[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott, benehmt euch. Aufgeräumt. Nachsitzen verteile ich später -.-
 
don und alex hab ich ne fl anfrage geschickt für heut abend, noch mehr leute für heute abend? dann könnten wir evtl mehrere teams machen.

bin jetzt lvl 25 :) evtl wirds ja heut noch 26 :banana:
 
Bin ab 18 Uhr auf jeden Fall 3-4 Stunden online ... und dann nachts ;)

6 Personen Raid wäre hammer :d
 
Die Bruchstücke usw. die für die Legendary's zum updaten benötigt werden, bekommt ihr durch die Events, als Belohnung, also immer schön brav Patrouille machen, Mats sammeln und Events mitnehmen
 
Muss endlich mehr PVP machen, damit ich die Marken zusammenbekomme, mein Toter Orbit Händler will mir sonst nix verkaufen -.-

- - - Updated - - -

Je nachdem, welche Skills du mehr verwendest und wie du den Charakter spielst, derzeit hab ich 156 Intellekt, 222 Disziplin und 45 Stärke, aber nur, weil ich noch keine anderen items gefunden hab.
 
Aber ich würde mal schwer tippen im PVE geht man auf Super > Granaten > melee
und im PVP Melee > Granaten > Super
 
Keine Ahnung, ich spiel im PVP zu 90% Melee und im PVE verwende ich viel meine Primary Automatik und Melee. Super verwende ich im Grunde nur, wenns notwendig ist.
 
Nun ja,
das ist alles immer relativ und hat auch mit den eigenen Vorlieben zu tun.

Im PvE finde ich braucht man Super nicht so oft, bzw. ich vergesse es einfach. Im PvP ist es dagegen extrem lustig als Klingentänzer in eine Gruppe zu schnetzeln die gerade einen Punkt holt. Bei Deathmatch ist es natürlich weniger effektiv, weil sie nicht so schön zusammen stehen. Da sind dann Granaten total hilfreich.

Ich wünsche mir für die Zukunft ein paar slots für Charakter-Konfigurationen, ist ein bissel mühsam das immer umzuwechseln...
 
Ich spiele im PvP 60% Handgun, 30% Heavy MG, 10% Melee. Stehe meist in Mid-Range, Super+invis nutze ich immer beim capturen. Im PvE wechselt es bei mir immer ab.
 
Bin auch am überlegen welche Rüstung ich nehme, die für PvP und PvE halbwegs brauchbar ist, will nicht 2 mal anfangen :fresse:
 
Warum macht ihr euch darum so einen Kopf? Es gibt keine spezifischen Stats. Schaut euch euren Spielstil an:

Zuerst: Welche Waffe werdet ihr spielen? Beispiel: Ich plane mit Handgun. Dann hole ich mir natürlich die Arme mit reduced reload speed for handguns und nicht scout rifles.

Wie viel verwendet ihr: Granaten, Super, Melee? Denkt euch im Kopf eine Prio Liste aus und geht auf diese Werte. Wenn mal was ohne den gewünschten Stat droppt ist das bei Destiny wenig wichtig.
dieser Punkt ist mir aktuell fast vollkommen egal, da ich alles irgendwo (PvE, Bossfight, PvP) priorisiere

Und bumm, Equip fertig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Lust nen bisschen zusammen zu zocken Bin LVL 23 Hüter :) PVP oder PVE ist mir egal.

Psn: DasBuckel
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wenn jemand der nur ne Legendary Weapon hat und gut spielt in irgendeiner Weise schlechter ist als jemand der sich nur tagelang Equip farmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich will ***** ein 1on1 Aze ohne AWP :d
 
Naja, ich versuch auch Ziele zu erreichen, aber ich Spiel trotzdem noch um Spass zu haben, aber so kurz nach Release schon mit Reglementierungen und erforderlichem Equip anzufangen, schade, es gibt sicher genug Leute, die das raiden gern mal versuchen würden aber nicht soviel Zeit investieren können/wollen um dieses Equip zu haben.

2 Level unter den Mobs bringt halt nicht viel. Zu wenig Schaden und nur 2 Hits und du bist down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Destiny auch jetzt überhaupt nicht so Gear-abhängig, dass man das mit etwas skill nicht kompensieren könnte.
 
LVL26 und Legendary Equip sollte mal fürn Anfang fürn Raid, zum reinschnuppern reichen, wer dazu Lust hat, kann mich adden

elchupacabre0709

ihr könnt mir hier auch ne pn schicken, sollte ich ingame mal nicht on sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh