[Sammelthread] Destiny

Kannst ja nach einer Zeit eine von drei Bounties auswählen (wenn der Robot dir eine gibt). Ist wie eine legendäre Questreihe in WoW aufgebaut, nur einfacher & schneller. Für den Revolver gibts einen PvP-Part, wo du 500 Punkte mit Void Damage Waffen machen musst (5 Punkte für einen Kill, -3 für einen Death). Und das geht schneller wenn jemand mit Hirn neben mir steht :d

Bin so 19.00-19.30 anwesend mache dann erst Daily, Vanguard Bounties usw. Wer lust hat sich anzuschließen, einfach melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So richtig weiß glaube keiner, wann man die angeboten bekommt. Ich denke mal, du musst viele Bounties machen. Ich hab eine abgegeben und dann kam ein Popup, wo du aus drei auswählen kannst. Hab dann einfach iwo geschaut, welche Quest welche Waffe gibt, eine Exotic Shotgun brauch ich nämlich nicht bzw. nicht jetzt. Irgendeine Questreihe soll zum Ende soll auch 10.000 Kills im PvP brauchen, darauf hab ich weniger bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand heut vormittag oder heut abend lust auf weekly strike und strikes? bin lvl 24 titan

PSN: xChrome86x
 
Geht nicht, keine Verbindung zum Server :P

Ah, nach dem 10 Mal gings
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den gleichen Fall, hat ne Weile gedauert, habens aber zu 2. geschafft, nur beim Boss haben wirs dann sein lassen^^
 
Wir habens auch zu zweit gemacht, sind bestimmt 10 mal gestorben an der Tür. Der Boss lag dann, so wie es kommen muss, im ersten Versuch.
 
72 Spieler sind in der HWLX Gruppe und davon sind nur 8 auf der XBOX One, denke mal forum-internes raiden kann man auf der XB1 erstmal vergessen... solange nicht noch ein paar Spieler dazukommen.
 
Wir habens auch zu zweit gemacht, sind bestimmt 10 mal gestorben an der Tür. Der Boss lag dann, so wie es kommen muss, im ersten Versuch.

Das lustige war eben, dass in der ersten Runde zwei 22er mit mir unterwegs waren und dann später 23 und 24... Bei der ersten Runde gab es mMn keine vier Superhexen die mir die Rüstung vom Leib reißen oder soll ich lieber sagen schießen wollten..

Ich weiß ja, dass mein Hunter schnucklig ist aber so viele Mädels gleich? Holla die waldfee, die lassen nichts anbrennen :d
 
wie siehts jetzt aus mit dem Raid? Wie lang dauert euer Fussballwahnsinn noch :d

Wie siehst levelmäßig bei euch denn aus? Ich bin Anfang 25, kann mir aber demnächst zwei Legendarys kaufen + ein Exotic von Zur. Waffe sieht noch mau aus, kommt drauf an wie schnell ich die Bounty für den revolver durchboxen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh