[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was? also die suros mit solar schaden find ich schon sehr geil, plan c find ich ebenfalls gut!
gemurmel ist zwar nice aber hat hald keinen meter gegen die fusion aus dem raid
abgesehen davon werde ich jede woche was aufrüsten... was soll ich sonst machen haha
 
Tja, die Leute freuts, weil der Raid anscheinend sehr schwer ist. Loot gibt's ja auch keins. 3 Patches später wird zumindest der eine Glitch behoben sein.
Sind die ganzen Leute schon so weichgespült dass sie im Ernst den Raid hier schwer finden und glitchen müssen?
Wirklich traurig...
 
Was erwartest du? Man konnte Vault of Glass nahezu komplett glitchen, jetzt suchen Leute hier nach neuen Dingen. Ein Teufelskreis :d
 
Naja...
Wem schadet man schon damit im PvE?
Je mehr es genutzt wird, desto schneller wird es gepatcht.
 
Glaub es geht da weniger um den Schwierigkeitsgrad sondern einfach um andere Dinge wie den Fame dafür das man was entdeckt hat oder zB schlicht um die Effizienz sprich soviel Loot wie möglich in so wenig Zeit wie nötig.
 
Da ich öfter mit Randoms spiele, die wirklich jeden noch so kleinen Glitch ausnutzen wollen, hätte ich mich gefreut wenn es diesmal keinen gegeben hätte...
 
Ok, mit Randoms ist das natürlich doof für den, der das nicht nutzen will.

Am besten einfach leaven dann.
 
Ich sags ja, viele spielen es einfach wegen der Sucht nach Belohnungen und nicht, weil ihnen das Gameplay gefällt. Solange es viel Loot gibt hätten sie Crota auch "Atheon" nennen können, ohne, dass das irgendwer merkt.
 
Es gibt keine glitches . Das ist alles gewollt, sind Features .

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
:wall:

Bungie könnte echt mal mehr Informationen im Spiel raushauen. Hab jetzt 4 Tage (oder waren es erst 3? Keine Ahnung Zeitgefühl verloren :fresse: ) non stop Eisenbanner nach Arbeit bis Schlafen gemacht da ich es sonst bisher komplett ignoriert hatte und Rang 4 erreicht. Jetzt stolper in zufällig im Netz über die Info das die viel zu teuren Embleme und der Umhang den erhaltenen Ruf pushen............. Warum ich sie nicht gekauft habe? Weil zu teuer und hässlich außer vll der Stufe 5 Farbton...
 
Was ist das für ein 76,87mb patch der eben rausgekommen ist für die one?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
:wall:

Bungie könnte echt mal mehr Informationen im Spiel raushauen. Hab jetzt 4 Tage (oder waren es erst 3? Keine Ahnung Zeitgefühl verloren :fresse: ) non stop Eisenbanner nach Arbeit bis Schlafen gemacht da ich es sonst bisher komplett ignoriert hatte und Rang 4 erreicht. Jetzt stolper in zufällig im Netz über die Info das die viel zu teuren Embleme und der Umhang den erhaltenen Ruf pushen............. Warum ich sie nicht gekauft habe? Weil zu teuer und hässlich außer vll der Stufe 5 Farbton...

Das Event bringt doch diesmal eh überhaupt nichts, da die Rüstung nur bis 33 Licht geht.
 
eisenbanner habe ich voll ausgelassen, eben weil er 0 bringt diesmal... licht 33... wow die kann ich ohne mühe einfach kaufen...

hab gestern endlich rang 3 bei eris erreicht, also gleich mal gemurmel und Eidolon Verbündeter voll augelevelt...
Eidolon Verbündeter geht übelst ab, bin echt gespannt wie die dann "exotisch" abgeht
 
Ist aber auch gut, dass es dort nicht mehr gibt. Iron Banner & Control ist wahrscheinlich das größte noobfest, was ich je in einem Domination/Control Modus gesehen habe. 6 Spieler je Team sind bei Heavy Ammo sharing und Super einfach zu viel um relativ ordentlich zu spielen.

Spielen werde ich es nur nochmal, wenn es eine 331er Hand Cannon oder Jolders Hammer gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche noch nette Leute die auf der xb1 Destiny zocken für raids, weekly und Co. Bin Hunter lvl 28. Mein gamertag ist Silverskool.

Gesendet von meinem Z1 mit der Hardwareluxx App
 
Iron Banner is vorallem deshalb nervig weil es immer nur die gleichen Bounties und jeder deshalb mit den noob Auto riflen rum rennt aka xur suros...
 
Ich würde mir ein Control in 4v4 wünschen. Schon CoD4 & Halo haben damals gezeigt, dass dies die optimale Spieleranzahl ist. Seit 6v6 kam, egal in welchem Game, ist es einfach nur noch fail (bei der Mapgröße).
 
Ich muss jetzt erstmal auf xur warten wegen der Urne und mir irgendwie eine Waffe mit Leere Schaden besorgen, für meine exotische Bountie, leider habe ich von nix genug, um mir eine zu kaufen, bleibt wohl nur die Hoffnung auf einen Drop.
 
Oh, hast du eine Bounty bekommen? :d Nimm doch einfach irgendwas, ich hatte damals eine billige blaue Shotgun, ging recht schnell, wenn man kleine Maps spielt (Rumble, Skirmish).
 
Ich hab momentan leider gar nix, alles zerlegt, weil ich es nicht gern so voll mag im Inventar^^

Jo, gestern bekommen, nachdem ich fast 3 Tage lang alle Beutezüge gemacht hab (zum ersten Mal auch PVP)
 
Wenn du magst können wir den alten RAID nochmal durch rennen wenn sich noch paar finden, da solltest ja was bekommen 😉
 
Nach langem Spielen und testen , habe ich herausgefunden dass Destiny leider nicht für mich ist , das Spiel ist mir einfach viel zu Itemlastig und die Story ist nur Nebensache . Verkaufe meine Xbox One Standard Version , wer möchte kann gerne im Marktplatz gucken oder mir schreiben ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh