[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shit der Umhang braucht ja Rang 2....
 
Der Spawnpunkt des Walkers am Mond ist der Gleiche wie in der Beta? Also vom Start der Patroullie, nach rechts, dort wo die Schiffswracks liegen?
 
Jo nach rechts bis du zu dem turm/roundhouse kommst. von da siehste das event schon.
 
unlucky. Ob die abwechselnd spawnen oder total random weiß ich leider nicht. Gefühlt war es beim mir 50/50 nach ca. 20 Events dort.
 
Walker auf dem Mond? Ist der nicht nur auf der Erde?
 
Wie ist das eigentlich mit den Public Events, egal wieviele man macht es ist immer nur eine Belohnung in der Post?! Und steigt die Seltenheitsstufe der Belohnung eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad der Welten?

Walker gibts 3 mögliche Spawnpunkte auf dem Mond meine ich mal gelesen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannte den Walker auch nur auf der Erde, von der Beta, gibts aber am Mond auch, nur halt irgendwie Random leider
 
Kommt mir momentan so vor:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411566090444.jpg
    uploadfromtaptalk1411566090444.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 98
Habe gerade den Walker auf der Erde gemacht und der scheint überhaupt nicht zu zählen.
 
das hatte ich auch, musste 5 mal den doofen walker killen bis die 3 voll waren -.- hab immer den gleichen am anfang auf der erde gemacht
 
Achso, das ist dann etwas schwerer wenn 5 28er auf das Vieh schießen.
 
gibts noch x1 spieler die das game von Anfang an spielen wollen?
 
man kann es auch übertreiben.....ich bin sogar eher anderer meinung....du kommst viel zu leicht an legendarys und exotics ran

Seh ich genauso
Lila ist doch wirklich nichts besonders mehr. Jetzt verschenkt man sogar die Teile auf den derzeitigen events.
Man kann doch nicht erwarten das man täglich 20 Legs rauszieht.
Das "Dropluck" muss doch etwas besonderes sein. Finde eher es dropt viel zuviel. Bei jedem Raid endboss dropt sogar einer von den sechs leuten immer ein Exotisches.
Bungie übertreibt es bischen meiner meinung nach. Da das Spiel ein Onlinespiel ist sollte auch der Loot sehr sehr rar sein. Wer mehr spielt muss belohnt werden - im moment ist das nicht der fall.

Dazu sei gesagt das in Diablo und Borderlands die Affixe Random ausgewürfelt werden - bei Destiny NICHT! Das kapieren scheinbar einige überhaubt nicht. Wen etwas dropt dann ist das zu 100% ein guter Drop
Fand als beispiel das Diablo3 ohne Loot 2.0 viel besser weil wenn man etwas gedropt hat dann hat man geschrien vor Freude. In RoS dropt ein setteil nach dem anderen. Ob da jetzt 5 stärke mehr drauf ist oder nicht interessiert doch niemanden. Das Problem daran ist auch das das Gameplay in D3 eben grütze ist und es eben nur vom Loot lebt. Bei Destiny ist das Gameplay gut aber das Dropsystem nicht so der Hit weil der "random" effekt bischen auf der strecke bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Raid clear... Habe lediglich ein legendäres Flugzeug bekommen... Und am Ende als die Mission zu ende gehen sollte ist es bei null stehen geblieben... Bekannter Bug -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh