Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst den Killshot machen, sonst zählt es nicht.
Zählt eigentlich auch der Walker von dem Erde Strike?
So Raid clear... Habe lediglich ein legendäres Flugzeug bekommen... Und am Ende als die Mission zu ende gehen sollte ist es bei null stehen geblieben... Bekannter Bug -.-
Scheinbar nicht
Gibts ne Trick wie man an die Aszendenten Bruchstücke schneller kommt? Hab bisher nur 9 Stk. =(
[...]Dazu sei gesagt das in Diablo und Borderlands die Affixe Random ausgewürfelt werden - bei Destiny NICHT! Das kapieren scheinbar einige überhaubt nicht. Wen etwas dropt dann ist das zu 100% ein guter Drop[...]
Das wusste ich wirklich nicht. Ich empfinde das als ziemliches mieses Konzept.
Hat Bungie schon mal gesagt, wie viele Items es in etwa gibt?
Vermutlich nicht. xD
Zählt eigentlich auch der Walker von dem Erde Strike?
Naja, hat beides vor und nachteile. In WoW ist ein "Thunderfury" eben ein "Thunderfury" (falls du das noch aus WoW MC Zeiten kennst).
Aber ich finde es ist so schon schwer zu balancen. Besonders weil sie PvE und PvP in einem Topf geworfen haben.
Viele Waffen gibt es nicht wirklich. Exotisch als beispiel gibt es zwei pro Waffenklasse. Die kann man sich auch auf Bungie.de bei den Grimoire Karten anschauen. Jede Exotische Waffe kann man sich da mit einem kleinen Text anschauen. Ah jo und die Affixe darauf sind wirklich immer 1:1. Habe vorhin zum zweiten mal eine Gelbe sniper gedropt - die ich schon hatte -.- Die selben stats wie die alte. Gut, nicht weiter schlimm. War ja bei Diablo2 auch nicht anders. Eine Buriza ist eine Buriza.
Naja, hat beides vor und nachteile. In WoW ist ein "Thunderfury" eben ein "Thunderfury" (falls du das noch aus WoW MC Zeiten kennst). War ja bei Diablo2 auch nicht anders. Eine Buriza ist eine Buriza und ein SoJ ist ein SoJ.
Aber ich finde es ist so schon schwer zu balancen. Besonders weil sie PvE und PvP in einem Topf geworfen haben.[...]
txc, eigtl war für samstag 18 uhr noch raid angesetzt,du erinnerst dich?
@donchulio würde auch mitkommen aber würde die weekly strike gern auf 28 machen, bin lvl 27 hunter.
Jo hab dich ja auf Flist, bin denk ich ab 16 Uhr am gange.
Würde dann ja nur noch einer fehlen, wenn Chrome Lust hätte .