[Sammelthread] Destiny

Wird nicht gehen, weil alles Online über die Bungie Server läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das wenn ich Klingentänzer wähle, kann ich das immer beliebig hin und her switchen? Hab's noch nicht ausprobiert :)
 
ja kannst du nur dein super wird resetet.
 
Was richtig nervig ist, wenn man einen Strike zu dritt macht und plötzlich geht einer raus. Hab schon so viele 24er Strikes lediglich zu zweit bewältigen müssen, was echt ne harte Nummer ist.

Finde den Multiplayer PvP irgendwie nicht so gelungen, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich sonst CoD zocke und das einfach viel schneller und agiler wirkt oder ich muss erstmal etwas reinkommen.
 
Erst der 3vs3 Clan Pvp modus zeigt wie gut Destiny im PvP ist. Im 6vs6 ist das ja nur ein "Ultimate" gespamme. Bei 3vs3 kann man auch seine leute wiederbeleben und teamplay ist das A und O. Erinnert ein bischen an den World of warcraft Arena Modus

PvP ansich macht mir schon spass. Aber wie erwartet warten wir eher auf CoD:AW beim PvP (und hoffen das auch genügend leute den non-exo modus zocken und das es durch die Items nicht Pay2win wird). PVE macht in Destiny aber weiterhin sehr viel spass.


Weis man eigentlich wann die DLCs erscheinen sollen für Destiny? Neue Storymissionen,Instanzen,raids,Items und Co - ohne DLCs wird Destiny flott langweilig (eben wie bei MMORPGs die kein content update erhalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist nunmal erst gestartet, da wird noch viel dran verbessert und ganz ehrlich, ich hab auch genug BF und COD gespielt, aber zb grad das Matchmaking bei COD ist, wenn man mit Kumpels zocken möchte, zum kotzen, jede 2. Runde sind die Kumpels im anderen Team.

Destiny möchte nunmal das zusammenspiel fördern, ich lade zb. Viele in meine Friendslist ein, wenn ich ein paar gute Runden mit ihnen hatte, so wächst diese und man spielt öfter mit Leuten, deren Gameplay schon bekannt ist.

Und nein, ohne DLC ist Destiny mMn nicht in 4 Wochen tot, weil es eben erst ab LVL 20 losgeht, es gibt eine Story, diese ist nicht überschwenglich ausgebaut, aber vorhanden, in erster Linie ist es aber trotzdem ein Online Shooter und zusätzlich kommen eben die Inhalte ab LVL 20 dazu, wöchentliche Strikes, tägliche Missionen, Clan Strikes, PVP Matches usw.

Ich kann echt nicht verstehen, das hier soviele am rumheilen sind, könnt ihr nichtmal ein Spiel zocken, ohne alles zu beurteilen, so aus Spass???
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Destiny wird man immer wieder mal einlegen. Werde das Spiel auch nicht verkaufen sondern defintiv behalten. Schätze erst so in einem Halben Jahr wird man das ganze auch erst richtig beurteilen können wie gut das Spiel wirklich ist. Im moment macht es aber hochgradig süchtig weil das Gameplay einfach der Hammer ist und ich weiterhin soviel zu tun habe. Schätze viele die negative Bewertungen abgegeben haben werden auch einen nachtest bringen so in einem halben Jahr den das potenzial das das Spiel besitzt ist riesig.


Übrigends hat schon jemand blaue Scout Gewehre gedropt? Ich habe bis jetzt nicht eine einzige gedropt mit meinem Warlock -.- Würde gern auf eine Kombi gehen und zwar Scoutgewehr + Fusionsgewehr oder Scoutgewehr + Pumpgun.
 
Ich habe schon jede Waffe als blaue min 1 mal bekommen... Scout und Revolver 3 mal xD

Ich brauch eine Gruppe für weekly :(
 
Welche? 22er oder 28er?
 
Ich spiel derzeit ua. mit einer lila Automatik und einer lila shotgun, sonst hab ich alles auf lila und ein wenig blau...

Nehmt euch einfach mal Zeit, alles sofort zu haben ist nunmal nicht drin und fördert den Spielspass auch nicht, hab auch viel gespielt um so weit zu kommen
 
Naja, wenn man aber 5 stunden durchzockt und nur Pech hat ist das aber frustrierend ;) So erging es nämlich uns. Aber spätestens wenn man halb Lila Equiped ist wird es dann schon eher Boring. Aber gut, macht ja nix. Bin ich gewöhnt aus PoE/Diablo3 und anderen vergleichbaren Games :P

Hab gestern drei Lila Items gedropt und alle sind nur blau geworden oder waren sogar für andere Klassen. Bin also kein bischen voran gekommen :) Ausser natürlich beim Ruf und Marken. Das ist das Tolle das man (im moment) nichts umsonst macht weil es ja Ruf gibt. So richtige Timewaist "Runs" gibt es im moment noch nicht für uns. Wird aber sicher in 2-3 Wochen soweit sein

Aber selbst wenn ich hab jetzt schon eine Playtime von 28 Stunden. Die 60€ haben sich defintiv gelohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiele Games seit Atari/Amiga/Commodore Zeiten, auch viel auf Mega Drive/NES/SNES, DIE waren teilweise frustierend, Destiny ist es nicht, definitiv, ich denke, die meisten hier erwarten nunmal alles sofort zu bekommen aufgrund der vielen "schlechten" Kritiken, hängen sich halt viele dran und heute ist es nunmal schlicht "in" alles schlecht zu reden, braucht man ja nur die Kommentare der Artikel allein auf dieser Seite beobachten.

Ich bin noch vom alten Schlag und kann mich an einem Destiny sehr erfreuen, ob für 2 Wochen, oder für 6 Monate interessiert mich dabei nicht, denn ich spiele des Spaßes wegen und darauf kommts mir an.

Nicht ob ich tausend lila Items hab, oder die Story filmreif ist, das Gesamtpaket muss passen und das tut es für MICH, bei Destiny 10x mehr als bei einem BF, oder COD, oder Konsorten.
 
@Warlocks

Welche Skillung bevorzugt ihr für PvE?

Bin jetzt gerade Level 16 und frage mich, ob es überhaupt Sinn macht jetzt auf Sonnensänger zu skillen.

Die Nova-Bombe würde ich ja schon sehr vermissen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,
PVE mit Scout Rifle ist schon ziemlich einfach... von den Momenten abgesehen wo so komische "Selbstmörder" in Massen auf einen zurennen, ist fast alles 1-hit in den Kopf. Und da die KI ja nicht übermässig intelligent ist, kann man selbst das oft abwenden, indem man ein wenig zurück geht.

Das ist übrigens etwas, das den Schwierigkeitsgrad enorm anheben würde, Gegner die nicht an einer unsichtbaren Mauer stehen bleiben und umkehren, vor allem in den Missionen...
 
Was ist sonnentaäzer?
 
Ja und was ist das? Gibts irgendwo ne Übersicht?
 
Kann man im moment noch nicht berurteilen. Egal, was da manche Guides schreiben. Toll ist Sunsinger aufjedenfall wegen dem Selfrezz.
Aber den sinn von "Void" habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Das AoE ulti macht bei mir so 1500 dmg aoe und es tickt dann um die 60-70 dmg weiter. Sunsinger mit Ulti da mach ich pro Nade um die 800 damage aoe und ich werf nur noch nades rein. Da kommen locker 5-6 nades zusammen wenn ich die länge auch noch skill.
Warum sollte ich den das Ulti in drei aufteilen mit dem Skill "- Zerbrechen – Nova-Bomben spaltet sich jeweils in drei Projektile auf"? Sehe da kein unterschied und auch der skill der sozusagen den schuss als "Lenkrakate" umwandelt hat bei mir noch nie funktioniert.

Meine allgemein Klassen einschätzung ist im moment die:
Titan = Tank
Warlock = AoEler
Hunter = Bester Singledps

Suche aber weiterhin eine erklärung zwischen Leere,Sonne,Kinetik. Wäre es so wie in Mass Effect müsste eine schadensart gut sein gegen Schilde - sobald man das schild unten hat wechselt man auf eine Sonnenwaffe (Sonne = mehr biodamage?). Vermute aber Kinetik ist dafür da das schild runterzunehmen?
Es gibt ja drei arten von "Hp" - zuerst Blaue/Gelbe (beispiel Feuerschild der Kabal Centurion) - dann das normale schild und dann die eben die normale lebensenergie ohne schild. Also auch hier 1:1 wie in Mass Effect. Das selbe konzept.
Es wird ja im spiel nichts erklärt -.-

Was uns sonst noch aufgefallen ist: Sobald ein Titan in der Gruppe ist fokusen die Mobs immer den TItan sobald er in der nähe ist. Der hat wohl eine art "Agrotaunt" von haus aus. Achtet mal darauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte mal genauer erklären mit welchen Skills du "5-6 Nades" schaffst? Tickt die so lange?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im PVE ist der Titan als DEF. enorm geil.. alleine das Schild ist so viel wert im Strike...
Im PVP ist ein DEF Titan nicht zu gebrauchen... Aber man kann ja umskillen und dann ist es schon ziemlich geil...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh