jo. Aber uneffizent ist sie trotzdem obwohl sie natürlich Style besitzt und auch der schuss sehr cool klingt.

Aber ich nehm im Moment eh lieber meine "Plan C" und ein Scout gewehr oder Autogewehr. Die Plan C ist schon fast eine "Middle Range" Waffe. Damit 1hitest fast alles im raid. Bei Atheon im normalen zustand ohne Buff mach ich so schon an ihm ca. 1000 Schaden pro Ladung. "Bittsteller" die kleinen nervigen Mobs werden 1hitet. Klappt super damit.

Heute Abend gern, wenn wir noch einen für den 26er mit etwas höherem Level hätten. Den brauche ich noch mit dem Warlock.

So sind die Pro Gamer halt^^

Jeder kann ja sein Setup nutzen und auch erwähnen. Aber immer dieses schlechtmachen von allem anderen. Ich finde Icebreaker top, aber auch nicht das Maß aller Dinge. Und gerade im Hardmode hat es seine Einsatzgebiete, wie auch viele andere Waffen irgendwo ihren Vorteil haben (bis auf Bad Juju :d).

Zuletzt bearbeitet:
Du gibst sechs schuss ab - und dann stehst dran und schaust zu und wartest darauf das die Muni sich füllt.

Mit einer anderen Sniper baller ich 20-30 schüsse ab. Das heist kein richtiger Burstdamage.

Richtig und während du dann verzweifelt nach Munition suchst, warte ich gecloaked und drück nach 10 Sekunden ab :P

Falls es hier Leute gibt, die auf der PS4 unterwegs sind und am WE einen Raid suchen:

Allgemein: Nur mit Mikrofon und Usern die es nutzen. Klassen egal; Hunter bitte nur als Gunslinger. Neulinge (welche das Mikro nutzen) im Twinkraid willkommen, wird alles ordentlich erklärt.

Freitag 19 Uhr: Hardmode; unserer Stammgruppe fehlt am WE wahrscheinlich einer; Level 29-30; Void Waffen
Samstag 16 Uhr: Normal Mode; Twinkraid; ab Level 27; Void Waffen
Sonntag 16 Uhr: Ersatztermin, falls was verschoben wird

Falls es hier Leute gibt, die auf der PS4 unterwegs sind und am WE einen Raid suchen:

Allgemein: Nur mit Mikrofon und Usern die es nutzen. Klassen egal; Hunter bitte nur als Gunslinger. Neulinge (welche das Mikro nutzen) im Twinkraid willkommen, wird alles ordentlich erklärt.

Freitag 19 Uhr: Hardmode; unserer Stammgruppe fehlt am WE wahrscheinlich einer; Level 29-30; Void Waffen

Trag ich mich mal für Samstag 16 Uhr ein.

Gruß

Don

Leider wird es bei uns am Samstag zeitlich nicht funktionieren! Am Sonntag würde es aber super passen!

Sollte es Samstag nix werden, melde ich mich bei dir.

Suchen also noch +3 für Samstag.

Falls heute jemand Bock hätte, Alex wäre schon dabei und dann bräuchten wir noch 4 Leute... Also den kompletten Raid so weit wir eben kommen.

Ein - zwei Leute mit Erfahrung wären cool, weil ich bisher nur Atheon gemacht hab...

Falls heute jemand Bock hätte, Alex wäre schon dabei und dann bräuchten wir noch 4 Leute... Also den kompletten Raid so weit wir eben kommen.

Ein - zwei Leute mit Erfahrung wären cool, weil ich bisher nur Atheon gemacht hab...

Wenn ich bei euch mit gehe, kann ich den am Samstag/Sonntag dann noch machen?!

Sollte es Samstag nix werden, melde ich mich bei dir.

Suchen also noch +3 für Samstag.

Ich wollte eigentlich heute Abend mit unserem Clan rein, sieht aber nicht so aus als ob das klappen würde. Merk mich mal bitte vor. Heute Abend gegen 21:00 gebe ich endgültig bescheid.

Wenn Chrome dabei ist, wären wir +2. Beide seit 5 IDs den Raid clear kommen mit beide mit twink (26/27). DonChulio würde ja auch passen. Würde einer fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mal noch einen, der auch nen Twink hat.

Edit: hab noch einen. Gib mir schonma deine PSN ID, bin wohl gegen 18 Uhr daheim.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand den Raid auf hard gepackt ? Wir waren gestern mit einer unerfahrenen Gruppe drin und haben den Turm am anfang gut hinbekommen, später aber wo der grüne Glibber kommt, da wurde es schwierig mit 27ern, weil keiner sterben darf ...

Wir gehen morgen guter Dinge rein. Bisher war ich mit ner Randomgruppe bis zum Ende Der Oracles, da passte aber das Team nicht.

Für die Weekly Strikes bin ich immer gerne zu haben.

Einfach adden bei Bedarf -> PSN: Domestixx