[Sammelthread] Destiny

Ich würd gern raiden, hat wer Bock? Kenn mich nicht aus und kann nichts, aber dafür dropen immer gute Items für mich. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar kann man das zu 6. machen, wir waren 6.. die anderen rannten unten normal weiter und ich hab schon die brücke aufgemacht und bin hald durch gerannt
(aber ja klar hauptsächlich zu 2. macht das mehr sinn)

eh nicht ich sagte ja eh nicht das es nur daran liegt ob man glitcht oder nicht.. is mir schon klar, aber grad durchs glitchen wirds noch einfacher als es so schon ist

@elchupacabre, such dir nen 2. und glitch ihn durch, in 30 minuten sagst uns was du bekommen hast bei crota :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chupa, wir gehen mit Brumse am Samstag Abend wahrscheinlich. Wenn du da Lust haben solltest.
 
heut steht wieder glimmer farmen am programm gg hab 14 leuchtbruchstücke im tresor die eingesetzt werden wollen
brust, handschuhe sind fertig, schuhe fehlen noch 2 upgrades, helm noch alle 3
 
Ich habe im letzten Raid die exo Hunter Handschuhe mal getestet und war begeistert, haben mir oft das Leben gerettet oder mich unsichtbar gemacht um jemand anderem das Leben zu retten.
Bringen imho noch mehr als der Helm mit dem 4. Super Schuss.
 
ich spiele derzeit ohne exo, der 4. schuss vom exo helm geht mir allerdings schon ab
wie nennt sich der perk von den handschuhen denn? hab die zwar im tresor aber noch nicht gespielt damit
 
Du wirst unsichtbar wenn du per melee getroffen wirst. Ist defensiv sehr nützlich. Vor allem aber sind die Raidhandschuhe recht sinnlos, daher sehr sinnvoll den für ein Exotic zu nutzen.
 
Ich finde den Helm aus dem Raid aber auch nicht so sonderlich gut, mal sehen was ich später anziehe.
 
also heute darf man gespannt sein, angeblich wird ja sogut wie alles gepatcht..
kein crota glitch mehr, kein lampen glitch mehr, kein brücken glitch mehr... die leute die den raid noch nie "echt" gespielt haben werden sich ab heute etwas schwer tun :fresse:

finds auch gut das es jetzt im alten raid waffen mit 331er stärke droppen, somit machts auch noch etwas sinn den alten zu spielen,... das war ja bis dato recht unnötig weil bruchstücke und energie braucht man ja nicht mehr
 
joa wobei man exotics ja eh dank xur hinterher geworfen bekommt. geiler wär halt nen upgrade für den schicksalsbringer oder die konfluenz.
 
ein upgrade für die konfluenz wär der absolute wahnsinn, ich spiele noch immer ca 80% mit der, der zusätzliche solar schaden ist einfach gold wert
 
Hardcore Skirmish, Raid und zwei Hunter Exotics finde ich sehr interessant. Rest mal sehen.
 
lol nächster DLC bereits geleaked, achtung könnten Spoiler drin sein ^^

http://i.imgur.com/PBQFn20.jpg

alle diese infos gibts seit mehreren Wochen. Aber schön zusammengefasst.

Was mich nervt ist dass es dann wieder 6 oder so verschiedene Vorhut Rüstungen gibt (ja es gibt VERSCHIEDENE SACHEN, so dass nicht jeder gleich aussehen müsste) aaaaaaber wieder nur eine Raid Rüstung so dass alles in der Richtung fürn Arsch ist
 
Darum gehts doch überhaupt nicht, die sollen halt einfach von mir aus eine Rüstung als Drop in den normal mode tun und eine andere in den hardmode, aber beides mit gleichem Licht level. Im Moment sieht JEDER bis aufs Exotic schon gleich aus, ist doch total verschenkte Mühe. Mit der Änderung könnte man sich wenigsten ein BISSCHEN ausser dem Shader abheben.
 
Und was würde das ändern? Ich kann den Sinn dahinter nicht erkennen.

Von mir aus kann es auch nur eine Klasse geben und eine Rüstung, mir ist wichtig, dass ich mit Leuten zusammen spielen kann, die auch wissen, was sie tun.

Ich bin der Meinung, es ist nur wichtig, was jemand tut, nicht wie er dabei aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sich auch von selbst regeln wenn die den raid btw dem hm mal separaten loot verpassen würden und den im Gegenzug Bock schwer machen würden.
 
Und was würde das ändern? Ich kann den Sinn dahinter nicht erkennen.

Dass nicht jeder Spieler gleich aussieht? Findest dus nicht unglaublich sinnfrei dass es zig verschiedene Items mit verschiedenen Looks gibt die aber alle Müll sind sobald man ein Raid Item bekommt? Wenn nicht kann ich dir wirklich nicht helfen.


Würde sich auch von selbst regeln wenn die den raid btw dem hm mal separaten loot verpassen würden und den im Gegenzug Bock schwer machen würden.

Schauen wir mal was der Crota HM bringt in Richtung Schwierigkeit. Bei Shootern ist Schwierigkeit halt so ne Sache; designt man so dass dass man extrem guten Gear braucht UND noch sehr skilled sein muss oder nur eins von beiden. Wenn ich da mal ab und an ner unbeholfenen Gruppe helfen geh und sehe dass die bei HM Atheon nicht mal die Orakel totkriegen ... Sprich schwer zu sagen wie viel % der aktiven Spielerschaft die Raids im HM überhaupt sinnig schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung wäre so einfach:

Normal & Iron Banner Tier Set = Level 31 (oder dann 33)
Hardmode & Trails of Osiris (mit harten Challenges) Tier Set = Level 32 (oder dann 34)

Eventuell auf PvP und PvE jeweils wichtige Setboni knallen, damit sich PvP'ler ihr Equip nicht im PvE farmen und umgekehrt. bungie soll von ihrem Budget einfach mal einen Blizzard Dude (bitte keine Leute, die je was mit Diablo zu tun hatten) einkaufen, der dann mal Input gibt, wie man sowas wenigstens annähernd sinnvoll designed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wird das mMn nie passieren, deshalb einfach drüber freuen, solang es noch Spass macht.

Ich bin der Meinung, soviel "Änderungen" werden in das Spiel nicht mehr einfliessen, aber ich kann mich auch täuschen.
 
Nur wird das mMn nie passieren, deshalb einfach drüber freuen, solang es noch Spass macht.

Mache ich auch, habe mich schon damit abgefunden. Aber ich finde es erschreckend, wie viel bungie von WoW 1:1 kopiert, aber bei diesen Dingen finden sie keine Lösung. Noch schlimmer ist, dass dann Ex-Raider wie Datto den Devs die Hinweise geben müssen. Ich glaube kaum, dass diese Leute (wie Datto oder ein ex-Gamedesigner) eine Position mit Beratungsfunktion ablehnen würden. In der Regel ist der Kosten-Nutzen-Faktor riesig, weil man einfach ein etabliertes Modell anwenden kann und für diese Erfahrungen/Tipps einen lachhaften Betrag zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bis die 1. whine Threads auftauchen, dann nerfen sie eh alles :bigok:

@CJ
Wo ist der Unterschied zu anderen Spielen in der Richtung, ich seh da kein Problem darin.

Bei anderen Spielen gibts mehrere Raid Set Tiers die das ganze dann sowieso entzerren, oder High Level Items unterscheiden sich NUR kosmetisch (zB bei GW). Durch das staggered release in den DLCs bei Destiny sieht jeder gleichzeitig immer gleich aus; finde ich langweilig, und nochmal es _GIBT_ ja schon mehrere Vorhut Sets wieso dann nicht 1-2 weniger und dafür aber 2-3 nur kosmetisch verschiedene Raid Sets.
 
DIR ist es egal. Merkst was? Ich würde durchaus weiter raiden um zB auch einen hübscheren Helm der das selbe kann zu bekommen auch wenn er nur kosmetische Vorteile bringt.

Kannst ja nethack spielen wenn dir ja eh alles optische egal ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh