[Sammelthread] Destiny

Muss meine vorige Meinung revidieren. Nachdem ich jetzt doch mehr Schmelztiegel gespielt habe, muss ich sagen, dass das Spiel mir mehr und mehr bock macht. Die Kritik im normalen Modus besteht zwar noch, aber alleine der Multiplayer ist für mich ein Grund das Spiel bei der 9,99er Aktion vorzubestellen.
Meiner Meinung nach ist der Multiplayer sehr gut gelungen und bietet endlich auf der Playstation einen sehr guten halo Ersatz/ Upgrade.
Hoffe nur dass sie in der finalen mehr Abwechslung im normalen Modus reinbringen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss Kowa da zustimmen.
Finde auch das die Steuerung auf der one unpräziser ist.
Das mit der Auflösung sollte sich ja in der Final ändern von daher gehe ich da nicht weiter drauf ein.
 
Ich finde 6v6 einfach perfekt auf den Karten. Muss mal schauen ob ich beim Titan vom Impulse- zum Scout-Gewehr wechsel :d
Sagt mal, die Revolver sind das Zweitwaffen oder Hauptwaffen?

Und wo finde ich im Turm die "Truhe"?
 
Mal ausprobieren, bilde mir ein dass ich recht gut Ziele...zumindest wenn och mir die anderen immer angucke
 
Gerade auf Gamersyde die Videos der X360 Version gesehen und muss sagen, dass die erstaunlich gut aussehen! Klar etwas matschiger oder doch trotzdem stimmig. Respekt.
 


Hab ich richtig gegoogelt? Ist das dann Sonntag 7 Uhr morgens bei uns? Haha nice try Bungie :fresse:
 
Wer hat heute Abend Lust auf ne session auf der x1. GT: Di0g3n3s84
 
Hatte eben meinen ersten Blauen drop. Aber leider für level 9 :(
 
Level 20 afaik

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Soll bei 20 liegen, das Spiel soll ja danach erst richtig los gehen.
 
ic hhabe im netz bisl gegooglelt aber bin mir jetzt nicht ganz sicher. können ps3 und ps4 spieler zusammen spielen? ich hab gelesen aufgrund der detailschärfe, die die ps4 spieler zb als scharfschütze hätten, wäre es unfair und deshalb hat bungie nein gesagt.
 
ic hhabe im netz bisl gegooglelt aber bin mir jetzt nicht ganz sicher. können ps3 und ps4 spieler zusammen spielen? ich hab gelesen aufgrund der detailschärfe, die die ps4 spieler zb als scharfschütze hätten, wäre es unfair und deshalb hat bungie nein gesagt.

Nein wird nicht funktionieren.
 
Also ich finde jetzt den Unterschied nicht groß , zumal man ja auf der Couch paar Meter entfernt sitzt, wenn man natürlich direkt vor dem Tv sitzt , kann ich mir gut vorstellen das man einen Unterschied merkt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich hab nen 46zoll und sitze ca 3,5m vom TV entfernt und sehe den Unterschied sofort. Allerdings nicht in dem Video sondern im direkten Vergleich vor Ort mit beiden Konsolen.
Und glaub mir ich bin normalerweise jetzt nicht unbedingt der pingelige aber aa und af auf der Konsole ist ja eh schon ein Thema für sich und wenn dann noch so ein Unterschied zur PS4 ist naja was soll ich sagen. Einfach nur hoffen das die finale Version besser auf der One aussehen wird...
 
Was soll eigentlich der Blödsinn die Beta bei Amazon bewerten zu können???

Ist wohl wieder ein bisschen Geld Bergauf geflossen wah !? :hmm:
 
Konnte gestern mal etwas länger zocken. Find es schon sehr gut und atmosphärisch. Nur fehlt mir das für Rollenspiele typische Sammeln und Finden verschiedener Gegenstände in der Welt.
Kommt das noch , oder ist das nur in der Beta begrenzt?
Weiterhin dachte ich, es ist Open World und nicht für jede Mission ein größeres Areal (selber Planet).
Über die Grafik, deren Unterschiede man zw. PS4 und One sehen kann, urteile ich erst nach der Final. Vlt ändert sich ja noch ne Menge, denn die Beta ist ja auch schon eine Weile alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta ist jetzt free for all :bigok:
 
Welche Mission meint ihr? Die Hölle oder wie das heisst? Habe das gestern auch Nicht geschafft.
Pvp mit den Eroberung Modus nervt.
Das Spiel bockt, aber es g gibt keinen loot, warum nicht?
Ladezeiten könnten auch kürzer sein.
Ansonsten macht das Spiel extrem Spaß..
Freue mich drauf und werde das bei Amazon ordern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh