[Sammelthread] Destiny

Kann mir jemand sagen was es mit Bergung auf sich Hat im PvP? Ich soll 5 matches abschließen als Mission aber ich finde das nirgends?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, OK.

Aber ob ich das oder 10 Helm Treffer mit sniper rum trage ist dann egal 😉

Nur, dass du die Bergung eben nicht abschließen kannst und 10 Treffer mit der Sniper sind in 2 Minuten erledigt :stupid:

Oder siehst du das anders?

Gibt's eigentlich schon Infos ob es irgendwann auch Truppen gibt mit mehr als nur 3 Leute?

Gibts jetzt schon, nennt sich Raid, ist in meinem Link auch beschrieben gewesen. (hättest du etwas davon gelesen^^)

Derzeit 6 Mann, wird aber vermutlich noch weitere größere Raids geben, allerdings ohne Matchmaking, Friendslist ist gefragt

Ja aber beim 6er RAID muss man doch über 20 sein oder?

Und weiter? Deine Fragestellung bezieht sich auf den Bereich unter 20?

Wozu über 3 Mann, das Spiel kommt erst mit LVL20 voll in Fahrt, darunter ist nur zum einspielen, vom Schwierigkeitsgrad macht es mMn auch keinen Sinn unter LVL20 mehr als 3 Leute in einer Mission zu haben, die langweilen sich sonst^^

Ja das stimmt, das Spiel ich Mich noch ein wenig ein :)

Also ich bleibe dabei, hab jetzt 1T 13Std Spielzeit und muss sagen, Destiny ist absolut nichts besonderes. Es hat Spaß gemacht aber mehr als Mittelmaß ist es nicht. Kann der Wertung von 4Players voll und ganz zustimmen.
Bungie hats verbockt, sehr schlecht erzählte und dünne Story. Die Welt ist viel zu begrenzt, alle Items sehen irgendwie gleich aus und es gibt einfach viel zu wenig Content.
Entweder man macht langweilige Patrouillen mit den immer gleichen Missionen oder man quält sich durch heroische Strikes, wo man nach gefühlten endlosen Stunden nicht mal nen guten Drop vom Endboss bekommt. Zudem sei angemerkt, dass wenn man mal ein Episches Teil findet meist keine Freude aufkommt, weil beim Kryptoheini meist nur irgend ein Schrott raus kommt.
zuletzt bleibt dann noch der miese PVP wo alles bunt gemischt gegeneinander losgelassen wird.
Mein Gott, da gab es doch die letzten Jahre so viele gute Rollenspiele, und wie man ein MMO aufbaut hätten sie besser mal von Blizzard oder SOE abgeschaut.
Warum ich so viel Kritik finde ist ganz einfach erklärt, Bungie hat zu viel versprochen. So wie ich das die letzten Jahre vermittelt bekam sollte da ja wohl ein WOW als FPS auf uns zukommen.
Und dafür ist es einfach zu dünn und das wird auch kein DLC mehr rausreissen. Ich bin recht froh dass ich den Pass nicht gekauft habe.
Wie gesagt, ich hatte meinen Spaß aber Langzeitmotivation ist zumindest für mich, nicht vorhanden. Leider...

Danke für deine Bewertung :)

Denke die bessern da noch gut aus :)

Ist ja auch okay! Wir müssen ja zum Glück nicht alles gleich finden.
Destiny wird meiner Meinung nach damit stehen oder fallen wie Bungie Content entwickelt.

Ich für meinen Teil hätte (Lvl 23) zwar langsam auch gerne mal ein legendäres Teil, finde es aber z.B. sehr sehr gut, dass man nur zwei exotische tragen darf, muss man halt auswählen.

Wir haben gerade den weekly zweimal gemacht?!? Das erste Mal easy going 22,22,25 das zweite Mal 23,24,25 und wir sind nicht über den ersten Raum mit den drei Ebenen gekommen, da auf einmal vier von diesen super Hexen auf einmal kamen die meinen dauerfeuer sei total cool :d

Xandronos hast du die erste Version von wow gespielt? Das Spiel wurde erst "gut" gepatcht ;)

Im pvp ist das level völlig egal... Nur hat letztens ein lvl 12er richtig die Hosen ausgezogen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste noch ne Mars Missi machen und danach bisschen Leveln wer Lust hat, meine id ist neiKon-ger

Ich war 5 Jahre lang aktiv dabei ab der ersten Stunde :)
Naja ich sehs genau umgekehrt, ich fand es vor BC noch am besten, BC hat mir nicht ganz so gut gefallen, WOTLK hingegen hatte mich wieder total begeistert. HDZ und Malygos haben mir sehr sehr viele spassige Stunden beschert. :)

Ich hab die erste Version gespielt und die war noch voller Fehler (Quest könnte nicht abgegeben werden usw war lustig für Skill Quests) und Server Abstürze usw...

Aber es gibt auch Leute die sagen es sei ein 0815 Shooter... Lustig ist jedoch, dass keiner dieser Personen einen alternativshooter für destiny nennen kann...

Am meisten nervt mich derzeit der Netcode. Das Shooter Gameplay hat Bungie ja schon mit Halo perfektioniert. Destiny kommt zwar da nicht ganz ran, aber ist immer noch besser als bf und Cod meiner Meinung nach. Wäre da nicht dieser miese Netcode. Eigentlich dürfte es doch nicht so schwer sein... Bf versteh ich halbwegs dass es schwer ist 32 Spieler auf riesen maps vernünftig zu synchronisieren. Aber Destiny hat ein Limit von 12 Spielern. Kleine maps. Nicht wirklich ein Grund dass der Netcode so schlecht ist.
Mal schauen hoffentlich Patchen die da noch ordentlich nach. Multi-player ist an sich ganz Geil.

Ja klar, WOW hatte so einige Bugs gerade in der Anfangsphase aber ich denke das kann man alleine vom Umfang her schon nicht vergleichen.
Man muss Blizzard aber zugestehen dass man viel Service für sein Geld bekommen hat.
Hatte man wirklich mal n massives Problem war innerhalb einer Stunde ein Gamemaster zur Stelle und hat das Problem gelöst.

Für mich lautet die Alternative BF4, habs die letzten 6 Wochen gespielt und so werd ichs wohl weiter machen bis eine gute Alternative kommt. Ich hoffe ja auf das neue RB6,
COD ist vorerst zumindest nicht geplant (Hardline schon gar nicht).
Unter den 0815 Shooter steht Destiny ja auch nicht schlecht da, die Steuerung würd ich als nahezu perfekt bezeichnen. Für mich ist es hier allerdings nicht die erste Wahl, konnte mit Halo im MP auch noch nie was anfangen obwohl ich den SP der ersten 3 Teile geliebt habe :)

Zuletzt bearbeitet:
meine das neue Rainbow Six

Mist, das Astroblade-Set was ich gern möchte gibt es nur für PvP Marken :(

//edit: okay habe nochmal nachgeschaut und werde mir wohl dieses Gear holen:
-Staubwandler Helm
Int, Disziplin
Granaten stellen Nahkampfenergie her
Mehr super durch nicht Hüter Kills

-Greifer des Justikars Hände
Int, Stärke
Schnelleres Nachladen Automatik
Erhöhte Granatenreichweite

-Staubwandler Schuhe
Int, Disziplin
Mehr Munition Automatik

und wohl dann noch eine Brust für mehr Scharfschützenmunition.

Zuletzt bearbeitet:
Mit was für Waffen spielt ihr den Hunter so im PvP ?

Wenn es deine Feinmotorik zulässt Revolver, ansonst Automatik/Scout Gewehr.
Mit was spielt ihr im PVE? Hab letztens mein erste Leg bekommen, ne scout aber irgendwie komm ich mit der ned Klar. Im Vergleich zum Revolver zu wenig Dmg und zu langsam gegen die Automatik. Hmm irgendwie ned Fisch und Fleisch

PvE: Rulse Rifle, Revolver, Scout
PvP: Revolver, Auto

Hat jemand heute Lust auf ein wenig PvP? Muss noch meine 500 Punkte mit den Void Damage Waffen für die Exotic Bounty machen und will nicht so oft sterben weil der random neben mir pennt :d

Ja, es gibt "gelbe/exotic" Beutezüge, durch welche du an exotische Waffen kommst, dafür musst du eben bestimmte Aufgaben erfüllen.