[Sammelthread] Destiny

Dieses elitistische Gemecker über zu hohe Dropraten bei Gear, was die ZWINGENDE GRUNDVORAUSSETZUNG für den Hardmode ist, ist peinlich und fehl am Platze.

Peinlich wirds wohl eher, wenn man den Raid erst packt/angeht, wenn man ihn outgeared hat.

ich denke die guten waffen die dann im hm bei crota fallen sind dann wieder die benötigten für den nächsten raid... (like vex mytho)

Wenn das wäre, würde ich es gut finden. Das war aber beim Vault of Glass Gear nicht der Fall. Es gab am ersten Tag besseres Gear & besser Waffen beim Händler und damit war das Gear vom VoG entwertet (für PvE).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Peinlich wirds wohl eher, wenn man den Raid erst packt/angeht, wenn man ihn outgeared hat.



Wenn das wäre, würde ich es gut finden. Das war aber beim Vault of Glass Gear nicht der Fall. Es gab am ersten Tag besseres Gear & besser Waffen beim Händler und damit war das Gear vom VoG entwertet (für PvE).

Was sind denn aktuell die besten Waffen für PvE?? Ich spiele immer noch zu 90% im der VoC.. gibt es Empfehlungen, was man sich am besten kaufen sollte? Was ist aktuell die beste Waffe aus dem Raid sowie für den Raid?
 
dorn geht übel ab!

weiters sollte man sich unbedingt die waffe in der mission "faust von crota" holen, die ist zuerst grau, dann kann man sie bei eris auf legendär aufrüsten und dann durchs exotische item auf exotic... soll angeblich die neue überwaffe werden!
Husk of the Pit heißt sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn aktuell die besten Waffen für PvE?? Ich spiele immer noch zu 90% im der VoC.. gibt es Empfehlungen, was man sich am besten kaufen sollte? Was ist aktuell die beste Waffe aus dem Raid sowie für den Raid?

Du kommst mit der Vision und der Fatebringer sehr weit, allgemein mit den Waffen aus dem alten Raid. Ich habe mich aber gleich für neue 331er von den Händlern entschieden, da sie nochmal einen Tick besser sind und man aktuell keinen Elemental Damage benötigt (bzw. den mache ich sowieso mit anderen Waffen).

Empfehlen kann ich die HandCannon und die Scout mit hohem Impact vom Crucible Händler. Gerade die Hand Cannon ist brutal, gerade weil dein Magazin effektiv gern 20 Kugeln hat. Wenn ich marken über hätte, würde ich sie definitiv wieder kaufen. Scout nutze ich nur für Gebiete wo ich mehr Range brauche. Die anderen Waffen dann eig. alle vier Raidwaffen, je nachdem ob ich mit Gjallarhorn oder Icebreaker spiele.

Primärwaffen gibts erst im Hardmode, dort werde ich dann wohl die Scout oder Hand Cannon spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinlich wirds wohl eher, wenn man den Raid erst packt/angeht, wenn man ihn outgeared ).

Unsinn und das weisst du selbst. Unter lvl 32 wirds im HM fast unmöglich crota umzuhauen, allein schon durch die gegnerlevel etc. Das heisst nicht dass ich die light level abstufung allzu gut designed finde oder das lootsystem an sich gut. Wenn man aber nur die droprates beeinflusst MUSS es eben so sein. Wie schon gesagt bremsen die shards ohnehin genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir eine Quelle dazu nennen? Habe keine Informationen, dass irgendwas unmöglich ist. Mit 31 kann man Crota in 2/6 Phasen umhauen, mit 30 in 3/6. Rein vom Damage Output würde das sogar ein 29er schaffen. Ich möchte nicht jetzt 3 Wochen einen langweiligen Raid spielen, wo die einzige Challenge schon fast der Speedrun ist, um dann in den hardmode zu kommen, der durch Level 32 schon wieder eher nicht mehr hard ist. Das ist für mich nicht der Sinn einer (Zitat bungie) "true challenge".

Entweder man lässt also den Loot so wie er ist und schaltet den hardmode direkt frei oder man designed es so, dass man bitte nicht in einem Raid mehr Shards durch doppeltes Gear als durch Kisten & Loot bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben Crota 2 mal in 7:30 min gelegt und den kompletten Raid innerhalb von 45 Minuten circa gemacht.
Finde VoG Hard Mode (eig schon der Normale) viel schwerer.
 
Bin jetzt das 1. Mal in einer eingespielten grp die vor Crota stehen, bisher 3-4mal versucht und nie geschafft, mal ansehen...
 
Ich denke wir müssen leider damit leben das bungie es den ganzen weinern recht macht als den wenigen die gerne ein schwerer Spiel hätten. Meiner Meinung nach sollte der HM lvl 34 haben und durch extra hm equip sollte man die 33 erreichen. Dann aber auch bitte wirklich schwer und ohne diese ganzen drecks glitches. In anderen "mmos" wird man für sowas gebannt... Aber wie groß das geschreie dann wäre kann sich glaub ich jeder denken.

@ceejay war die erste grp die crota down hatte nicht sogar mit 29er drin, zumindest zum Teil. Das sind 3 Level unter den Gegnern, wüsste dann nicht warum der HM nicht "easy" mit 31 machbar sein sollte. Dafür ist genau 0 raid Gear erforderlich.
 
Ich suche 5 Leute (PS4) die sich zutrauen die Trophäe "Raid ohne das einer stirbt" im Venus 26er zu schaffen.

Wäre klasse wenn wir das irgendwie in den nächsten Tagen hinbekommen würden.
Alles ohne Zeitdruck ganz ruhig am besten 2-3 Mal den Raid durchspielen damit man sich halbwegs auf einander einspielen kann und die Taktik drin sitzt.

Hab nen 31 Warlock, 31 Titan und einen 30er Jäger. Mehrere aufgelevelte 331er Waffen und recht gute RaidErfahrung.
 
Gestern 2 Mal Crota mit Glitch gemacht (nicht meine Idee, wurde nur eingeladen, direkt vor Crota)

beim 1. Mal ~4 Minuten inkl. Mobs vor Crota. Beim 2. Mal ca. 10 Minuten.

Gleich Raketenwerfer, Shader und Abzeichen bekommen. Ganz großes Kino Bungie
 
was is denn beim crota schon wieder für ein glitch.. mein gott ich frag mich immer wie man auf die ganze scheiße kommt!
 
Werd ich hier nicht schreiben, weil zu doof, lässt sich im Netz wohl leicht herausfinden.

Er wehrt sich halt nicht mehr.
 
jo grad angesehen... dann muss ich nen 2, char spielen.. raid mit 2 glitches in 15 min haha ich hoffe die fixen das
 
In der Regeln findet man Glitches eher durch Zufall. Wenn es der mit dem Fireteam Leader ist, dann ist das wirklich ein Armutszeugnis für bungie :d
 
Das hätte man in WoW bringen müssen. Der Raidleader geht raus und Lichking, Kel, Yogg oder Algalon wären einfach /afk :d
Was ich noch im Raid ausprobieren will, ist ihn zu solon. Sieht spaßig aus und ist wohl das einzige, was man noch machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Leute freuts, weil der Raid anscheinend sehr schwer ist. Loot gibt's ja auch keins. 3 Patches später wird zumindest der eine Glitch behoben sein.
 
Stimmt der raid ist sehr schwer, wenn man es ohne TV/Bildschirm versucht...

@txclol bei yogg war es möglich, wurde aber schnell gefixt, der loot entfernt und die Leute gebannt für ne Woche oder so. Nur für sowas hat bungie nicht die Eier.
 
Ich find den auch recht langweilig und das nach der 2ten Woche . wenn man ein gutes Team hat dann ist der viel zu schnell durch gespielt .
 
xur-loot-monte-carlo.jpg

Xur Stuff
 
was das für ne Sniper? nicht die Icebreaker?
 
Nicht schlecht, aber auch nichts wirklich Tolles. Kopf, P&T werde ich wohl kaufen und Thron upgraden.
 
Die wl Handschuhe sind noch gut und heart of praxic fire ist pflichtupgrade, Rest hält sich in Grenzen bzw war letzte Woche schon da
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich aus so. Auf der einen Seite enttäuschend, auf der anderen Seite hätte ich für viel mehr sowieso kein Glimmer...
 
ich idiot hab letzte woche vergessen die suros aufzurüsten
plan c werde ich aufrüsten,

Eris Rang 3 bin ich denke ich am sonntag dann gehts endlich weiter :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh