[Sammelthread] Destiny

Kannst du bitte mal genauer erklären mit welchen Skills du "5-6 Nades" schaffst? Tickt die so lange?

Das Ulti verringert den Cooldown von der Granate. Wenn du skillst das das Ulti länger hält wirfst du einige Nades. Wenn dann noch die erste Granate nimmst (Sonne die weiterhin schaden verursacht) wirfst du davon ein paar und ein Boss bekommt Ultraschaden (wenn er an einem Punkt bleibt).

Die Items solltest du pimär auf "Intellekt" auswählen. Dadurch verringert sich der CD noch mehr und man bekommt noch mehr Nades raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab kurz mal etwas geswitcht, spiel meinen Hunter denk ich doch als Hand/Shotgun + Scout Kombi statt reiner Handgun + Sniper...

Snipern is PvP einfach extrem uneffektiv, dazu is imho das Spiel zu schnell. Bleib dann wohl auch Gunslinger und seh mir den Bladedancer später mal an.


Edit: Jemand morgen Mittag Bock auf Mond, Venus und eventuell Mars (wenn ich vorher die Zeit finde) Strikes? Bin Lvl 16
 
Zuletzt bearbeitet:
Disconnected ihr auch andauern auf der X1? Ich komme nicht mal mehr auf einen Planeten im Moment.
 
@zeppelin

Ich spiele handgun + sniper auf großen Maps sonst Hand und Schrot :P

Die handgun ist halt richtig geil. Wenn man mit ihr umgehen kann liegt der pvp Gegner mit 2 Hits :d
 
Kann man im moment noch nicht berurteilen. Egal, was da manche Guides schreiben. Toll ist Sunsinger aufjedenfall wegen dem Selfrezz.
Aber den sinn von "Void" habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Das AoE ulti macht bei mir so 1500 dmg aoe und es tickt dann um die 60-70 dmg weiter. Sunsinger mit Ulti da mach ich pro Nade um die 800 damage aoe und ich werf nur noch nades rein. Da kommen locker 5-6 nades zusammen wenn ich die länge auch noch skill.
Warum sollte ich den das Ulti in drei aufteilen mit dem Skill "- Zerbrechen – Nova-Bomben spaltet sich jeweils in drei Projektile auf"? Sehe da kein unterschied und auch der skill der sozusagen den schuss als "Lenkrakate" umwandelt hat bei mir noch nie funktioniert.

Meine allgemein Klassen einschätzung ist im moment die:
Titan = Tank
Warlock = AoEler
Hunter = Bester Singledps

Suche aber weiterhin eine erklärung zwischen Leere,Sonne,Kinetik. Wäre es so wie in Mass Effect müsste eine schadensart gut sein gegen Schilde - sobald man das schild unten hat wechselt man auf eine Sonnenwaffe (Sonne = mehr biodamage?). Vermute aber Kinetik ist dafür da das schild runterzunehmen?
Es gibt ja drei arten von "Hp" - zuerst Blaue/Gelbe (beispiel Feuerschild der Kabal Centurion) - dann das normale schild und dann die eben die normale lebensenergie ohne schild. Also auch hier 1:1 wie in Mass Effect. Das selbe konzept.
Es wird ja im spiel nichts erklärt -.-

Was uns sonst noch aufgefallen ist: Sobald ein Titan in der Gruppe ist fokusen die Mobs immer den TItan sobald er in der nähe ist. Der hat wohl eine art "Agrotaunt" von haus aus. Achtet mal darauf

Die versch. Damagearten sind für verschiedene Schildarten. Captains haben oft blaue Schilde also mit ner blauen zwirbelwaffe drauf. Mages haben oft rote schilde also mit ner feuerwaffe drauf :) ansonsten gibt es kein unterschied zwischen den schadensarten.
 
Hab gerade den lila Titan Helm gedropt und bin dadurch lvl 25 geworden :d

Morgen will ich im Vorhut Rang aufsteigen.

Blöde, dass Xûr wieder weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand auf der X1 Lust ein paar Strikes zu machen?
 
Mir fehlen noch zwei Münzen. Dann kann ich etwas kaufen beim Xur. Wann genau kommt er wieder?
Ich hab eben nochmal Titanen Lila Handschuhe gedropt. -.- Jetzt hab ich kein bock mehr für heut ;)


Übrigends hier findet man eine art "Armory": http://www.destinydb.com/leaderboards/playstation/pve-score
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er ist immer von Freitag bis Sonntag dort.

Was spielt ihr denn dass ihr solche Items bekommt? Ich bekomme maximal blaue Items.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau aber scheinbar nicht nach DE Zeit :d er war schon Sonntag Abend nicht mehr da :P

Ach Traxex denk dir nichts... Ich bekomm nur blaues Zeug gedroppt und dann fällt für mich mal ein legendary (pvp)... Was ist es? So ein scheiß Umhang den ich eh nicht nutze :d als wir die Tiger playlists machten droppte nichts brauchbares :d dann wollte ich bei Xur den Hunterhelm kaufen... Weg ist er und wenn er Fr wieder da ist ist der Bestand resetet :d

Bin dennoch trotz blauem Zeug kurz vor 25 und wenn der ruf passt werde ich mal meine ganzen Marken vershoppen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon alle (Story-) Strikes beendet, welcher war am schwersten? Hatte hauptsächlich im PvP gelevelt und kam dann mit Level 14 in den 12er Mond Strike rein. Pfff, haben uns im Endeffekt durchgeglitcht beim Endboss ^^ Jetzt bin ich Level 20 und hab irgendwie garkein Bock den Venus Strike anzufangen, von den Vorhut Dingern will ich garnicht reden :fresse:
 
Ich fand den mit dem oger oder dem boss der aus dem Geschützturm kommt am härtesten :d sollte Mars? Sein

Alex.01 und ich haben den weekly zu zweit ohne Probleme gemacht :d (ohne glitch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, wenn man diese Patrol Missionen macht, vergiss man komplett die Story zumachen.... Gestern nur noch auf der Erde Missionen gemacht und kein Plan wo ich später war... Da war eine Mission, wo ich die Gegend durchschauen muss, aber da war ne grosses RoboterVieh^^ der mich mit einem Schlag (roten strahl) umhaut:d
Werde glaub mal Klingentänzer ausprobieren. Zurzeit Titan (lvl10) richtung Angreifer.
 
Dein Titan ist lvl 10 und du redest vom 15er Hunter?!

Klingentänzer ist für pve ganz ok für pvp würde ich sagen ist die Gun besser.
 
Ich fand den mit dem oger oder dem boss der aus dem Geschützturm kommt am härtesten :d sollte Mars? Sein

Alex.01 und ich haben den weekly zu zweit ohne Probleme gemacht :d (ohne glitch)

Der angekettete Oger war Mond, dort kommen so schnell Gegner nach, dass die vorherigen Wellen despawnen wenn man sie nicht rechtzeitig gekillt hat. Das kann ausnutzen um in diesen Phasen auf das Monster zu ballern und wieder zurück durch die kleine Tür zu rennen, weil weiter als da gehen die Gegner nicht ^^ Das mit Geschützturm sagt mir garnix aber wenn das Mars ist kann Venus ja nicht so schwer sein xD

Weeklys hab ich nicht angefasst, mich hat das abgeschreckt ^^
 
Naja die Türe War bei uns tabu denn wir hatten in dem Raum auf einmal 3 Ritter und 4 hexen xDDD

Wir hatten auch die 24er playlist schon... Mit teamplay alles machbar :)
 
Ja das ist der "Vorraum", da kommen die Gegner noch rein aber auch nur paar Meter, der Raum dahinter ist quasi komplett sicher und dort kann man warten bis die Gegner despawnen. Die Zeit bis die neue Welle braucht um vom Landungsschiff wieder zu euch zu rennen kann man mehr oder weniger stressfrei das große Vieh ärgern ^^

Voice notwendig bei diesen Playlists oder geht auch ohne? Bin da nur bedingt tauglich... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Fluppt das gut mit dem leveln über PvP ?
 
Ja das ist der "Vorraum", da kommen die Gegner noch rein aber auch nur paar Meter, der Raum dahinter ist quasi komplett sicher und dort kann man warten bis die Gegner despawnen. Die Zeit bis die neue Welle braucht um vom Landungsschiff wieder zu euch zu rennen kann man mehr oder weniger stressfrei das große Vieh ärgern ^^

Voice notwendig bei diesen Playlists oder geht auch ohne? Bin da nur bedingt tauglich... xD

Wir haben alles ohne Voice gemacht ;) Alex hat ja noch kein mic :d beste ist wenn man einfach ins Getümmel springt und dann erst merkt, dass man der letzte Hüter ist :d

Super --> unsichtbar --> wiederbeleben und dann schnetzeln xD

Aber ich muss auch sagen, das Alex super gespielt hat mit seinem Titan! Man merkt jedoch (egal mit wem ich Spiele) dass ich mit dem hunter gut aufgehoben bin, da ich einen sehr schnellen spielstil habe xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben alles ohne Voice gemacht ;) Alex hat ja noch kein mic :d beste ist wenn man einfach ins Getümmel springt und dann erst merkt, dass man der letzte Hüter ist :d

Super --> unsichtbar --> wiederbeleben und dann schnetzeln xD

Hm alles klar. Wie seid ihr eigentlich mit den Clan Funktionen zufrieden? Kann man da auch einfach jmd aus dem Clan joinen oder muss man sich trotzdem noch in Gruppen einladen um dann zu zocken. Vllt schließ ich mich euch auch mal an.

Fluppt das gut mit dem leveln über PvP ?

Ka wie es ist wenn man total grotte ist (ob sichs dann noch lohnt) aber ich war Punktetechnisch auch nur Mittelfeld und es ging ziemlich flott.
 
Ich hab noch keine clanfunktionen entdeckt außer, dass man seinen Clanname sieht... Aber das soll sich mit den Raids ändern, denn die 26er Raids (17.09) sind für die clanmember gedacht...

@cowboy mMn rentiert sich pvp erst wenn man die Story durch hat, denn dann bekommt man marken...
 
Einer hier noch Lust heute Abend auf die Weekly heroic @PS4, bevor reset ist? Bin BD Hunter Level 22, kurz vor 23. TS könnte ich stellen, Party auch kein Problem. Gern auch im 2er Team ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh