Also ich bleibe dabei, hab jetzt 1T 13Std Spielzeit und muss sagen, Destiny ist absolut nichts besonderes. Es hat Spaß gemacht aber mehr als Mittelmaß ist es nicht. Kann der Wertung von 4Players voll und ganz zustimmen.
Bungie hats verbockt, sehr schlecht erzählte und dünne Story. Die Welt ist viel zu begrenzt, alle Items sehen irgendwie gleich aus und es gibt einfach viel zu wenig Content.
Entweder man macht langweilige Patrouillen mit den immer gleichen Missionen oder man quält sich durch heroische Strikes, wo man nach gefühlten endlosen Stunden nicht mal nen guten Drop vom Endboss bekommt. Zudem sei angemerkt, dass wenn man mal ein Episches Teil findet meist keine Freude aufkommt, weil beim Kryptoheini meist nur irgend ein Schrott raus kommt.
zuletzt bleibt dann noch der miese PVP wo alles bunt gemischt gegeneinander losgelassen wird.
Mein Gott, da gab es doch die letzten Jahre so viele gute Rollenspiele, und wie man ein MMO aufbaut hätten sie besser mal von Blizzard oder SOE abgeschaut.
Warum ich so viel Kritik finde ist ganz einfach erklärt, Bungie hat zu viel versprochen. So wie ich das die letzten Jahre vermittelt bekam sollte da ja wohl ein WOW als FPS auf uns zukommen.
Und dafür ist es einfach zu dünn und das wird auch kein DLC mehr rausreissen. Ich bin recht froh dass ich den Pass nicht gekauft habe.
Wie gesagt, ich hatte meinen Spaß aber Langzeitmotivation ist zumindest für mich, nicht vorhanden. Leider...