[Sammelthread] Destiny

wo war hier denn rumgehate?

Dann definiere bitte was du hier tust. Du hast einmal deine Meinung zum Thema Controller von dir gegeben (dein Recht!) und diese jetzt bereits 4 mal unterstrichen (provokant!). Denkst du ernsthaft wir kommen irgendwann zu einem Punkt, wo jeder Amen sagt und dir deine Aufsätze weiter oben unterschreibt? Ka von welchen Planeten du kommst aber so läuft das auf der Erde nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Selecta,

ich bin der Letzte der sowas tut, das hast du scheinbar in den falschen Hals bekommen, ich mag sowas überhaupt nicht und bin stets neutral. Das die Maus dem Controller beim Zielen überlegen ist, ist eine Tatsache, die sich nicht wegdiskutieren lässt. Ich habe lediglich geäußert, dass es schade wäre, wenn das Spiel gut werden sollte, nicht für den PC erscheint, eben wegen o.g. Beitrag. Das ist deutlich, aber nicht provokant.

Wenn ich versucht hätte provokant zu sein, hätte ich die PC Masterrace Schiene gefahren, das PC Spieler sowieso die besseren Spieler sind und Konsolen Dreck wären. Tat ich jedoch nicht, bin selbst Konsolenspieler und froh welche zu haben, da mir sonst einige gute Titel durch die Lappen gehen. Ich Freund von mir "hatet" täglich über Konsolen rum, hat jedoch selbst eine daheim stehen, da ich ihn für z.B. Last of Us begeistern konnte, sogar sein Lieblingsspiel bisher ;)

Ich sage Dir, was unser Dilemma gerade ist.

Person A sagt, das Auto fährt sich besser, wenn der Reifen rund ist
Person B sagt jedoch, das er mit 5eckigen Reifen besser fahren könnte (das könnte sogar gut sein)

Tatsache jedoch ist, das der runde Reifen objektiv gesehen tatsächlich besser ist, so auch die Maus beim Zielen, vorausgesetzt der Spieler kann mit Beidem gleich gut umgehen, tut er dies nicht, könnte er mit Gamepad sogar besser sein, habe ich nie abgestritten :)
 
Ich bevorzuge die viereckigen slicks btw

Morgen müsste doch mal der Code kommen ... Ich hab echt Bock drauf!
 
Die Destiny App ist nun im Appstore verfügbar und kann während der Alpha genutzt werden.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch schon gesagt, das kommt alles zum Release.
Jetzt zur Beta gibt es halt nur die eine Version.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wolle wir vllt eine Liste mit X1 und PS4 Usern erstellen, damit man besser zusammen spielen kann?
 
Bin am Start, PS4

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App
 
Braucht man eigentlich um die beta spielen zu können playstation plus?
 
Siehe Destiny Beta Faq auf der Homepage

F: Setzt die Destiny-Beta PlayStation Plus oder Xbox Live Gold voraus?

Xbox Live Gold wird zum Spielen benötigt und PlayStation Plus wird für bestimmte Aktivitäten vorausgesetzt. Test-Konten auf beiden Plattformen werden vollständig unterstützt. Außerdem erfordert Destiny eine Breitband-Internetverbindung.
 
Die sollen jetzt endlich mal die Codes raushauen :d

Ich bin so spitz auf das game...
 
Wieso hauen die erst Morgen die Beta Codes raus, geschweige denn erst das Runterladen ermöglichen. Ich wette, dass der Ansturm erstmal Morgen kein flüssiges Spielen möglich macht.
1 Tag weniger Zeit zu testen.

Man hätte doch einfach schon alles runterladen können, Einstellungen im Menü machen und Morgen nur die Server Online schalten, damit man los legen kann.

*kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genau so.... bleibt nur zu hoffen, dass Bungie die Beta ähnlich wie die Alpha etwas länger laufen lässt als geplant.
 
Sollte jemand zuviele Codes haben , würd ich ihm die schwere Last abnehmen ;)
 
Hi :)

Bekommt nicht jeder Nutzer 3 Beta Codes? Hab ich iwo gelesen letztens...
Falls dem so ist wäre ich auch sehr froh einen Destiny Beta Code für die PS4 zu bekommen... :)

Nur falls jemand echt noch einen übrig hat...

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich werde wohl einen übrig haben! Allerdings sind die glaub ich noch nicht online.
 
Wenn es wirklich 3 Codes gibt habe ich 2 Übrig. Aber sie müssten halt endlich mal die Codes raushauen...ich sehs schon vor morgen kommt wieder keiner zum Zocken -.-
 
Der Client soll 13gb gross sein oder?
Hoffentlich kann ich dann wenigstens mit Fullspeed runterladen.
 
die twitter accounts sind tot, pennen wohl alle noch.

Der Client soll 13gb gross sein oder?
Hoffentlich kann ich dann wenigstens mit Fullspeed runterladen.

:lol:

das psn hat mich noch nie mit mehr als 4mb/sec runterladen lassen, egal was, oft sind es sogar nur 3mb oder weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär froh wenn ich 3mb zusammenbringen würde aber mehr als 2 lässt meine Leitung nicht zu ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh