[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird "er" wohl wissen^^

ausserdem hab ich einen Schnitt, wie oft ich LVL "up" habe usw.

Ein bisschen mitdenken schadet nicht, aussserdem gibts auch ein paar geile Farmspots in den Spiel :)

Ich will raiden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, bei drops von items einen schnitt... Und wahrscheinlich dazwischen immer mit stopuhr gemessen :d
Ich bin nicht von kaufen ausgegangen, was man meinem Beitrag entnehmen kann...
Wie deine Worte sagen: ein bisschen mitdenken kann nicht schaden
 
I bin aber irgendwie am überlegen ob ich ned nen warlock raufzieh

Als Twink mache ich mir auch einen, interessiert mich auch sehr. Aber finde den Hunter einfach vielseitiger :d

Haben wir wir eigentlich ein paar höhere Titanen hier, für einen Raid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist doch tatsächlich, nachdem ich vorgestern so rumgemeckert habe, ein gelbes schweres MG gedroppt, nach einem Kontroll-Match im Schmelztiegel. Cooles Teil!

Ich habe jetzt drei von den Farming-Spots ausprobiert, am besten gefiel mir noch der auf der Erde, bei der Höhle. Aber besser mit ein paar anderen, dann kann man auch die Public events mitnehmen die da regelmässig kommen.
Die Mond-Mission ist auch nett, aber schlecht für die PvE K/D :fresse:
 
Auf der Erde durch die Himmelswacht, wenn du rauskommst, ist links hinten in der Ecke so ein Eingang zu einer Höhle mit so grünen Säulen, rechts davon ist eine kleine Höhle da spawnen unendlich Mobs.

Einfach ein Stück davor stellen und farmen, einsammeln gehen und die Events mitnehmen.
 
Einfach auf die Erde, Patrouille, und hinfahren. Nicht von Mobs aufhalten lassen, immer mitten durch :d
 
Entweder einfach die Patroullie, oder halt mit Beutezüge kombiniert, gibt dann gleich mehr EP.

Strikes ist nicht optimal, weil die ja instanziert sind.
 
den weekly können wir gern machen, wenn ich freundlich genug bin, ansonsten, gibt ja schon genug, die auf dem LVL sind
 
Hab die Patrouillen Events noch nicht gezielt gefarmt, habt ihr schonmal einen Respawn abgewartet und wenn ja wie lange dauert das? Reden wir hier von 30min oder 2 Stunden als bsp...
 
den respawn von mobs? ca. 20 sekunden, oder meinst du etwas anderes.

Oder meinst du die Events? Die kommen zufällig, Zeit kann ich nicht sagen
 
Eine Frage, kann ich eigentlich mein Gear vom Hunter rüber schaufeln auf einen anderen char? Den Tresor teilt man sich ja über alle chars. Die Waffen sollten ja eigentlich gehen oder? Genauso wie Münzen und Mats
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh