[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Level 20 geknackt ^^

Was nun?? Auf PvP hab ich nicht so viel Bock, wo bekommt man sonst noch viel Items? Macht ihr z.B. die Strikes öfters (wie Venus/Mars) oder nur die Level 20 Strikes?

Bin derzeit ein bisschen ratlos, mir fehlen noch die Strikes auf dem Mars dann hab ich alles durch - Patrouille-Missionen bringen es nicht oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern Level 20 geknackt ^^

Was nun?? Auf PvP hab ich nicht so viel Bock, wo bekommt man sonst noch viel Items?

Dann wohl hauptsächlich Vanguard Bounties und Strike Playlist. Der Loot ist so angepasst, dass du immer leicht bessere light items bekommst. So "hangelst" du du dich dann von der Strike 18er bis zur Strike 24er Playlist. Dann solltest du genug Marken haben um langsam Legendary Items zu kaufen.

Ich empfehle aber trotzdem PvP nebenher. Macht mir zwar auch weniger Spaß, da irgendwie alles zu "random" abläuft und man keine wirkliche Motivation hat zu gewinnen. Alle Bounties sind auf "spielen" & "killen" ausgelegt und ein win gibt nur eine lächerliche Marke mehr als ein lose. Das fördert leider kaum Teamplay. Es ist ne nette Beigabe zur Abwechslung, mehr (für mich) aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
LvL22 Hunter sucht anschluss an weekly's bzw an zukünftige Raids, bitte adden :)
PSN-ID: TrueNaw4k
 
Patrouille-Missionen bringen es nicht oder?

Das würde mich auch mal interessieren. Klar es gibt die Events da kann man bestimmt tolle Sachen looten aber diese sind unterm Strich so selten und es gehört (meiner Erfahrung nach) schon Glück dazu, bis sich die Leute in deiner Instanz auch mal dorthin bewegen und alleine kannstes oft knicken. Ansonsten, was bringen die Patrouillen Missionen? Zum Leveln ist es Quatsch, dass geht auch so schnell genug. Gibts da irgendwelche Marken für die Missionen? Sonst irgendwas? Ok Beutezüge ala "Erledige X Patrouillen Missionen" aber sonst fällt mir grad gar nix ein um da öfters hinzugehen.
 
bekommste, eine frage noch: spielt ihr mit dem mono Ohrstöpsel oder gibts bessere Headset empfehlungen?
 
Alles klar, danke für deine Hilfe - ich spiel eh immer wieder eine Runde PvP aber ich loose einfach immer extrem ab ^^

Diese Vanguard-Beutezüge - wie komm ich da nochmals dran? Die Strike-Playlists sind klar :)



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
ich loose einfach immer extrem ab ^^
Diese Vanguard-Beutezüge - wie komm ich da nochmals dran? Die Strike-Playlists sind klar :)

Irgendwas scheint auch mit dem netcode bzw. Matchmaking nicht optimal zu laufen. Teilweise wurden wir zu Matches verbunden, wo Leute extrem prefiren, dein Schild ist teilweise bevor du um die Ecke kommst unten. Sind aber auch keine Cheats, da die Spieler nicht wirklich die besten waren und wir gewonnen haben. Manchmal hingegen läuft es absolut top (dafür dann vllt. bei den anderen nicht :d).

Am besten finde ich 3v3. Da spielen selbst random alle im Team und laufen zusammen. Erinnert mich stark an meine Halo 3 Zeiten damals. Dagegen ist das Teamplay in 6v6 (selbst bei Control) total für die Tonne. Wenn du also keine Bounties für einen Spielmodus machst, probier mal 3v3, vllt wirst du damit warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier eigentlich einer mit Kopfhörern, missbraucht das Monoheadset (bzw. iwas anderes) nur als Mikrofon und hat die Ausgabe vom kompletten Sound übern Kopfhörer geregelt? Wenn ja, was empfindet ihr als beste Lösung zwischen Verständlichkeit vom Chat und Gamesound? Mein altes Mixamp fährt zwar meinen T90 erstaunlich gut, das Zalman Mic wird aber irgendwie nicht registriert. Daher würde ich mir dann das Monoheadset ans KH Kabel klemmen.
 
Jopp, das geht, einfach Kopfhörer am Controller anstöpseln... Ich nutze dafür ein älteres Samsung-Headset, funzt wundebar...

Danke Leute für die Tipps, werd dann heute mal loslegen :d


Generelle Frage: Wieviel Leute sind denn meist so mit euch auf der Map?? Ich seh eigentlich kaum mal jemanden, in der Alpha und Beta war gefühlt mehr los :/

Hab das Game quasi Solo durchgespielt bis auf die Strikes klarerweise - da hatte ich bis auf einmal immer extrem Glück mit Random-Gruppen - ein bisschen mehr Leute und und mehr/größere Public Events würden dem Spiel gut tun
...


Beispiel: Ähnlich "Star Trek:Online" ...man bekommt die Mitteilung "Achtung, die Vex wurden in Russland gesichtet, alle verfügbaren Hüter sofort dorthin" ....dann hat man ca. 5 Minuten sich auf den Weg zu machen, spawnt dann in ne Instanz rein (mit ca. 20 Hütern) und ballert ca. 30 Minuten auf Gegnerhorden inkl. Boss - dann hätte man wenigstens das Gefühl, dass in der Welt um einen rum was passiert ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Mir droppen die Mobs zu wenig, hi und da ein grünes Teil ganz selten was blaues.
 
Hast du's schon dem Salzamt gemeldet? Die kümmern sich umgehend darum.

Ist grad wer am spielen? PS4?
 
Ja die Public Events sind (sry) fürn Popo :d

Ich bin da meist ganz alleine und dann kann mans knicken - schöner wäre wenn das einfach global angekündigt wird egal ob man im Orbit ist, im Turm oder in einer Mission...dann sind sicher auch immer genügend Leute dabei und man kann die Dinger auch größer aufziehen ...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin da meist ganz alleine und dann kann mans knicken

Das sind die Leute, die nicht wissen, dass es dort auch Marken gibt. Und schneller als bei nem public Event gibts die nicht. Bei mir rasen meist alle Leute gleich hin :d

Kann man den kompletten Sound irgendwie auf Kopfhörer bekommen? Geht das?

Ich glaube schon. Man kann den kompletten Suund (auch bei Destiny direkt) auf Speaker (ist in dem Fall ja dein Speaker) stellen. Wenn man ein USB Mic hat, kann man den Sound so forcieren. Daher die Frage, ob das auch bei so nem Monoheadset geht. Ich will nämlich dieses Ding nicht im Ohr haben und nur das Mic nutzen. Hab als PC'ler leider keiner Erfahrung mit den ganzen Konsolen-Chat Setups. Und ein tolles "Gaming-Headset" kommt mir sicher nicht auf den Kopf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Ladezeiten bist du eh zu spät da :fresse:

Die Ladezeiten sind halt ultra realistisch - vom Mars auf die Erde braucht halt seine Zeit, wenn das innerhalb weniger Sekunden geht wär das doch nicht glaubwürdig :fresse:

Am meisten nervt der Turmbesuch - der lädt bei mir manchmal ewig (da hol ich mir dann Kaffee oder nen Snack ^^ )

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Turm Ladezeit ist echt übel, ein Glück kann man zu jeder Zeit sein Menü auf machen.

Auch mal ne Frage zu Voice. Man kann die PS4 aber schon so einstellen das die Game Sounds über hdmi und nur die Voice in- und Output über diese Sony ohrstöpsel kommen oder? Oder läuft das sogar automatisch so?!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mal ne Party gegründet, also wer Bock auf Mond und Venus Strikes hat einfach joinen, Lvl ist mir egal.

PSN Name: ZeppelinSF

Wenns etwas dauert bis ich in der Party antworte nicht wundern, muss wenn jemand joint erstmal Headset anmachen...
 
Würde heute abend auch gern die weekly strike machen, lvl 22 hunter. Psn id ist wie mein Name hier im forum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh