[Sammelthread] Destiny

Irgendwie hat mich das game nicht vom Hocker gerissen, anfangs war es ganz lustig und endlich mal halo style Shooter auf der sony Konsole, aber ich seh für mich keine langzeitmotivation...ist halt eher wie Wow immer das gleiche. Zwar schön inszeniert aber stundenlang auf boss ballern, nächster Abschnitt auf Wellen von Gegnern ballern nächster Abschnitt auf Boss ballern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
added mich: pboii bin nachher on, instanz oder pvp <3
 
Ich mein das Teufels Höhlen Level...einzigen Instanzen die ich gesehen habe waren die Bohrungen oder so schützen. Viele Leute waren da aber auch nicht bei. Höchste spielerzahl in einem Gebiet war bei mir 6. Liegt vielleicht am Server.
Mich hat die beta nicht überzeugt. Sogar im Gegenteil. Denke ich schau erstmal wie die Tests des Ganzen ausfallen.
Natürlich alles meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
...not

Unrealistischer gehts ja kaum mehr, allein die Sonnenstrahlen die trotz ner dickeren, schwarzen Wolke im Hintergrund immer noch durchkommen bei der kleineren davor. Nee, das sieht vlt ganz nett aus, aber ich muss immer Bissel grinsen, wenn ich in den Himmel schaue :d
Das grafische Gesamtpaket passt aber. Mir macht es Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@emil genau die teufelshöhle ist die Instanz... Hast dich nicht gewundert warum online nach Playern gesucht wird?

Ich zwing keinen das Game zu mögen, aber eine Instanz zu machen und dann zu sagen es ist nur Gegner killen und Bosse ist etwas unfair... Die Story ist mMn bis jetzt gut und der Erzähler super :)

@brot: das Spiel will doch garnicht realistisch sein...
 
Achso. Bei mir wurden keine Spieler gesucht waren schon zu dritt.
Meinte jetzt aber auch diese Instanz nur als Beispiel. Hab ja noch die anderen Missionen gemacht. War alles eher mau Sach ich mal. Der große Wurf ist ihnen meiner Meinung nach nicht mit destiny gelungen.
Ist eher so wie titanfall. Großer Hype, daher nicht das was man erwartet hat
 
37KP-5KNH-GD25

Viel Spaß damit.

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App
 
Was ich irgendwie merkwürdig finde: kann es sein man startet das Level jedesmal an der gleichen Stelle auf der Map? Es ist immer in dieser braun/weißen Einöde, das finde ich irgendwie langweilig.

Und wie kommt man eigentlich auf die Deathmatch oder Capture-Multiplayer -Level?
 
Achso. Bei mir wurden keine Spieler gesucht waren schon zu dritt.
Meinte jetzt aber auch diese Instanz nur als Beispiel. Hab ja noch die anderen Missionen gemacht. War alles eher mau Sach ich mal. Der große Wurf ist ihnen meiner Meinung nach nicht mit destiny gelungen.
Ist eher so wie titanfall. Großer Hype, daher nicht das was man erwartet hat

Und das kannst du anhand der 5 spielbaren Missionen jetzt schon beurteilen?
 
Iwod: lass es. Es ist zwecklos bei ihm... Wer sich beschwert dass er in einer Instanz Bosse killen muss dem ist nicht mehr zu helfen :d

@napecs: ist mir auch aufgefallen, jedoch kann es sein, dass dies mit eine Beschränkung der Beta ist, jedoch macht es irgendwo Sinn, da du sonst die Fahrzeuge noch nicht benötigen würdest.
DM ist in der Beta nicht frei, Capture kannst im Schmelztiegel machen (ihr hört auch nicht zu was der Erzähler sagt oder? :d
 
Achso, ja okay Danke. In den Genuß von Schmelztiegel komme ich ja nicht (habe kein PS+)....
 
Ich hab mich nicht beschwert dass man Bosse killen muss, sondern dass diese nur durch stumpfes geballer getötet werden können. Das Auge z.b. :
Ins Auge schießen. Gegner werden gespawned damit man bloß nicht out of ammo geht bei den sinnlos vielen Lebenspunkten des Bosses. Weiter auf Auge ballern.
Finde die Bosse nicht gut designed.
Wollte hier die fanboys nicht persönlich angreifen, tut mir leid. In Zukunft werde ich hier immer schön das Thread-Game in den höchsten Tönen loben.
 
Naja, 14Tage kostenls testen kann man ja sowieso bei PS+ als Neumitglied! Das mache ich dann wohl
 
Wann werden eigentlich die Mondmissionen freigeschaltet?
Die kommen schon noch in der Beta, oder?
Ich finde das Spiel schon jetzt absolut Bombe!
:banana:
 
Frage wegen der Wartung: also Montag und Dienstag kann man Destiny gar nicht zocken?
 
Habt ihr PS4ler den Beta Code per Mail bekommen oder musstet ihr auf der Homepage selber nach den 3 Codes gucken, ob die schon verfügbar sind? Und ging das schon 1 Tag vor Start?

Würde ja sehr gern die Beta zocken, aber weiss nicht, ob ich mir die große Vorfreude auf die Final nehme? :)
 
Keine Mail gekriegt musste auf der Seite gucken. Ging erst um 19 uhr
 
Ich habe keine Email bekommen außer 2 Tage nach dem Beta Start, das ich mir jetzt doch endlich eine Plattform für die Beta aussuchen soll XD

Bin direkt am 17. auf deren Bungie Page gegangen und hab im Profil die Codes nachgeguckt.

Hier noch die 2 restlichen. Bitte bescheid sagen, wenn die benutzt wurden: PS4(Europa)

EA68-E8N4-K4QQ
DA28-EDN3-REDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab den 2. genommen :)
So kann ich am Mittwoch mal direkt mit der Xbox vergleichen und hab jetzt auch noch was zu tun :d
Geht doch ohne PS+ oder?
 
Manche Mission gehen ohne aber die Strike Mission z.B. geht nur mit PSN+
 
Weiß man schon ab wann die Server genau off gehen morgen?
 
hallo,
weiß jemand wie man den Jepack benutzen kann bzw wo kriege ich den Jetpack her, falls ich ihn nicht habe?
 
Ja, steht doch schon länger fest ;)
Dafür werden eventuell neue Sachen freigeschaltet in der Beta.
 
Morgen ist die Beta wieder vorbei ?
Nicht das ich sie schlimm vermissen würd, aber etwas Spaß hatte ich trotzdem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh