[Sammelthread] Destiny

ja die Kollegen waren Off :( alleine hat man echt keine Chance vs Vurok. ;)
das Problem ist nach Wiederbelebung bekommt man nur 2-3 x4 Muni, :rolleyes:
viel zu wenig finde ich, könnte man mehr aufheben, hätte man auch wieder mehr Chancen.

Können ja vielleicht morgen mal mit paar Luxxern spielen, muß erst mal gleich zu Arbeit. :fresse:


@Hyper...

schau mal hier.. http://www.youtube.com/watch?v=PAvO5ZU_CvU


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wartets ab, den gibts dann auch auf heroisch :d

Alles machbar, mit gutem Teamplay und den richtigen Skills aktiviert...

Stupides geballere ist eben nicht alles
 
Ich hab gerade mit random Leuten einen 22 Strike versucht und der Typ mit der MG ist nicht ganz so schwach.
Später mal nochmal mit Kumpels probieren.
 
Fand den "Weekly Strike" bis jetzt am härtesten. Nicht mehr normal wie hart die Mobs mit "arkan" reinhauen :)
Ein fehler tot - und dann is nix mit perma wiederbeleben nach 30sekunden und durchsterben. Wenn man stirbt muss man gerezzt werden.
 
War das das riesen Vieh in Ketten?
Waren Random zu 3. und es war mega anspruchsvoll und dauerte ewig. Bin eigentlich nur rumgerannt um alle wiederzubeleben, damit wir nicht nochmal anfangen müssen :d
Das geforderte Level hatten wir, waren also auch nicht drüber.
Da kommen so ein Haufen schwerer Gegner dazu, das war schon abstrakt :d

Der ist selbst mit guten Team von Kumpels heftig..hat aber am meisten Spaß gemacht
 
Jemand Lust auf ne runde pve? Bin kbap lvl 11.
Psn: xchrome86x
Ps4

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Eben legendäre Helm gedropt als Warlock - was isses: Ein Titanen Item
Kacke! :d
 
XD und ich sitz beim essen ... Wollte mir eig heute den exotischen Helm holen, den mir der Schwarzhändler anbietet xD und das erste rüstungssetitwm für Marken kaufen :S
 
Hat jemand Lust auf die Mond und Venus strikes? Bin lvl 15 und PS4. Psn id ist revive
 
Kommt man anders an die Metallplatten ran für die Aufrüstung, als bessere Rüstung zu verkaufen? Meine nicht das Drehmetall.
 
Bin jetzt lvl 24, hab 100 Vorhut-Marken (Wochenlimit) und frage mich wann ich im Vorhut Rang aufsteige um bessere Rüstung mit den Marken kaufen zu können. Stecke schon eine ganze Weile bei dem lvl fest, weil nur alter Kram gedropt wird.
 
Vorhut Rang wird doch höher wenn du die Beutezüge oder Patroullien machst?
 
Eben und das dauert etwas ;) am besten ist es Beutezüge zu machen, da man pro Beutezug ca 100 vorhutpunkte bekommt.

Finde das mit den wochenlimit etwas doof geregelt, aber wenn man arbeiten muss ist das evtl ganz gut :d

Ich denk ich werde heute mal die 25 oder 26 knacken :) hab ja jetzt zeit für pve, da ich die pvp Marken voll hab xD

cee71228cc64ddbafb8fa5adfea2a1d8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringt der clan eigentlich bzw wie kann ich mit den leuten spielen/sprechen?
 
Hab heute den kompletten Tag gespielt und hänge bei lvl 24 fest, ganz knapp vor der 25. Ist das wirklich Glück und ausschließlich mit den Rüstungen verbunden oder kann man das auch anders beschleunigen ? Hab heute die Vorhut Beutezüge erledigt und gehofft dass mal etwas dabei raus springt.
 
Dein LVL kommt mit dem Equip, ich mache viele Strikes und hab immer mal wieder nette Drops dabei, die den Lichtfaktor etwas erhöhen, habt ihr Stress, oder warum "muss" es unbedingt so schnell gehen, das Spiel ist ja gerade erst heraussen

PS: Bin auch kurz vor 25
 
Hallo habe mal ein paar fragen. Bin zurzeit lv 13 Titan, habe sogut wie keine Freunde in meiner Xbox one Liste. Somit muss ich die Missionen immer alleine machen. Wie kann ich fremde Spieler einladen, sprich eine random Instanz Gruppe.?

Noch eine weitere Frage , wen ich pvp spiele steht ja immer da das der level bonus keine Rolle spielt, aber die waffenstärke etc. Spielt da eine Rolle oder? Wie kann es daher sein das eine Gruppe aus 6 lv 10 gegen 6 lv 18 aufwärts spielen?

Wäre über jede Xbox one Freundes Anfrage glucklich . christisn8672 so ist mein ACC Name

MFG

Christian

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab gerade mit random Leuten einen 22 Strike versucht und der Typ mit der MG ist nicht ganz so schwach.
Später mal nochmal mit Kumpels probieren.

Ich hab grad den 24er Strike mit zwei netten Leuten hinter mich gebracht.
Man war das ein Kampf. Hat aber echt Spaß gemacht obwohl man sich nicht kannte haben die anderen beiden sehr gutes Teamplay gezeigt. Hat echt Spaß gemacht und wir haben es nach paar Anläufen auch super hin bekommen.

Was mich nervt sind die 230er Waffen... Möchte gerne so ne 400er aus nem Shop holen aber dafür fehlt mir der Ruf und die Marken...
 
Steht dir ja frei, Ruf zu farmen :)

Ich verwende einen Hunter, LVL 24, als Klingentänzer, mit einer legendary Automatik Gun als Primary und das geht schon gut ab, wird immer besser, auch im PVP.
 
Im PVP komme ich irgendwie nur mit Glück zurecht.
Gibt Leute bei denen man 2 Kopfschüsse mit ner dicken Sniper aus mittlerer Distanz braucht um die zu killen.
Find ich einfach irgendwie mist.
Ich spiel als Warlock und bin bei dem kleinsten Treffer direkt tot und das trotz verbesserter Panzerung und guten über 200er Waffen.
 
Spiele pvp mit meinem Revolver (hätte ein besseres scout und automatikgewehr)... 2 max 3 Hits Gegner tot ^^ aber es gibt fast keine legendäre Ausrüstung, die stats für Handfeuerwaffen hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Mal ne frage, ich bin in der App der Hardwareluxx Gruppe beigetreten. Aber wie trete ich dem Clan bei, das er in meinem Namen erscheint?

Hat jemand lust zu zocken, bin jetzt lvl 12?

gruß
 
Sagt mal gab es nach der letzten Storymission auf dem Mars eine Sequenz oder irgendwas? Als ich mit der Fertig war und der Countdown abgelaufen war gab es einen Verbindungsabbruch und ich bin direkt wieder beim Schiff gelandet. Hab jetzt Angst ein Video verpasst zu haben.
 
Moin!

Mal ne frage, ich bin in der App der Hardwareluxx Gruppe beigetreten. Aber wie trete ich dem Clan bei, das er in meinem Namen erscheint?

Hat jemand lust zu zocken, bin jetzt lvl 12?

gruß

welche vorteile bringt die gruppe, oder clan?! kann ich darüber direkt leute finden für missionen? finde bislang das system richtig schlecht. nur direkte xbox freunde kann ich einladen, welche dann auch noch etwa meine stufe haben müssen (ok ab max stufe egal). wieso gibts kein matchfinding usw?! dachte es will ein online spiel sein. ich habe keine 200 freunde auf der box, meinen einzigen "echten" freund auf der box ist meine partnerin die aber die gleiche konsole belegen würde. ich habe nun einige hier aus den forum hinzugefügt, das ist schön unf gut, aber da man über die konsole nicht miteinander kommunizieren kann (schreiben...), ist das auch eher ein wildes hin und her.
 
Moin leute,
bei uns in der videothek steht auf den Games Cover (ONLINEZWANG)
geht des game nur online oder auch offline?
hab derzeit kein internet anschluss zu hause -.- .

gruß mash
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh