[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist nicht, dass man das da beim Mond machen kann, sondern dass so viel droppt. Ist ja nicht anders wenn man da auf der Venus rumsteht, oder vor der Höhle auf der Erde.
Meiner Meinung nach steht das zu keinem Verhältnis zum restlichen Lootverhalten, und das müssen sie ändern. Entweder im Rest des Spiels raufsetzen oder dort verringern.

Heute morgen kurz 45 Minuten oder so Venus gefarmt (zum Kaffee ;)). Die Taschen waren rappelvoll, viel grün, 4 oder 5 blau und ein legendärer Handschuh (für Titanen, verdammte Hacke!)
 
so könnte eine lösung aussehen, 10-15 sekunden nachdem die gegner respawnt sind gibt es weniger/garkeinen loot/ep usw.... zumindest was openworld betrifft. bei den strikes dann für diese endlos wellen nur von den trigger mobs loot und ep....
 
Gerade da aber ja sehr schwierig, weil die Phase des Todes (keine Ahnung wie die heisst grad :d) dort genau beginnt.

Dann eben andere Lösungen, da gibts einige. Lootchance verringern, wenn man zu oft stirbt (an einer Stelle, nach der Mission wieder anheben); wie bei Dark Souls 2 die Mobs despawnen lassen usw.
Diese Problem hatten nun schon viele Spiele, was sich auch einfach schwer vermeiden lässt.
 
Ich geh nun auf die Kombo Automatik/Sniper/Maschinengewehr mit meinem Sun Warlock.
Talvoniel > Erwachte Männlich Warlock | Bungie.net

Wenn nur mal ein Automatik Leg Gewehr dropen würde.... bin bei fast 3 Tagen Playtime jetzt.
Jetzt noch meine Ausrüstung leveln dann geht es rund. Level 28 inc! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man beim Weekly Strike mit randoms spielen?!
Solo ist das nämlich ziemlich bitter...
 
Wie und wo bekomm ich Ausrüstung mit Licht? Bin lvl 20 geworden und kann ohne dem Zeug nicht weiter aufsteigen.
Was muss ich machen?
 
Hat im PvP eigentlich jeder die gleiche Verteidigung oder wie wird die Rüstung skaliert?
 
Mal ein Tipp von mir, die beste Möglichkeit an lvl 20 items und Rufmarken-/Punkte zu kammen sind 3vs3 Skirmish PvP Matches in einem Fireteam.
Jedes Match dauert in etwa 5min und wenn man gewinnt bekommt man 25 Rufpunkte für seine Fraktion (Dead Orbit, New Monarchy etc.) und 3 Marken.
Außerdem hat man eine sehr hohe Chance auf Match-Rewards (blaue lvl 20 Items, blaue engramme und auch epische Engramme).

Haben gestern Forenitern zu dritt im Fireteam gespielt und hatten 2 Epische-Engramm Drops in ~2 Std. und einige gute blaue lvl 20 items mit hohem Lichtwert.
Außerdem hat man die Chance Strange-Coins entweder direkt als Rewards oder als Loot aus den Engrammen zu bekommen, habe durch die PvP Matches gestern 3 Strange-Coins gesammelt.

...ich würde sagen das ist eine deutlich bessere Möglichkeit als stupide low lvl mobs zu grinden, denn man bekommt nebenbei noch Rufmarken-/Punkte und hat deutlich mehr Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal das mit der Mondmission probiert - also bei mir droppt nicht soviel wie bei dem Typ im Video, hab nach ca. 800 Kills aufgehört :fresse:

ABER: Ich hab nun eine komplett neue Rüstung (stärker und natürlich mehr Licht) und neue Primär- und Sekundärwaffe...Rüstung und Waffen leveln geht an dieser Stelle so schnell, da die Gegner Dichte so hoch ist - zudem bin ich von Level 20 auf knapp 22 hoch ...


Also es lohnt sich, ist aber schnell öde ...und man braucht halt auch hier ein bisschen Glück ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Meinst du den mit diesem grünen Ding? Da war ich gestern bin aber wieder zurück zum Mond da dort einfach viel mehr Gegner kommen und auch viel mehr droppt (nach Gefühl)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ja bei dem grünen.. Ich habe es mit einem Freund getestet... 1 Stunde Mond: viel exp wenig drops, habe Ca 6-7 items bekommen
Auf der Erde: 1 Stunde 17 items dafür wenig exp...
Bin dabei gerade von Titan weg und einen Jäger zu erstellen... aufn Mond in der Stunde von 13 auf 16.. Auf der Erde in der Stunde gerade mal 16 halb geschafft...

Liegt daran, das auf der Erde 6 viecher kommen und gesamt 110 exp kommen
Aufn Mond ungleich mehr und pro Runde Ca 500-600 exp
 
Wenn man beim Toten Orbit “Mitglied“ ist, bekommt man dann für die vorhut keine Punkte mehr?

Das würde mich auch interessieren. Habe da bei diesen Monarchen so ein Hüftumhang und dann bekomme ich aber keine Schmelztiegelerfahrung mehr für den normalen Schnelztiegel
 
Jo, ist ja auch richtig so. Jegliche Erfahrung geht nun an diese Fraktion, quasi eine Umleitung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh