[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin noch Destiny-Neuling und zur Zeit Level 26. Hat jemand zufällig Lust/Zeit mir eventuell heute bei den Eris-Suche-Quests zu helfen (Xbox One)? Ab Quest 2 würde es losgehen. Wäre echt toll :/.
 
Ich brauch die quest reihe auch noch aber ab dem anfang.
 
Ich würde die Eris-Questreihe auch noch machen, bin Level 25 im Moment. Spiele aber eher am späten Abend (nach 22 bzw. 23 Uhr) bei Bedarf einfach RSMTibur adden (Xbox One)
 
Hoffentlich erst nachdem alle glitches beseitigt sind. Sonst glitcht sich jeder Hans und Franz wieder dadurch wie jetzt im normal sowie davor beim vog.
 
ich denke der 33er raid wird richtig heftig werden und ich hoffe sie beseitigen zumindest den glitch bei crota
 
Es ist und bleibt sowieso ein Teufelskreis :d

Fall 1: offensichtliche gamebreaking bugs exitieren = die noobs sind zufrieden und bug... ähhh raiden jede Woche
Fall 2: alles ist bugfrei und stellt eine Herausforderung dar = die noobs weinen -> bungie reagiert und nerft auf Kindergarten Niveau -> die noobs sind zufrieden
Fall 3: alles ist bugfrei und ist direkt einfach = die noobs sind zufrieden
Fall 4: offensichtliche gamebreaking bugs exitieren und es ist direkt einfach -> noobs sind höchst zufrieden

Aber ganz ehrlich, ich finde es zum kotzen, dass man Crota nicht runterwerfen kann. Da gibts jetzt schon Dragons Breath und nix geht. Man sollte einfach die Wand hinter ihm entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das versprochene legendäre Geschenk is raus, offenbar eine random Waffe aus dem Händler-Sortiment. Hab natürlich crap bekommen xD
 
Ich habe auch ein unnötiges Scout bekommen.
 
Was mich extrem stört zurzeit sind diese Leuchtbruchstücke und leuchtenergie . Man bekommt diese nur um crota RAID. Und wen man nur ein char hat wie ich dauert es mal pervers lange. Habe die gesamte Rüstung und natürlich ist am Dienstag keine neue Rüstung gedropt die ich hätte verwerten können.

Und bei den daylis bekommt man nur die sinnfreien normalen Bruchstücke. Warum man nicht 5 normale Bruchstücke gegen einmal leucht Bruchstücke umwandeln kann ist mir ein Rätsel.

Zurzeit werden nur Spieler belohnt die 2 plus chars haben um sich die leuchtbruchstücke für ihren Main char zu bekommen.

Man müsste den Spieler der nur ein char hat dies auch ermöglichen, indem man die RAID 2x machen könnte pro Woche.

Zur Zeit ist es extrem ungerecht gelöst.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Zur Zeit ist es extrem ungerecht gelöst.

Ich sags ja, komplettes Gear direkt nach Erscheinen aufgelevelt in die Post.

Zurzeit werden nur Spieler belohnt die 2 plus chars haben um sich die leuchtbruchstücke für ihren Main char zu bekommen.

Wieso zwingend für den Main? Ich habe mein Gear recht versetzt bekommen und so meinen Warlock und den Hunter relativ zeitgleich auf 32 gehabt. Man wird eben belohnt, dass man mehrfach den Raid macht. Man sollte einfach das Gear BoP (bind on pickup) gestalten, dass man es nicht hin und her schicken kann. Dann kann man den Raid auch nicht so oft bzw. so schnell so oft machen.

Aber mal ganz davon abgesehen: Auch mit einem Char kann man locker schon die 21 Shards zusammen haben. Und zwar ganz ganz locker. Ohne Dismantlen und ohne Tausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Methoden, um an Leuchtbruchstücke in Destiny ranzukommen

Leuchtbruchstücke gibt es in Destiny auf 3 Artem:

Entweder findet Ihr sie direkt im Raid Crotas Ende als Materialien in Truhen oder nach dem erfolgreichen Bewältigen eines Loot-Abschnitts.
Oder Ihr erhaltet Sie, wenn Ihr Raid-Rüstungsteile aus Crotas Ende zerlegt, zwei Bruchstücke gibt es hier fürs Zerlegen.
Oder Ihr erhaltet sie, wenn Ihr bei Eris Morn Leuchtenergie gegen Leuchtbruchstücke eintauscht. Dafür braucht Ihr allerdings den maximalen Rufrang 4 bei Crotas Fluch. Wie ihr den bekommt, dazu haben wir hier Tipps.

- - - Updated - - -

Ich sags ja, komplettes Gear direkt nach Erscheinen aufgelevelt in die Post.

+1 :bigok:

Leute, die weniger Zeit investieren, oder einfach unfähig sind, sollten mindestens gleiches Equip haben, wie die, die wöchentlich mehrmals raiden und viel Zeit investieren, das wäre fair.
 
Bin immernoch der Meinung das man alles viel zu schnell bekommt in destiny, xur zb sollte man komplett abschaffen mmn.
 
Es raunzen ja seit Beginn schon zuviele rum, dass das doch so schwer ist. Dabei ist es nicht schwer, sondern so wie in jedem anderen MMO, viel spielen, mehr Sachen,weniger spielen, weniger Sachen.

Buhuuu, voll unfair.
 
Das items schwerer zu bekommen sind könnte man nur machen wenn man das lvln wie bei den mmorpgs von der Ausrüstung trennt. Wenn lvln von Ausrüstung abhängt frustriert es mehr wenn kaum was droppt.
 
Es raunzen ja seit Beginn schon zuviele rum, dass das doch so schwer ist.

Das ist aber ganz normal. Nicht jeder ist gleich gut in Tätigkeit A wie in Tätigkeit B. Aus dem Grund gibt es ja auch einen normalen und einen harten Modus. Nur nutzt bungie das nicht gut (aktuell ist es ja mehr ein Beta Test als alles Andere) bzw. kommuniziert es falsch. Dadurch werden alle Spieler in einen Topf geworfen und es gibt Meinungsverschiedenheiten, absolut menschlich.

In WoW haben sich viele "Spaßspieler" damit abgefunden, dass der Normal Modus der Modus für sie ist. Sie haben auch Loot bekommen, konnten den Content sehen (wenige Ausnahmen wie Algalon, Sinestra usw.) und hatten Erfolgserlebnisse. Hardmode gab dann eben kleine Boni (bessere Stats, ein paar exklusive Waffen, ein paar Titel, Mounts). Und das ist dies, was scheinbar Konsolenspieler ohne MMORPG Erfahrung nicht verstehen, was aber auch bungie sichtlich falsch designed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sichtlich :)

Im Gesamtpaket wirkt es halt etwas...unerfahren, was sie da gemacht haben, mal sehen ob Destiny 2 runder wird!
 
es sollte eventuell auch ein Suche nach Gruppe Tool eingeführt werden oder der Raid sollte sich wie bei WOW an die Spieler Zahl anpassen, alles ist auf 3 Leute ausgelegt außer die Raids. Das ist scheiße wenn man mit Freunden spielt.
 
Also ich spiele nur mit einem Char und bin fast 32, es fehlen mir nur noch die Schuhe, Bruchstücke zum aufwerten liegen schon bereit.
Soll man nach 1 Woche max Level sein oder wie stellen sich manche das vor?
 
Nein, sofort damit starten am besten und alles anpassen, dass es dem eigenen Spielstil entspricht, ganz wichtig!!! 1111elfzig

@bergbube
Der Raid kann genauso bleiben, wie er ist, nur vllt bissl komplexer, er ist für sechs Leute ausgelegt (oder 4 sehr gute^^), wenn du keine 5 Leute kennst, dann spielst du eben keinen Raid, fertig.

Ich spiele sogar in der Gruppe, obwohl manchmal keiner meiner knapp 30 Destiny Kontakte online ist, das geht auch, unglaublich, aber wahr. Einfach Leute anschreiben oder einladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele nur mit einem Char und bin fast 32, es fehlen mir nur noch die Schuhe, Bruchstücke zum aufwerten liegen schon bereit.
Soll man nach 1 Woche max Level sein oder wie stellen sich manche das vor?

nö aber destiny ist das einzige mmo spiel das ich kenne wo es wenig lvls gibt (mit ausnahme von gw1) und wenn ich an einem tag viel spiele kein lvl up bekommen hab, ich bin da altmodisch und denk lvl sollte an investierten spielzeit gebunden sein und nicht auch noch an glück (das richtige item finden ist glück und mir macht item farmen spass auch wenn es länger dauert, bei spielen wie d3, aber wenn meine lvl davon abhängt und ich so nicht weiter komme und den neuen inhalt zu gesicht bekommen kann ist das störend). Ich hätte kein problem wenn das leveln dauert, aber ich will wenn ich spiele das gefühl haben etwas weiter zu bringen, das fehlt mir bei destiny.

Was raid und party angeht, sollten sie meiner Meinung nach zumindest die suche im game erleichtern. zb. einen raid searcher, wo man spieler sieht die einen raid machen wollen und man dann mit dennen gezielt kontakt aufnehmen kann. Gibt es in mmorpgs, also wieso nich destiny?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat es einen guten Grund keinen Raidsucher einzubauen, Raid sollte denen vorbehalten sein, die auch gern und gut zusammen spielen, Kontakte knüpfen und was erreichen wollen. Nicht nur abstauben, sondern auch helfen.

Ich selbst bin kein sehr kommunikativer Mensch, habe aber doch schon genug PSN Friends um jeden Tag mindestens mit einer eingespielten Gruppe Nightfall/Raid usw starten zu können. Macht so für mich auch viel mehr Sinn.

Dass Destiny ein paar Inhalte von anderen MMOs gut tun würde, steht aber außer Frage.

Einfach die vorhandenen Ressourcen sinnvoll nutzen. Hab bei Release vom DLC auch viel solo gespielt und war innerhalb kürzester Zeit mit dem 1. Charakter 30. Sehe da nun echt kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh