[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardraid war heute extrem zäh... Atheon haben wir nicht gepackt... Entweder wurde die Zeit der Oracles verkürzt oder deren HP nach oben gesetzt.
3 30er und 3 29 haben nicht gereicht, obwohl wir an sich korrekt gespielt haben :(
 
Die HP der oracles steigt auf nen maximalwert der ca dem doppelten der Start HP entspricht. Meinten zumindest die Schweden mit denen ich am Wochenende drin war. Das macht schon nen großen Unterschied dann.
 
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich dort was geändert hat. Habe ein paar Streams gesehen, wo alles normal lief. Vielleicht habt ihr Waffen verwendet die Broken sind?

@refife: Ja, das habe ich auch schon mehrfach beobachtet, dachte aber es wäre nur Einbildung. Gut zu wissen ;)
 
immer, also sie spawnen zB mit 50% Hp und dann steigen sie die ganze zeit bis 100 % und irgendwann platzt das orakel dann halt.

Sprich wenn man sie schnell killt muss man weniger damage machen
 
Ja gut, das wusste ich, dachte ihr meint jetzt über die Dauer des Bossfights... Also Runde 1 100, Runde 2 110, etc.

Naja, gestorben sind die Oracles trotzdem deutlich langsamer... Wer weiß, vielleicht wars auch wieder, dass nur jeder 2. Schuss ankommt... Der Raid ist halt nach wie vor ein Bugfest :/
 
Bin jetzt lvl 27,ab wann kann man den RAID gut machen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ok danke :-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardmode ging heute eher noch flüssiger durch als sonst, gibt keine Änderungen. Es gibt auch keine Nerfs zu Icebreaker, VoC oder Fatebringer. Gjallorhorn macht gefühlt weniger Schaden auf Minotauren, bei Atheon aber eher nicht. Hat glaube ich eher was mit den Schilden zu tun. Aber selbst wenn ist der Nerf nur minimal.
 
Ich hatte gestern mit Icebreaker definitiv weniger Schaden, als letzte Woche, zumindest beim Crit.

Ham die nen Tesrserver auf den sie ein manchmal schicken?!
 
Vielleicht gabs schon einen fix zum Abend dazu, keine Ahnung. Bei mir funktioniert (bis auf Gjallarhorn) alles wie vorher. Was für Werte hattest du gestern denn an welchen Gegnern? Wie hoch waren sie davor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich noch nen Twinkraid geplant für heute/morgen? Brauche noch NM und HM.
 
Heute, aber der ist meines meines Wissens nach schon voll. Werde vllt am Wochenende nochmal rein gehen.
 
Ich hätte noch ein Checkpoint beim Gatekeeper im HM und wir wären auch bereits 2 Leute. Für den NM stehe ich auch gerne zur Verfügung! Also falls jemand Interesse hat einfach bescheid sagen
 
Heute Abend ist schon voll, korrekt.

@refife: Wurde zumindest in Berlin ganz schön kalt heute morgen, organisiere dir besser ein paar Handschuhe ;)
 
Ich hätte noch ein Checkpoint beim Gatekeeper im HM und wir wären auch bereits 2 Leute. Für den NM stehe ich auch gerne zur Verfügung! Also falls jemand Interesse hat einfach bescheid sagen

Wenn du noch Leute dafür brauchst oder noch jmd für NM auftreiben kannst, schreib mich an. Werd denke ich jetzt jeden Abend online sein während dem Iron Banner...
 
Mit dem reset des raides wurden die exotischen Waffen auch wieder auf die alte Stärke vor dem patch resetet.
 
Gibts eigentlich einen Hwluxx Clan für Xbox One User ?
Ich würde gerne den Wöchentlichen Strike gerne mit einigen von euch machen ,ist ein bisschen Schwer alleine ,hatte
letzte Woche den Archon Lord auf 10% Fast down ,dann hat er mich erwischt. Bin auch Offen für einen Raid :)
Oder wer auch so gerne mal mit einem lustigen Warlock spielen möchte kann mich gerne adden ;)
 
serwus leute, da es mit meinem alten acc probleme gab, bin ich mit v2 ab jetzt hier :))

hab mich mal im clan beworben, zocke auf der xbox one (foxdeluxx xbox one id: M I V W 88 )

raids egal ob 26, 30 wäre ich abends eigentlich immer gern dabei wenn platz ist, kann dank den tollen drops nur mit 29lvl hunter bieten

lg
 
Ja, hab grad ne Freundesanfrage über die App erhalten aber ka von wem, bin ja garnet online :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh