[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie ist aktuell nicht besser als ne SUROS und deutlich schlechter als ne Vision of Confluence. Im PvP macht sie Spaß, im PvE verwende ich sie eher nicht.

Schlechter als eine VoC? Subjektiv fallen die Gegner deutlich schneller mit ihr. Und meine VoC ist voll gelevelt, die MC noch garnicht. Nutze sie aber nur im PVE.

Liegt vielleicht an der hohen Feuerrate. Unterm Strich ist sie ja eine vollautomatische Fusion Rifle ohne Charge Time.

Ich glaube es liegt am höheren Headshot modifier - der ist bei der Vex 1.5, die meisten Waffen haben nur 1.25 [emoji48]

Und sie soll ja bald wieder einen Buff im PVE bekommen [emoji28]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Crit mit der VM macht ~480-530, ein Crit mit der VoC 890. Feuerrate minimal stärker bei der VM, dafür stability quasi 100% bei der VoC. Hinzu kommt das Munitionsproblem der VM. Wie gesagt, sie macht mir auch Spaß aber sie ist aktuell schlechter. In Anbetracht dessen, dass die VM aber eine Exotic und die VoC eine Leg ist, fällt mir die Wahl leicht. Es ist aber ein Buff für PvE angekündigt, ich hoffe das der entsprechend gut ausfällt.
 
Die Waffe hat zu wenig Munition. Nutze sie mal einen Raid lang komplett, dann weist du was ich meine ;)

Das ist ein Problem was grundsätzlich alle Waffen bei mir haben (außer die Icebreaker). Tritt verstärkt gegen Atheon auf. Ich hoffe die fixen dass bald ;)

Man könnte sagen, dafür gibt es Ammo Packs.
 
Jemand Bock auf Nightfall oder Weekly jetzt?

Grade mit randoms Raid gespielt und lief ziemlich gut, hatte zwar extrem Lags teilweise (wahrscheinlich weil der Host in Amerika saß), aber immerhin mal Raid Handschuhe... Dafür wieder Atheons Epilogue... Confluence wäre schon mal nett...

Edit: Patience & Time im Nightfall gedroppt :)

Edit2: Gibt's ne anständige Void Fusion für Pvp? Muss mal die Thorn Bounty machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Problem was grundsätzlich alle Waffen bei mir haben (außer die Icebreaker). Tritt verstärkt gegen Atheon auf. Ich hoffe die fixen dass bald ;)

Man könnte sagen, dafür gibt es Ammo Packs.

mit der VoC habe ich im raid keinerlei munitionsprobleme, bei Atheon erst recht nicht. mit anderen waffen zwischendurch immer mal wieder
 
Gegen Munitionsprobleme helfen Ammo Packs. Braucht man eh genug schon alleine für die Rocketlauncher.

Meine Wunschliste für morgen:

Last Word
Mask of the Third Man
 
Gegen Munitionsprobleme helfen Ammo Packs. Braucht man eh genug schon alleine für die Rocketlauncher.

Meine Wunschliste für morgen:

Last Word
Mask of the Third Man

eben, eine primary waffe mit munitionsprobleme kann ich im raid nicht gebrauchen, denn gjallahorn schluckt genug ammo packs, bei 5 min cd für das pack kann ich nichts für die primary erübrigen
 
Ist richtig, hoffe der buff der vex kommt bald mal. @predator mein inet ist wieder da btw. 😉
 
gestern nur müll gedroppt im Raid, Shotgun, die chest zum zweiten mal und der shader zum dritten mal.
Ich trau mich echt nicht mit dem Hunter oder Titan reingehen, ich will die ned zuerst auf 30 haben vor meinem WL
 
Hab bestimmt an die 20 ids wenn ich normal und hardmode trenne, und nicht einmal die Handschuhe gehabt, da kann man nach 2 chests noch net meckern 😛.
 
Truenaw4k wart ihr noch im HM?
Naja mit dem twink vor dem Main 30 zu sein ist nicht schön aber was will man machen wenn nix dropt.
 
Nein hat sich keiner gefunden für HM, bin mit irgendwelchen Randoms normal durch, habt aber "recht" gut geklappt.
Standard Problematik halt bei Atheon das manche nicht mit dem Schild umgehen können aber sonst recht zügig.

Ich hoff Xur hat heut Hunter Helme dabei, dann kann ich den mal fix auf 28 pushen.
Und hoffentlich LastWord

Hab heut früh vor der Arbeit noch schnell den Titan von 18 auf 24 gepusht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss erst mit der Freundin abklären was die heut vorhat am Abend, vielleicht hab ich ja Glück :)
War auf jedenfall gefühlte 10x Nightfall Strike diese Woche drin immer irgendjemand helfen ^^ ich kann den Valus Bitch nimma sehen
 
Würde gerne mit meinem lev. 29 Titan mit den 30er Raid !
 
Titan - Chest of Alpha Lupi
Hunter - Mask Of The Third Man
Warlock - Sunbreakers
Weapon - Truth
Exotic Engram - Helm

;)
 
Der Herr Xûr ist so ein netter Mensch, was ich vom Cryptard nicht behaupten kann, der mir regelmäßig nur scheisse abliefert. [emoji28]
 
Was für einen Helm möchtest du denn?

Geil finde ich halt auch mal wieder die Sunbreakers.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh