@Selecta,
ich bin der Letzte der sowas tut, das hast du scheinbar in den falschen Hals bekommen, ich mag sowas überhaupt nicht und bin stets neutral. Das die Maus dem Controller beim Zielen überlegen ist, ist eine Tatsache, die sich nicht wegdiskutieren lässt. Ich habe lediglich geäußert, dass es schade wäre, wenn das Spiel gut werden sollte, nicht für den PC erscheint, eben wegen o.g. Beitrag. Das ist deutlich, aber nicht provokant.
Wenn ich versucht hätte provokant zu sein, hätte ich die PC Masterrace Schiene gefahren, das PC Spieler sowieso die besseren Spieler sind und Konsolen Dreck wären. Tat ich jedoch nicht, bin selbst Konsolenspieler und froh welche zu haben, da mir sonst einige gute Titel durch die Lappen gehen. Ich Freund von mir "hatet" täglich über Konsolen rum, hat jedoch selbst eine daheim stehen, da ich ihn für z.B. Last of Us begeistern konnte, sogar sein Lieblingsspiel bisher
Ich sage Dir, was unser Dilemma gerade ist.
Person A sagt, das Auto fährt sich besser, wenn der Reifen rund ist
Person B sagt jedoch, das er mit 5eckigen Reifen besser fahren könnte (das könnte sogar gut sein)
Tatsache jedoch ist, das der runde Reifen objektiv gesehen tatsächlich besser ist, so auch die Maus beim Zielen, vorausgesetzt der Spieler kann mit Beidem gleich gut umgehen, tut er dies nicht, könnte er mit Gamepad sogar besser sein, habe ich nie abgestritten