[Sammelthread] Destiny

anscheinend war vielen Spielern der Loot zu wenig, jetzt haben sie ihn halt drastisch erhöht, halte ich nur bedingt für sinnvoll. Hätte mir auch erwartet, dass der Raid etwas "anspruchsvoller" ist.

Ich hätte auch kein Problem mit dem vielen Loot, wenn der Raid schwer wäre oder es im hardmode extra Loot geben würde. So ist es aber witzlos, ich habe gestern noch ganze 3 mal die Handschuhe für den Hunter bekommen, alle mit gleichen Stats. Klar sind dann 6+ Shards, aber trotzdem irgendwie uncool. Lootsystem bleibt leider broken, warum man hier (wie bei vielen anderen Dingen) nicht auch bei WoW kopiert, ist mir schleierhaft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, ob sie sich darüber überhaupt Gedanken machen, so scheint es aber eher sinnfrei.

- - - Updated - - -

frag ich mich langsam echt warum ich der einzige bin

Ich frage mich auch, wieso ich der Einzige bin, der noch keinen einzigen EXO Beutezug bekommen hat, während andere schon den hundertsten haben.
 
@elchupacabre, exo beutezüge hatte ich bis dato 3, 2 davon sind noch nicht fertig weil ich diesen drecks schmelztiegel nicht spielen will, pvp bei destiny gefällt mir einfach absolut nicht! hab da diesen bounty erschöpfte handfeuerwaffe, "töte hüter im schmelztiegel... nach 6 spielen 600 von 10.000 ... sry aber das spiel ich lieber 50 strikes als das ich mir das echt antue!!
 
Ja, machen würde ich sie auch nicht, es geht ja nur ums Prinzip und ich hab bei Release fast 3 Wochen jeden Tag 7 Stunden gespielt und hab keinen bekommen. Keine Ahnung, welche Spielzeit ich habe, aber finde das eher seltsam.
 
ja so gehts mir eben mit dem loot ich glaube ja echt fast es liegt an meinem hunter, allein nur desshalb will ich mir jetzt den warlock hochspielen!
gutes bsp sind auch legendäre engramme in strikes... mein kumpel hat da ernsthaft jeden 2-4 strike eines, ich habe seit das spiel draussen ist insgesamt 3 gefunden!!!!!!! 3!!!!
und das bei über 350h spielzeit!
 
Heute werd ich mal wieder On sein, mal in den Raid sehen und schauen, was die Kiste für mich bereit hält, sofern ich sie finde :)

Auf die Eris Beutezüge hab ich auch keinen Bock, hab noch immer die Urnen Quest offen, im Normalfall mag ich solche Folgequests ja...
 
die eris beutezüge sind ok, die gehen ja wenigstens flott... leider braucht man hier ja den rang, allein schon wegen des runenverzierten kerns für paar waffen, finds hier nur schade das es für rangaufstieg keine belohnung gibt, gibts ja sonst überall...
 
Bei dieser Urzok Kacke vergeht mir sowieso alles. Hätte ich mich nur vorher informiert, dann hätte ich das nie angenommen. Hab dann aus Zorn paar Handschuhe für Marken gekauft ^^ Das Lustige dabei ist, man kann die Quest jetzt garnicht mehr abgeben wenn man schon einen Teil davon gemacht hat, hab jetzt wahrscheinlich auf ewig die grüne Marke über Eris Kopf xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, vielleicht ist es mir auch einfach nur mehr zu doof, hundertmal das Gleiche zu machen, nur um meinen Rang zu erhöhen, da hab ich bei anderen Games einfach mehr Abwechslung, aber so für zwischendurch, macht es zumindest jetzt wieder ne Weile Spass.
 
Ich finde die Eris Bounties eig. ganz okay. Allerdings sind die Belohnungen etwas fragwürdig. Energy/Shards tauschen muss man in der Regeln nicht, da es recht ausgeglichen droppt (maximal fürn Twink) und das restliche Zeug ist auch eher nicht notwendig, wenn man nur einmal zwei durchschnittliche Waffen upgradet.
 
Bin da ehrlich gesagt nicht bös drum, dass man die nicht leveln "muss".
 
Endlich gibts mal angemessene Mengen an Loot. :)
Gut, dass Bungie da endlich nachgebessert hat!
Ich sags ja schon seit Monaten, das war nötig...
 
WOW wenn es aktuell so viel Loot gibt muss ich wohl unbedingt auch mal wieder Destiny spielen hab den neuen Raid auch noch nicht gesehen und bin noch lev. 30 :/
 
Ich sags ja schon seit Monaten, das war nötig...

Es war nötig, dass man in einem Raid mit Schwierigkeitsgrad "grenzdebil" alles in einer Woche bekommt und so der geringe Content noch mehr nervt?! Vielleicht sollte man direkt das neue Gear per Post im Briefkasten haben, ist doch noch besser.
 
Manchmal frage ich mich, ob Leute noch spielen um Spaß zu haben und eine Herausforderung suchen oder ob es echt nur noch eine "Belohnungssucht" ist.
 
Bungie weiß schon, warum sie das geändert haben.
Ich freue mich sehr darüber. :)
 
@txclol, ich gebe dir recht, allerdings (ja ich wiederhole mich) bestes bsp ich... ich finde auch absolut nicht das man sofort alles haben sollte, nur ist es dann doch etwas sehr frustrierend wenn du den raid machst und siehst wie wirklich JEDER ausser ICH alles bekommt, da frag ich mich dann nur WTF?!?

wie gesagt, habe ja noch immer nicht die ganze gear vom alten raid und die hat aber sonst jetzt echt schon jeder bekommen, ich hab ja nedmal noch die vex...

was ich damit sagen will: loot erhöhen allgemein ...NEIN! .. bei mir.. JA!!

und ich wette das ich mit dem neuen warlock den ich starten werde 1000% schneller 32 bin als mit dem Jäger!

apropo raid, ich bin echt gespannt wie der hardmode wird, ich glaube grad der erste part wird denk ich richtig unnormal heftig schwer werden, hier werden sicher 90% dann nur mit savepoints durchgehen (denn alleine ist der erste part ja irgendwie doch einfacher find ich)
 
Also wenn ich mich an die Anfänge erinnere, war das für alle durchwachsen, für mich selbst ist der/das loot gar nicht so wichtig, ich hätte gern ein ausgewogeneres Gameplay, du kannst ja im Grunde überall durchrushen, machst hundertmal das Gleiche, nur um besseren Ruf zu bekommen, bei allen Fraktionen die es halt so gibt, ich hätte mir einfach ein paar frische Ideen gewunschen, dann würden auch nicht alle nach loot schreien, weil die Abwechslung schon einiges wett macht.

Das alte Raidgear können sie sich eh behalten :)
 
Ich frage mich auch, wieso ich der Einzige bin, der noch keinen einzigen EXO Beutezug bekommen hat, während andere schon den hundertsten haben.

Weil du zu wenig bounties gemacht hast. Ich bekomme exotische bounties nur dann wenn ich konsistent über Tage hinweg alle bounties abarbeite, kann mir nicht vorstellen dass du das machst.


Wegen den Drops im Raid: Finde ich hervorragend und absolut nötig. Dieses elitistische Gemecker über zu hohe Dropraten bei Gear, was die ZWINGENDE GRUNDVORAUSSETZUNG für den Hardmode ist, ist peinlich und fehl am Platze. Wenn man die Raids mehr als 3 mal in der Woche machen könnte wäre das anders, aber so ist es absolut gut so.

Wenn euch zu langweilig ist kann ich mich nur wiederholen, zieht euch nicht x mal den selben Char hoch, dann werden die neuen Shards alleine schon ausreichend bremsen.

Wenn man aber 2-3 Charaktere benutzt um quasi einen Hochzufarmen und sich dann wundert dass es schnelle Progression gibt ...
 
haha ja klar können sie sich das jetzt behalten aber is doch wahnsinn oder? ohne dlc wäre ich ernsthaft noch immer lvl29!!!

das gameplay war aber schon so zu erwarten, mit dem durchrushen geb ich dir recht, das liegt aber eben am loot, wenn du ne 30er strike/story machst... was soll da mit nem lvl31 char schwer sein?....

ich wäre dafür das der loot so angepasst wird, das zB leute die, die meisten kills/assists haben bessere chancen auf loot haben, denn wie oft wars denn so?.. kommt ein spieler rein, macht genau 1 kill und hat den besten loot von allen haha
 
@txclol, ich gebe dir recht, allerdings (ja ich wiederhole mich) bestes bsp ich... ich finde auch absolut nicht das man sofort alles haben sollte, nur ist es dann doch etwas sehr frustrierend wenn du den raid machst und siehst wie wirklich JEDER ausser ICH alles bekommt, da frag ich mich dann nur WTF?!?

Absolut, ich sage auch nicht, dass man nichts mehr bekommen soll oder, dass die Droprate verringert werden soll. Das Lootsystem war vorher broken und bungie ist einfach den einfachsten Weg gegangen um, mit Verlaub, die weinenden User ruhig zu stellen. Ändert nur nichts daran, dass es trotzdem broken ist. Man hat sich kein Konzept (wie WoW) überlegt, sondern einfach nur eine Zahl im backend verändert. Jeder, der schonmal selbst ein Lootsystem gebaut hat (z.B. bei Rust), weiß wie verdammt einfach es ist, sowas ordentlich aufzubauen.

Noch schlimmer wird es, dass der hardmode nahezu komplett nicht belohnt wird. Oder was soll ich mit primary Waffen, die im besten Fall nur bei Crota droppen, wenn Crota schon down ist?! Dann brauche ich den Loot auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur einen Charakter und habe zu beginn fast 24/7 gespielt (etwas übertrieben)

Ich habe täglich Stundenlang Bounties gemacht und diese auch wenn alle erledigt waren abgegeben, trotzdem kein EXO.

Ganz auf der Nudelsuppe bin ich dann doch nicht hergeschwommen.

Mir ist es im Grunde eh egal, so sehr geil bin ich auf das Spiel dann doch nicht, fand es nur sehr seltsam.
 
wann kommt denn eigentlich der 2. dlc? ich hoffe doch stark vor bf4 hardline

ich denke die guten waffen die dann im hm bei crota fallen sind dann wieder die benötigten für den nächsten raid... (like vex mytho)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh