[Sammelthread] Destiny

Mit mir :d. Das ist der Nightfall Strike, quasi eine Weekly für höhere Levels.



Die Daily (+Bounties) können wir gern zusammen machen, bin ab 19-19.30 da. Spiele aber nur bis zum CL-Spiel Anstoß (20.45) und erst danach wieder.

Mit dir hau ich mich immer wieder in ne weekly bzw. rezz ich mich mit dir durch die weekly
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin 19, jmd Lust heute gegen 18 Uhr Strikes zu machen? Psnid = Forenid einfach adden
 
Mal eine frage,

wie bekomme ich am effektivsten Licht Klamotten?

1.[ ] PVP Spielen
2.[ ] PVE Spielen lv 20 Innis (da ich erst lv 20,5 bin)
 
beides :)

immer gut strikes und heroische Missionen machen, dann wird das schon 1 lvl über dir, mit guten teammenbern 2 lvl über dir(die Teammember) ist kein problem
 
Zuletzt bearbeitet:
seltsam, hab genug dieser missionen absolviert und es ging... (aber du wirst natürlich recht haben)

Anmerkung: Die Teammenber waren beide 2 LVL höher!
 
Das hab ich auch nicht geschrieben, wenn du meinen Post korrekt lesen würdest.

Edit: Hab ihn nun editiert, damit es klar verständlich ist - bin Österreicher - falls es daran gescheitert ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich wo ne übersicht was so der dmg output von den klassen ist?
Ja ich weiß, jeder kann alle Waffen tragen aber ich bin am überlegen nicht auf warlock um zuswitchen da dieser DPS Ulti glaub ich effizienter ist als die GoldenGun mit ihren lahmen drei schuss
 
Gibts eigentlich wo ne übersicht was so der dmg output von den klassen ist?
Ja ich weiß, jeder kann alle Waffen tragen aber ich bin am überlegen nicht auf warlock um zuswitchen da dieser DPS Ulti glaub ich effizienter ist als die GoldenGun mit ihren lahmen drei schuss

Mach Klingentänzer, der ist lustig :) Liegt mir viel mehr als der Revolverheld
 
Revolverheld müsste man im Endgame mal testen, bisher bin ich mit Klingentänzer sehr gut unterwegs, nicht nach DMG Output, aber nach den Kills bei Strike/PVP.

Die Arkusklingen (Ulti) lassen sich auch noch verlängern und damit kannst du schon einiges an Gegnern legen.
 
Jo klingendancer is gut bei standard mobs, bossfights kannste den aber knicken da jeder boss gleich mal sein boden AE macht
 
Den Klingentanz verwendest du auch nicht für den Boss, sondern für die Sidekicks, so haben die Teammember mehr Zeit um sich auf den Boss zu konzentrieren.

Nennt sich Teamwork, macht man so in Coop Games.
 
Bin LVL 20.5 Titan, wen jemand Bock hat heute Abend oder so Instanzen zu Farmen (Lichtkleidung) mit mir, bitte anschreiben (XBOX1).

Danke

Christian8672 -->Auch Ingame Name
 
Boss Damage sehe ich auch nicht als so wichtig an, da es weder einen Soft Enrage (zu viele Adds, zu hoher Bossschaden nach eine Zeit) noch einen Enrage Timer gibt. Daher finde ich auch Bladedancer sehr cool, vor allem weil man eben gut supporten kann (revive mit invis, add spawn direkt killen usw.). Wie stark healt man sich eigentlich mit dem letzten Skill? Habe ihn leider noch nicht unlocked.
 
Regenerieren sich die Lootkisten nach einiger Zeit in der offenen Welt?
 
Das schlimmste sind einfach die Hexen. Gestern mit elchupacabre einen 24er zu Zweit gemacht und dabei auf einmal 6 Hexen und 4 Ritter besiegt. War schon ne Leistung :d

Muss heute nur noch Aszendenten-Bruchstücke kriegen, dann bin ich lvl26
 
Für die gelbe Waffe 500 Hüter mit Leereschaden killen, das dauert ja ewig.
 
Hab gestern eine nette Exotische Sniper gedropt.
Talvoniel > Erwachte Männlich Warlock | Bungie.net

Das ding rockt mal richtig :d

Hab das teil übrigends im PvP gedropt!
Kann es eigentlich sein das im Raid nur "Skins" dropen und sich zwischen PvE und PvP nichts unterscheidet von den Stats her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Bin jetzt Lvl 21. Muss ich Rüstungen mit Licht einmalig anlegen zum leveln oder müssen diese dann permanent angelegt sein?
Habe nämlich eine gute Rüstung ohne Licht (238) und eine mit Licht (190). Würde die 238er natürlich vorziehen...
 
Muss permanent sein. Light beeinflusst ja deinen Schaden massiv, von daher ist es auch (mit den Boni) der wichtigste Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber die teile leveln ist mal ein richtiger akt. Wenn da mal alle Waffen Gelb hast brauchst ja Monate wenn die alle maxen willst. Bei dem Spiel hat man immer etwas zu tun. Ist bis jetzt im Endgame wirklich klasse und macht hochgradig süchtig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh