[Sammelthread] Destiny

Die Belohnung von dem Queen quest also ob Helm oder Brustschutz ist komplett Random oder? Hab jetzt vier mal hintereinander den Brustschutz gezogen xD Aber falsch machen kann man da ja net viel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch keine Mission von der Queen gemacht :(

Steht morgen auf dem Programm, wenn genügend Leute online sind und jemand Lust hat.
 
Der eine sagt ja und der Andere Nein. Was denn nun?
 
Hab den auch 2x in der ini gemacht, aber brauchst halt den last Hit.
 
So Raid clear... Habe lediglich ein legendäres Flugzeug bekommen... Und am Ende als die Mission zu ende gehen sollte ist es bei null stehen geblieben... Bekannter Bug -.-

Dachte der wurde mit dem letzten patch gefixst?


Naja, wir gehen Freitag auf "Hard" rein.
Der Raid wurde inzwischen auch schon auf "Hard" gelegt und ich dachte das es dann auch wirklich richtig hart ist. Die Jungs die das geschafft haben waren nichtmal level30... habe gehofft man muss erstmal das "Normal" Set farmen um überhaubt ansatzweise chancen zu haben auf dem Schwierigkeitsgrad. Scheinbar nicht :(

Was ich mir für Destiny wünschen würde wäre eine art "Custom" Editor wo man selbst Missionen auswählen kann und dann seine Modifikatoren festlegen kann. Wenn man das dann auf richtig schwer schafft bekommt man Bonis auf dropchance, Mehr Glimmer oder ähnliches. So könnte man selbst seine Missionen festlegen. Aber ich glaube das wäre zu "Abuse" anfällig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt sicher noch alles. Nur eine frage der Zeit. Aber dann müsste das "Cap" von Int,Dis und stärke angehoben werden sodas man sich wirklich entscheiden muss auf was man wirklich geht. Finde allgemein das man auf 100% zu schnell kommt.
 
Erst beschweren sich alle es geht zu langsam und jetzt geht es zu schnell... Ich denke sie werden mit einem dlc das cap anheben
 

Das liegt daran, dass man auf hard bestimmt nur sein damage in- und output optimieren muss, die Gegner & Bosse aber keine signifikanten neuen Fähigkeiten haben, wie es z.B. in WoW der Fall ist.

Zum Raid: Hat gestern extrem viel Spaß gemacht, auch wenn es keinen Loot außer den Shader und 3 Shards für mich/uns gab. Da ich die ersten Bosse diese ID noch abfarmen und ein paar Truhen looten will, würde ich gern am Samstag noch einen Raid starten. Vielleicht so gegen Abend irgendwann. Endboss natürlich auch dabei. Wenn ihr Level 27,28 oder 29 seid added einfach mal txcLOL91 @PSN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Jemand Lust heute abend die Heroischen daylies/weeklies zu machen? Brauch noch Seltsame Münzen bis Freitag :fresse:

---> LVL 26 Titan, PS4, ab 17:30

Gruß

Edit:

Gibts ne Trick wie man an die Aszendenten Bruchstücke schneller kommt? Hab bisher nur 9 Stk. =(
 
Gibts ne Trick wie man an die Aszendenten Bruchstücke schneller kommt? Hab bisher nur 9 Stk. =(

- Queens Wrath Missionen machen und alle Legs dismanteln
- viele Public Events machen
- Daily Heroic auf 28 absolvieren

Zur Münze: In der vierten goldenen Truhe aufm Mars (egal welche, deine persönliche vierte) ist eine drin. Zudem natürlich weekly Heroic auf 28 oder Minimum 26 machen.
 
[...]Dazu sei gesagt das in Diablo und Borderlands die Affixe Random ausgewürfelt werden - bei Destiny NICHT! Das kapieren scheinbar einige überhaubt nicht. Wen etwas dropt dann ist das zu 100% ein guter Drop[...]

Das wusste ich wirklich nicht. Ich empfinde das als ziemliches mieses Konzept.
Hat Bungie schon mal gesagt, wie viele Items es in etwa gibt?
Vermutlich nicht. xD
 
Das wusste ich wirklich nicht. Ich empfinde das als ziemliches mieses Konzept.
Hat Bungie schon mal gesagt, wie viele Items es in etwa gibt?
Vermutlich nicht. xD

Naja, hat beides vor und nachteile. In WoW ist ein "Thunderfury" eben ein "Thunderfury" (falls du das noch aus WoW MC Zeiten kennst). War ja bei Diablo2 auch nicht anders. Eine Buriza ist eine Buriza und ein SoJ ist ein SoJ.
Aber ich finde es ist so schon schwer zu balancen. Besonders weil sie PvE und PvP in einem Topf geworfen haben.

Viele Waffen gibt es nicht wirklich. Exotisch als beispiel gibt es zwei pro Waffenklasse. Die kann man sich auch auf Bungie.de bei den Grimoire Karten anschauen. Jede Exotische Waffe kann man sich da mit einem kleinen Text anschauen. Ah jo und die Affixe darauf sind wirklich immer 1:1. Habe vorhin zum zweiten mal eine Gelbe sniper gedropt - die ich schon hatte -.- Die selben stats wie die alte. Gut, nicht weiter schlimm. Bis ich mal alle Gelben habe sind sicher schon neue Waffen drin.
Toll wäre wenn sie mal Setteile einfügen würden. Das kommt sicher mit dem nächsten Raid ;)

Ich vermute aber das auch bei den Events neue Items eingefügt werden. Weis man eigentlich schon was man bekommt wen man bei dem Queen Event ruf stufe 3 erreicht hat?

Edit:
Ach was mir gerade auffällt. Die einzigsten Items die "Random affixe" haben sind Rüstungen. Also vier slots. Aber viel um ist da auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hat beides vor und nachteile. In WoW ist ein "Thunderfury" eben ein "Thunderfury" (falls du das noch aus WoW MC Zeiten kennst).
Aber ich finde es ist so schon schwer zu balancen. Besonders weil sie PvE und PvP in einem Topf geworfen haben.

Viele Waffen gibt es nicht wirklich. Exotisch als beispiel gibt es zwei pro Waffenklasse. Die kann man sich auch auf Bungie.de bei den Grimoire Karten anschauen. Jede Exotische Waffe kann man sich da mit einem kleinen Text anschauen. Ah jo und die Affixe darauf sind wirklich immer 1:1. Habe vorhin zum zweiten mal eine Gelbe sniper gedropt - die ich schon hatte -.- Die selben stats wie die alte. Gut, nicht weiter schlimm. War ja bei Diablo2 auch nicht anders. Eine Buriza ist eine Buriza.

Sets hätten se dennoch mal einbinden können
 
@donchulio würde auch mitkommen aber würde die weekly strike gern auf 28 machen, bin lvl 27 hunter.
 
Sollten wir heute nicht noch einen Nightfall Strike machen, kann ich gern bei weekly & daily 28er aushelfen. Bin aber erst ~21 Uhr da, Friseur wartet :d
 
Naja, hat beides vor und nachteile. In WoW ist ein "Thunderfury" eben ein "Thunderfury" (falls du das noch aus WoW MC Zeiten kennst). War ja bei Diablo2 auch nicht anders. Eine Buriza ist eine Buriza und ein SoJ ist ein SoJ.
Aber ich finde es ist so schon schwer zu balancen. Besonders weil sie PvE und PvP in einem Topf geworfen haben.[...]

Ich habe noch nie ein MMO gespielt.
Eigentlich kenne ich diese ganzen Drops aus Diablo 2, Borderlands 2.
Da wird man ja schon zugemüllt.
Das hat mir gut zugesagt. :d

Dein Argument mit PVE/PVP ergibt auf jeden Fall Sinn.
Mir hätte es anders besser gefallen. Mal schauen, was die Zukunft dann noch so bringt für das Spiel. :)
 
nightfall und sonstigen daily blubs usw. bin ich dabei :d bin jetzt endlich 28.

txc, eigtl war für samstag 18 uhr noch raid angesetzt,du erinnerst dich? ;)
 
Habe gestern abend bestimmt 3h strike playlist gemacht und die Ganze zeit nur Müll gedropt, wie bekommt ihr gute items?
 
@donchulio würde auch mitkommen aber würde die weekly strike gern auf 28 machen, bin lvl 27 hunter.

bin ich nicht sicher ob ich das überlebe :fresse: können wir ja heute abend testen
 
Jo hab dich ja auf Flist, bin denk ich ab 16 Uhr am gange.
Würde dann ja nur noch einer fehlen, wenn Chrome Lust hätte 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab dich ja auf Flist, bin denk ich ab 16 Uhr am gange.
Würde dann ja nur noch einer fehlen, wenn Chrome Lust hätte .

DasBuckel würde noch mit, weiß grad allerdings sein LVL nicht.

Edit:

Gefunden, lvl 25 Titan.....wird grenzwertig bei 28er
 
An die Hunter, welche Samstag zum Raid mitkommen: Bitte bringt euren Gunslinger Spec auf ein adäquates Level. Bladedancer ist oftmals eher kontraproduktiv, gerade im letzten Teil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh