[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool. Bin wohl erst ~21 Uhr da. Ist euch das zu spät? Könnte auch 19 Uhr, würde aber gern noch zum Sport ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
21 Uhr klingt gut, wie funktioniert das hier normalerweiße, schreiben geht ja ned im psn, mach ich einfach nen ninja Inv auf euch? ^^
 
Es gibt ein Exotisches Scharfschützen Gewehr das kann man nicht nachladen sondern stellt automatisch jede paar Sekunden Munition wieder her. Unendlich Muni! Perfekt für jeden Hunter PvEler Im Raid!
Für PvP gibt es ein Exotisches Scharfschützen Gewehr sobald man Zielt wird man getarnt

Es gibt ganz tolle items :d Das Spiel geht im endgame (26+++) erst los. Wir gehen am Dienstag (wenn wir bis dahin mal dropluck haben) gleichmal in die Raidini mit meinem Clan.

Das Spiel ist eigentlich nix anderes als ein World of Warcraft mit Halo Gameplay. Geniale Idee! Fehlen nur noch Setitems mit unterschiedlichen Tiers - aber das kommt auch noch. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Das Spiel hat wahnsinnig hohes Potenzial zum Megahit zu werden. Hoffe das Bungie flott Content nachliefert und zusätzlich Instanzen und Raids implentiert. Wenn jede drei Monate eine neue Ini/Raid reinkommt wird das Spiel ein Langzeitgranate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dann sind wir 4. Wollen wir dann zwei 2er Teams machen? Ich fand bisher 2er irgendwie ohnehin einfacher.
 
Hoffentlich kann man den geilen Scheiß dann auch über die PvP Marken holen bzw über den Random Loot am Ende eine PvP Runde. Seh mich da nämlich noch nicht wirklich stundenlange Raids absolvieren in dem Game ^^
 
Hier nochmal meine Addy, TrueNaw4k, schickt mir einladungen was die Leitung her gibt :)
 
Es gibt Random generierte Items (Das sind die die per Glück auch Gelb werden können).
Es gibt aber auch richtige Gelbe items. Diese sind dann die richtigen Exotischen waffen/Rüstungen mit Mega Special abilitys. Eben vergleichbar wie in Diablo3 mit Mantikor oder aus Diablo2 Buriza als beispiel.
Es gibt auch Exotische Blueprints also Handwerks rezepte. Wenn die dropen bringst die zum Gunsmith in der Stadt und kannst die dann irgendwie bauen. Wahrscheinlich gibt es so Imba Items wie Thunderfury aus WoW MC Zeiten.
Es soll Items geben mit qualität level 100! Keiner weis im moment wie die dinger aussehn werden aber bungie meinte es gibt Waffen bis zu 500 Waffenschaden! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa passt ja auch, schließlich muss man nix für machen im PvP außer die Runde abschließen und wenns einem Spaß macht und man quasi alle 10-15 Min dadurch die Chance auf gute Items hat, warum nicht. Find ich schon gut so.

@Demo
auf destinydb sind Legendäre mit Q Level 100 gelistet. Ka was das bedeutet aber ich hab sie vorhin dort gesehen ^^
 
Ich weis
Da kann man ja schauen. Habe gestern noch eine Stunde die Items angeschaut.

Von Rocketlaunchers die sich vor dem aufprall "Clustern" und in ein "MinenFeld" verwandeln ... da legst erstmal pro Mob spawnpunkt minen und wenn sie spawnen sind sie gleichmal hin :d
 
Na ich bin gespannt ob ich die Geduld habe mich um diese super seltenen Gegenstände zu bemühen :d

Aber ich freu mich jetzt schon darauf mit denen im PvP umgemäht zu werden :fresse:
 
Noch was
Angeblich soll man nur zwei Exotische Ausrüstungsslot pro Charakter tragen können. Ich weis nicht ob das stimmt. Aber wenn könnte das ganz gut gemacht sein.

Man muss sich dann eben entscheiden: Waffe + Rüstung (oder eben zwei Waffen) oder zwei Rüstungsteile (Damage + Rüsi vs mehr rüstung +stats + Licht!). Das ganze könnte sinn ergeben.
Nimmt man eine Waffe ist man level 29 macht dafür allgemein mehr schaden - bekommt aber auch mehr schaden rein (DD Build?)
Nimmt man zwei Rüstungen ist man level 30 und dafür hat man eben mehr Rüstung und Stats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das natürlich. Wenn also jemand einen Raketenwerfer mit zielsuchenden Cluster-Minen findet wird das sicher lustig ;)
 
So ists ja auch in Ordnung, warum sollen die Leute, die viel Zeit investiert haben, Skill haben usw. komplett benachteiligt sein
 
Keine ahnung wie das im PvP sein wird.
Weil das level zählt ja nicht mit rein - aber Waffen,rüstung und Stats schon.

Vermute es kommt mit dem nächsten Patches ein Modi wie WoW Arena. Da schaltet man dann Arenarüstung frei. Somit spielt Equip nicht mehr so eine grosse Rolle.
Im moment ist ja PvP richtig gespielt sinnfrei. Eben rein fun - es fehlt eben ein richtiger "Leadermodus". Ich wette das kommt so rein damit PvPler nicht von PvEler zerfetzt werden
 
Aufkeinenfall. Der Handgun ist Imba :d
Mein Bruder hat eine Legendary davon. Der drückt den mobs 1.5k Headys rein. Das ist schon fast eine kleine Sniper im Taschenformat^^
Im PvP muss man schauen das man nicht zu nah hinkommt. Immer so "middlerange" bleiben wie beim Fusionsgewehr.

Im Nahkampf ist die Shotgun und das Automatikgewehr der König. Da hat man als Handgun spieler nichts zu suchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh