[Sammelthread] Destiny

Heute Abend später, falls du dann noch da bist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist heute eigentlich irgendwas los was die Leute vom spielen abhält oder wieso findet der Ewigkeiten keine matches im Schmelztiegel?

So, immerhin Lvl 24 jetzt.

Zwar immer noch kein einziges legendary Stück, aber immerhin mal ne rare Scout, das hilft schon mal!

wie macht ihr das keine legendarys zu bekommen? Ich hab schon meinen ganzen tresor voll, keine Ahnung, wohin damit, muss mir jetzt mal 2 twinks machen.

Ist nicht "bös" gemeint, aber gerade bei den Strikes droppt bei mir dauernd was... auch in den heroischen missionen

wie macht ihr das keine legendarys zu bekommen? Ich hab schon meinen ganzen tresor voll, keine Ahnung, wohin damit, muss mir jetzt mal 2 twinks machen.

Ist nicht "bös" gemeint, aber gerade bei den Strikes droppt bei mir dauernd was... auch in den heroischen missionen

Bei mir droppt auch nur Müll und ein Kumpel wird überhäuft-.- schade dass man nicht traden kann

Also noch mal zum loot, es ist einfach nicht ordentlich ausbalanciert. Entweder immer mau oder gar nicht.

Es kann doch nicht sein, dass ich stundenlang im Schmelztiegel nix bekomme mich aber nur 15 Minuten vor ne Höhle stellen muss um die Taschen voll zu haben...

Muss wohl auch PvE spielen...

Ich hab heute die zweite Exotic Sniper rausgezogen. Nun hab ich wohl alle beide Exotic "Worlddrops" von den Snipern. Die eine stellt selbst Muni her. Sehr sehr genial zum Farmen und sieht nebenbei auch noch genial aus :)

Gestern das erste mal einen Raid gemacht, da ich erst frisch lvl18 geworden bin. Ist schon mega heftig :d
lvl18 Raid und alles lvl18 Leute. Wenn du da Knalltüten dabei hast, kannste das vergessen.
Aber spaßig wars und EP bekommt man auch ordentlich.
Was mir aber aufgefallen ist, auf einem Raid waren wir alle 3 mehrfach zeitgleich tot und spawnten gleich wieder dort und im nächsten Raid mussten wir dadurch den Checkpoint neu anfangen.
Ist das normal oder was war da los? :hmm:

lvl 18 Raid ??? du meinst sicherlich ein Strike oder ??

Einer oder zwei Lust heute auf einen 26er Summoning Pits-Strike mit Epic Modifier? Don't fear the witches :d

Ja, das mache ich vorher auch. Unter Level 26 soll der Strike wohl auch etwas unlustig sein.

Ich hoffe mal er hat wieder einen (Hunter)kopf, ist aber unrealistisch. Ich könnte mich schlagen, dass mir letzte Woche ein paar Coins gefehlt haben.

Gestern den wahrlich ein wenig gelevelt, gefällt mir sehr gut und irgendwie kam mir vor das ich den im pvp besser handeln konnte. Doofe frage sind alle Melee attacks von den Klassen gleich stark oder drückt der voidwalker punsch mehr?

Hab da mit nen lvl8 white equippten die lvl 25er abgefarmt das war nimma normal