[Sammelthread] Destiny

@Gahmuret: Nunja aber du farmst doch praktisch bei allem was du tust entweder Vorhut oder Schmelztiegel Marken und damit kannste doch Rüstungen kaufen. Versteh vom Prinzip her schon was du meinst, aber es ist nicht so, dass du einen kompletten Stillstand hast wenn nix dropt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, sofort damit starten am besten und alles anpassen, dass es dem eigenen Spielstil entspricht, ganz wichtig!!! 1111elfzig

@bergbube
Der Raid kann genauso bleiben, wie er ist, nur vllt bissl komplexer, er ist für sechs Leute ausgelegt (oder 4 sehr gute^^), wenn du keine 5 Leute kennst, dann spielst du eben keinen Raid, fertig.

Ich spiele sogar in der Gruppe, obwohl manchmal keiner meiner knapp 30 Destiny Kontakte online ist, das geht auch, unglaublich, aber wahr. Einfach Leute anschreiben oder einladen...

Ohne Chat ist das natürlich ein Traum leute anschreiben und schnell ne gruppe haben :d
Ich hab Wow seit klassik gespielt und da musste man auch noch suchen aber das war einfach da es einen chat gab. In destiny gibt es das nicht und so kann man keinen über das Spiel finden.

Aber egal bin nicht hier um zu jammern :d hab die raids beide schon einmal durch und das reicht, ist eh kein Vergleich zu echten Raids. Die Bosse sind einfach nur größer als im Strike und können auch nicht mehr, eigentlich hat das 6er Ding den Namen raid nicht verdient. Die dinger sind doch so gar in der ersten Woche Clear, wenn nicht so gar am ersten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...doch. Übers PSN, aber wie gesagt, ich spiele solo auch viel und hab kein Problem und ich lade auch öfter Leute einfach ein und die Leute, die das System kennen, kommen dann auch. Ich bin froh, dass es keinen Chat gibt.

- - - Updated - - -

Aber egal bin nicht hier um zu jammern :d hab die raids beide schon einmal durch und das reicht, ist eh kein Vergleich zu echten Raids. Die Bosse sind einfach nur größer als im Strike und können auch nicht mehr, eigentlich hat das 6er Ding den Namen raid nicht verdient. Die dinger sind doch so gar in der ersten Woche Clear, wenn nicht so gar am ersten Tag.

Und die Leute jammern trotzdem.^^

Ich hab nicht das Gefühl, das Destiny den Anspruch für sich erhebt, sehr komplex zu sein oä. einfach Mainstream, die Leute sollen Spass haben und fertig. Wer raiden möchte (in einem richtigen Raid ;) ) kann ja WOW spielen.

Für Destiny zahl ich wenigstens nur einmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...doch. Übers PSN, aber wie gesagt, ich spiele solo auch viel und hab kein Problem und ich lade auch öfter Leute einfach ein und die Leute, die das System kennen, kommen dann auch. Ich bin froh, dass es keinen Chat gibt.

- - - Updated - - -



Und die Leute jammern trotzdem.^^

Ich hab nicht das Gefühl, das Destiny den Anspruch für sich erhebt, sehr komplex zu sein oä. einfach Mainstream, die Leute sollen Spass haben und fertig. Wer raiden möchte (in einem richtigen Raid ;) ) kann ja WOW spielen.

Für Destiny zahl ich wenigstens nur einmal :)

Stimmt nicht :d man muss die DLC kaufen sonst kann man das spiel sein lassen. Alleine schon die Hero Daily ist jeden Tag aus dem ersten DLC
 
genau 21 shards PRO TEIL, sprich 21x8! hab auf der xone noch keinen gesehen der 2 chars auf 32 hat.. eben weil die bruchstücke dafür fehlen, bei eris umtauschen ist auch heftig eng bei der stückzahl die du da brauchst... seit wann hast du den 2. char auf 32? seit dienstag oder schon seit letzter woche oder länger? noch dazu kannst du mir dann nicht erzählen das du einige raid waffen auch schon fertig hast.. da geht sich nach meiner rechnung einfach nicht aus
 
@Gahmuret: Nunja aber du farmst doch praktisch bei allem was du tust entweder Vorhut oder Schmelztiegel Marken und damit kannste doch Rüstungen kaufen. Versteh vom Prinzip her schon was du meinst, aber es ist nicht so, dass du einen kompletten Stillstand hast wenn nix dropt.

marken kann man nur 100 sammeln pro woche :fresse2: was ich an einem tag mache den rest ist ruf farmen und auf ein item hoffen das mich weiterbringt.
Naja eine gruppen such hilfe nicht zu wollen heisst nicht das es andere nicht wollen ;). Wenn man ihn nicht nutzen will muss man ja nicht, aber zu sagen das wer sowas nutzt nicht gut zusammen spielen kann ist etwas vermessen, da dies nie und nimmer der wahrheit entsprechen kann. Es wäre eine erleichterung, gw muss man auch nur einmal zahlen aber vor den gruppen quests gab es eine lobby wo man stehen konnte und so zeigen konnte dass man lust auf diese aufgabe hat. Das hat wunderbar funktioniert.
Einfach leute einladen und dann fragen ob sie auf raid lust haben funzt vielleicht ist aber nicht praktisch. Praktisch wäre wenn man wie gesagt vorher sagen kann das man auf einen raid lust hat und sich dann so zusammen findet mit anderen die darauf lust haben....

Ich will das haben damit ich nicht 1. in foren etc oder externen sachen suchen muss, ich nicht auf gut glück am turm bin und wahllos spieler einlade und frage ob sie lust auf raid haben (das wahllose einladen ohne zu wissen was einer von einem will, stört mich zb. da ich manchmal am turm bin ohne raiden zu wollen und dann nervt es mich einladungen zu bekommen ohne zu wissen was genau sie von einem wollen). Ich will einen möglichkeit haben anderen spielern eine zeitlang zu zeigen das ich gerade auf der suche nach einer raid party bin, was an sowas falsch ist, oder wie mich das zu einem anti teamplayer und farmer macht, erschliesst sich mir nicht.

Raids sollte dennen zu verfügung stehen die lust haben auf eine herausforderung, nicht auf welche die entweder extern suchen, eine grosse fl haben oder zu einem elitären Kreis gehören ;). Es sollte jedem möglich sein sich zusammen zu finden und sich der herausforderung zu stellen.

Destiny kommt einem nur komplexer vor als andere Spiele weil das spiel, viel verschweigt und die story nicht im game erzählt wird.

PS: Mir gefällt destiny, aber eher wegen der spielmachanik und wie es sich als shooter spielt. Der rollenspiel angehauchte teil des spiels, braucht einiges an arbeit, bis es mir wirklich gefallen könnte, da ist das oben genannte nur ein punkt. Mehr stats veränderungen und mehr vielfalt an items zb. (was nur bewerkstelligbar wäre durch trennung von lvl und items da man dann rüstungen tragt mit stats im auge und nicht primär licht stufe). Es ist halt ein guter shooter mit guter mechanik, nicht mehr und nicht weniger und das was es versucht mehr zu sein kommt mir halbgar vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau 21 shards PRO TEIL, sprich 21x8! hab auf der xone noch keinen gesehen der 2 chars auf 32 hat.. eben weil die bruchstücke dafür fehlen, bei eris umtauschen ist auch heftig eng bei der stückzahl die du da brauchst... seit wann hast du den 2. char auf 32? seit dienstag oder schon seit letzter woche oder länger? noch dazu kannst du mir dann nicht erzählen das du einige raid waffen auch schon fertig hast.. da geht sich nach meiner rechnung einfach nicht aus

Ja, das "pro Teil" fehlt oben, sorry für die Verwirrung. Seit gestern habe ich zwei Chars auf 32. Seit gestern aber nicht, weil mir die Shards fehlten, sondern die Hunterschuhe. Raidwaffen habe ich zwei und die habe ich oben. Für die anderen beiden habe ich die aber auch auf der Bank, es müssen nur noch die Waffen mal droppen :d

Shards bekam unsere Gruppe (ich kenne nicht den Kontostand von allen) viel durch dismanteln. Ich habe ungelogen Minimum 8-10x die Hunterhandschuhe bekommen und gedist (Schuhe natürlich erst 1x :S). Du kannst durchrechnen, was das schon allein für eine Summe ist. Andere hatte dieses Phänomen auch, dass Handschuhe ohne Ende droppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gahmuret: Jo stimmt an die hundert Marken pro Woche hab ich grad gar nicht gedacht. Hast du vollkommen recht. Da kann man sich dann nur weiterhelfen, indem man mehrere Chars hat.

Ich hoffe jedenfalls, dass in Zukunft noch sehr viele Shooter MMOs kommen, man sieht ja wie die Leute drauf abfahren.
 
Ein reinrassiger ala planetside 2, oder das die nächsten die story ins spiel integrieren und etwas am multiplayer aspekt feilen. Aber ja du hast recht das genre hat was für sich. Borderlands wäre interessant wenn die ein mmo draus machen.
 
Alles klar so hört sich das schon anders an gg
Ich spiele derzeit neben meinem hunter einen warlock hoch, da hab ich gestern brust , fusionsgewehr , 2 bruchstücke und 4 energie im raid bekommen
 
Habe in Summe 5 raidteile auf max und 5 shards über, und 3 Waffen auf max und 33 energy über. Finde das in Summe zu schnell bzw den raid an sich viel zu leicht. Wenn der raid ne Herausforderung sein soll dann auch bitte mit angemessenem Schwierigkeitsgrad! Zumindest der hardmode, im optimalfall dann mit nem neuen itemset.
 
Dann aber sicher mit mehr als einem Char :fresse:
 
Ja mit 3 Chars, haben aber auch mehrere in unserer Raidgruppe die schon 2 32er haben.
 
hat 3 chars und sagt es geht zu schnell... sry leute...

ich will niemandem was unterstellen, aber 90% glitchen die raids mit 3 chars durch und freuen sich dann über lvl32.... FAIL!

ich spiele dieses drecksspiel ja leider nur weils im moment absolut 0 andere games gibt die mir zusagen, ich hoffe bf hl kann die zeit bis the devision überbrücken das ich nicht noch länger destiny zocken muss


abgesehen davon hat bungie gestern gesagt das nächste woche kein glitchen bei crota mehr möglich sein wird... I HOPE SO!!
 
Zuletzt bearbeitet:
We’re not going to spoil any hard mode surprises here. You’ll need to learn a new trick or two, but given your past performances, we’re pretty sure plenty of you will find a way to come out on top and earn some shiny new trophies to take with you on your next adventure.

Hört sich für mich irgendwie nicht nach brutalem Hardmode an :d
 
Ja 3 Chars, und bei keinem raid bis jetzt nen glitch benutzt, man muss ja nicht immer von sich auf andere schließen 😉.
 
@revive, ich hab nicht 3 chars ;) desshalb auch noch nicht lvl32 :(

ich meinte das auch nicht böse.. wenn bungie zu dumm ist sollen von mir aus alle glitchen is mir echt egal

@txclol, also wenn die erste phase nicht mehr zu glitchen geht, dann denke ich wird diese richtig schwer ohne wiederbeleben! vorallem weil man als 31/32er in den 33er kommt
 
Welche erste Phase meinst du? Grundsätzlich ist das reine "underleveled" sein kein Thema. Man kann den Raid aktuell auch mit 30 relativ einfach und mit 29 (ziemlich zäh) machen. Ob es schwer wird oder nicht, hängt davon ab, was bungie einfügt (außerhalb von mehr damage taken/weniger damage done).
 
na die mit den lampen, ich finde die ist aktuell mit nem 29er schon zäh
wenn ich jetzt bedenke das die viecher dann 33 sind und man selbst nur 31 dann wird das sehr zäh ohne wiederbeleben, aber gut vl bist du mehr profi als ich
 
Wusste nichtmal dass es dort einen Glitch gibt lol
Was kann man dort denn glitchen? Kenne es nur so dass man von Lampe zu Lampe läuft und währenddessen Viecher killt.
 
weiß es auch erst seit dienstag, da wurde es mir gesagt und ich habs dann einfach mal probiert und den kompletten raid zu 2. gemacht in 30minuten, desshalb ist mir seitdem klar wie die ganzen leute schon lvl32 sein können!
so macht das ganze aber absolut 0 spaß und 0 sinn meiner meinung nach

man springt bei der 2. lampe auf den stein rechts von der tür und lässt sich von der lampe hinauf schleudern...dann einfach kein licht aktivieren und kein einziger gegner kommt.. oben brauchst du nur noch zum aktivieren der brücke in den kreis,weiters kommt nur 1 oger 3 schuss mit eisbrecher killen und das wars... dauerte keine 5minuten!!! hatte 3 kills nach der ersten phase :fresse:
 
das ist ja genau das was ich meine.. wenn man hier jetzt 3 chars hat, macht man das 3x sprich max 2h und man ist fertig und hat dann eben nach 2 wochen 3 chars auf 32 WOW!!... wenn man die komplette raid gear voll hat, macht es auch meiner meinung nach keinen sinn irgendwas noch zu spielen... wozu zB tägliche mission? wozu dämmerungsstrike? man bekommt absolut nichts was man dann noch braucht
ich wiederhole mich.. drecks spiel einfach

ich hab zb soviele waffen die ich noch nichtmal hochgespielt habe weil ich es als unnötig sehe, das einzige das ich immer wieder machen "muss" ist glimmer farmen und das nervt auch mittlerweile extrem... das DLC war einfach unter aller sau für das geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der dlc zu wenig content bietet da geb ich dir recht. Aber auch ohne glitches ist der raid mmn zu einfach. Wir rennen da auch 3x durch in unter 3std. Die sollten einfach noch 2 Bosse oder so im hardmode dran hängen mit ner Sprungpassage dazwischen oder so ala atheon ☺.
 
Oder nen Raid mit Sprungpassagen only

Abgesehen davon finde ich nicht, dass der dlc zu wenig Content hat, denn es ist ja im Grunde gar kein dlc, sondern ein nachgereichter Teil des Hauptspiels^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja genau das was ich meine.. wenn man hier jetzt 3 chars hat, macht man das 3x sprich max 2h und man ist fertig und hat dann eben nach 2 wochen 3 chars auf 32 WOW!!

Wenn man es richtig ernst macht und keine Pause einlegt, schafft man den Raid legit in 2h locker 3x ohne Bugs oder Cheeses zu nutzen. Der Bug bei der Lampe ist für Soloraids/2-Mann Raids zeitsparend, zu 6. kannst du das sowieso nicht machen. Ob man 32 ist oder nicht, hat nichts mit Glitches zu tun, sondern nur (minimal) mit Dropluck und mit dem Anzahl der Charaktere.

wenn ich jetzt bedenke das die viecher dann 33 sind und man selbst nur 31 dann wird das sehr zäh ohne wiederbeleben, aber gut vl bist du mehr profi als ich

Natürlich wird es zäh aber das soll es ja auch. Profi muss man dafür nicht sein, man muss sich nur ein paar Gedanken machen. Fängt schon bei der Waffenwahl an: 6x Fatebringer (oder Vergleichbares) und es kommt nahezu nichts bei dir an. Dazu sollten alle Warlocks Voidwalker mit Obsidian Mind und einem Energy Drain Build spielen und sie können mit minimalem CD ihre Novabomben durch die Gegend schießen. Hunter alle mit Bladedance/Stealth Build und den exotischen Don't Touch Me Handschuhe, welche dich on hit zusätzlich Invis machen. Und noch Vieles mehr. Man muss nur die Möglichkeiten kennen und sich richtig drauf einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh