[Sammelthread] Destiny

Jo, aber die teile leveln ist mal ein richtiger akt. Wenn da mal alle Waffen Gelb hast brauchst ja Monate wenn die alle maxen willst. Bei dem Spiel hat man immer etwas zu tun. Ist bis jetzt im Endgame wirklich klasse und macht hochgradig süchtig ;)

Geht mir auch so, muss nur sagen, dass ich aktuell immer und immer das selbe mache, was mich etwas stört. Ebenso finde ich es teilweise störend, dass man die guten strikes nicht einfach so angehen kann, sondern immer weitere Freunde dafür benötigt. Macht natürlich mehr Spaß ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Zeit wirst du halt immer mehr Freunde in der Friendslist haben, zumindest ist es so angedacht, hab bisher ca. 10 Leute drin und es ist eigentlich fast meisten wer on, bis auf die olle Fussballzeit.

Oft lade ich auch einfach Leute, welche in dem Gebiet vor der Instanz Patrouillien Missionen machen ein, da kommen durchaus mal welche mit.

Geht mir auch so, muss nur sagen, dass ich aktuell immer und immer das selbe mache, was mich etwas stört. Ebenso finde ich es teilweise störend, dass man die guten strikes nicht einfach so angehen kann, sondern immer weitere Freunde dafür benötigt. Macht natürlich mehr Spaß ...

Na solo wird das Game wohl kaum lange spass machen. Es lebt eben von der Community.
Abwechslung wäre natürlich sehr wichtig. Ich hoffe das die Content DLCs schön gross ausfallen und auch neue features einbauen. Man könnte als beispiel locker ein Event einbauen wie in AQ früher in World of Warcraft. Wo ein neues Gebiet reinkommt und erstmal die komplette Community etwas farmen muss bis der Raid/instanz aufgeht.
Events allgemein sind ja eh geplant wie jeder weis. Da wäre soetwas hier auch kein Problem
Auch wäre vielleicht eine Instanz toll wie in GW2 "Fraktale der Nebel". Eine Instanz mit 20 unterschiedlichen levels und immer werden die instanzen "random" durchgewürfelt :)

Das Spiel hat ja Potenzial das ist ja nicht normal. Mein kompletter Freundeskreis ist jetzt schon hochgradig süchtig :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon leicht schade, dass man zum Spiel eigentlich keinerlei richtige Hintergrundinformationen bekommt.

Woher kommen zB die Hive und Fallen, was genau ist der Traveller..? Diese Karten geben entweder keine oder nur sehr spärliche Infos.

Falls wer Lust hat ein paar Stündchen pvp zu machen kann mich gern adden
PSN: Brewtaly

Ich finde es schon leicht schade, dass man zum Spiel eigentlich keinerlei richtige Hintergrundinformationen bekommt.

Woher kommen zB die Hive und Fallen, was genau ist der Traveller..? Diese Karten geben entweder keine oder nur sehr spärliche Infos.

Wird teilweise auch Absicht sein denke ich. Die werden selbst noch nicht wissen wie es weiter geht (auf die angekündigten 10 Jahre bezogen). Da will man sich natürlich nicht gleich am Anfang überhastet irgendwelche Stolpersteine in den Weg legen.

sollte das spiel bis zum pc realse deutlich besser geworden sein und dann für einen preis (inklusive add ons) von 30 euro oder so zu haben sein, überlege ich mir noch mal einen kauf. bisher bin ich heil froh nicht zugeschlagen zu haben

Husch husch in dein körbchen...du hast es nicht, du willst es nicht, also Finger von den tasten..

achso. düfen also nur leute in diesem topic posten, die das spiel haben und es mögen!?
und nicht leute, die das spiel nur vllt wollen, aber bisher noch so von dem gebotenen überzeugt sind!?

na danke, dass du mir hier den mund verbieten willst.
ich werde micht natürlich dran halten.

... nicht

edit:
aber ich hab noch etwas on topic für euch

destiny hat 325m $ in der ersten woche eingenommen (sell through)
könnte somit auf ~4.5 -5m einheiten gekommen sein
watch dogs zum vergleich hat es auf 4 geschafft. hatte aber auch eine plattform mehr

Zuletzt bearbeitet:
Ich verbiete weder dir noch sonst jemanden hier was
Ich möchte nur aufkommende Diskussionen vermeiden
Dieses Spiel liebt man oder hasst man, dazwischen ist kein Platz...bzw wenig
M.M.n. darf aber niemand der selbst 4-5 Stunden gespielt hat, sich ein Urteil erlauben bei dem Spiel, daher mein freundlich gemeintes husch husch ;)

Es ist heutzutage halt wichtig, überall seine Meinung kund zu tun, selbst ein Urteil erlauben, ohne überhaupt das ganze Spiel zu kennen, ist Standard.

Ich steh auf das Spiel und bin heilfroh, es gekauft zu haben, ab LVL 20 wurde es richtig interessant und fordernd.

Bin jetzt wieder on :)

PS: Das ist Generation Facebook. Jeden Rotz im Web ablagern. Vor allem mit Blick auf das Negative.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja mal gespannt, bin lvl 18 gerade geworden :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist heutzutage halt wichtig, überall seine Meinung kund zu tun, selbst ein Urteil erlauben, ohne überhaupt das ganze Spiel zu kennen, ist Standard.

Ich steh auf das Spiel und bin heilfroh, es gekauft zu haben, ab LVL 20 wurde es richtig interessant und fordernd.

Bin jetzt wieder on :)

PS: Das ist Generation Facebook. Jeden Rotz im Web ablagern. Vor allem mit Blick auf das Negative.
Also ich hab das Game und bin jetzt über 20 raus.
Und ich bin enttäuscht.
Treffend ist eigentlich der Test von 4Players... mehr kann ich dazu nicht zu sagen...:)

Aber wenn es anderen Leute gefällt ist ja um so besser, muss ja nicht jeder sein Geld verschwendet haben...:)

Und mal zu deinen Postings: Du bist ja hier noch nicht lange unterwegs (201 Beiträge). Mir fällt aber schon eine ziemliche Grundgereiztheit auf. Andere User als Abschreiber und usw zu titulieren. Das zieht sich durch eine Menge deiner Postings (gerade hier im Thread).
Das Luxx ist eine (in der Regel) Erwachsene Comminuty. Wir respektieren die Meinung anderer, auch wenn wir sie nicht teilen müssen. Andere User als teil aggrsiv anzugehen ist a) unnötig und b) namensverbrennt...
Nimms mal als Denkanstoß, auf Erwiederungen antworte ich eh nicht mehr...;)
Nimms mir bitte nicht krum, ich meins nicht böse... mir fällts nur auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gerade auf Patrouille um Relikteisen zu farmen und hab an einem öffentlichen Event teilgenomen. Dort als Prämie ein Aszendenten Bruchstück erhalten, also man kriegt die auch anders, nicht nur durch die weekly strikes.

Jetzt brauche ich nur noch ein solches Bruchstück und bin lvl 26 und finde es nirgends :d

sollte das spiel bis zum pc realse deutlich besser geworden sein und dann für einen preis (inklusive add ons) von 30 euro oder so zu haben sein, überlege ich mir noch mal einen kauf. bisher bin ich heil froh nicht zugeschlagen zu haben

Also iiiich finde... Das spiel ist gut... Wenn ich das vergleiche mit Diablo 3 zum start... Perfekt... Was da noch kommen wird!!! Wahnsinn!!!

Bin nun lvl 25... Und werde krass gefordert in dem Game... Perfekt sage ich da nur... Habe es mir zwar anders vorgestellt aber who cares :d

Will mich nicht mal jemand adden für die wöchentlichen Herausforderung? (PSN: Alutnarat)

Bin endlich Level 15 und möchte auf das Klingendings wechseln. Muss ich da alle Skills neu lernen ? Springen usw.

Lernt man die Skills auch durch ep oder Level? Weil wenn ich max Level von geht's ja bunt mehr weiter oder?

Man hat ja in einer Mission mit so einem grossen Schwert gekämpft. Bekommt man das mit irgendeiner Klasse dauerhaft? Fand das richtig geil damit :d hatte gleich einen ganz anderen Stil dadurch bekommen.

Nein, bekommst du nicht. Zumindest derzeit nicht angedacht. Vielleicht gibts in irgendeinem DLC dann einen Crusader, macht für mich aber wenig Sinn, in anbetracht des Settings usw.

sowas passiert wenn man via Handy schnell schnell schreibt :d

ich mein bei meinem Titan bin ich gerade dabei Angriff zu skillen, jetzt ist aber auch Verteidigung dazugekommen, kann man die Skills bei Angriff rausnehmen und bei Verteidigung setzen ?

Nein, das sind 2 Skilltrees, die du beide verwenden kannst, du kannst quasi jederzeit switchen, mit Verlust der derzeitigen Super Power.

Du kannst beide voll ausbauen und je nach Anforderung einsetzen.

Was mich im Moment eigentlich am meisten stört ist, dass man die App viel besser einbauen könnte... Z. B. die Händler auch in der App verfügbar machen usw.
Würde Leuten wie mir die viel unterwegs sind helfen und man müsste nicht mehr ganz so oft in den Turm ;)

Mag wer paar 22 /24 er strikes machen? Psn id selbe wie mein nick hier.