[Sammelthread] Destiny

Guten Morgen zusammen,

wie equipt ihr euch, wenn ihr solo unterwegs seid? Ich bin lvl 20 und habe gestern mal versucht eine HC Mission zu machen. Find ich ehrlich gesagt solo, ohne Leg Waffe bzw Rüstung recht happig.
Macht ihr dann hauptsächlich Strikes?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern auf der Erde denn Spot mal gefunden und musste lachen.. 1 Stunde da stehen und quasi nichts tun und von lvl 2 auf 10 mit meinem zweiten char

Nun habe ich die Frage, wenn ich jetzt auf der Erde bis lvl 20 komme, schalten, sich die Planeten frei oder muss ich die Story spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auf der erste denn Spot mal gefunden und musste lachen.. 1 Stunde da sterben und quasi nichts tun und von lvl 2 auf 10 mit meinem zweiten char

Nun habe ich die Frage, wenn ich jetzt auf der Erde bis lvl 20 komme, schalten sich die Planeten frei oder muss ich die Story spielen?

nach dem 5. mal lesen habe ich ENDLICH verstanden was du willst :fresse:

nein musst die Missionen trotzdem machen....venus ist bei mir fats komplett geblockt obwohl ich lvl 23 bin. Mars sehe ich noch nicht mal...
 
Bei mir wirds dann auch die Brust, obwohl ich die Boni vom Kopf schon etwas besser fand. Naja, nicht zu ändern.
Der Rocket Launcher ist der aus dem Trailer, sieht richtig geil aus.
 
Nächstes WE gibt es bestimmt auch was nettes für dich ;)

Ich muss eh warten, nicht genug Münzen :d
 
Was hat das mit der Klasse zu tun? Ein Titan nutzt ja nun das MG nicht mehr als ein Hunter. Habe mit mit "Heavy" nicht so das Problem, hätte mir nur besseres bzw. individuelleres erwartet als einfach nur 2x zusätzliche Ammo (abgesehen von dem Granaten Buff).
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab die exotic bounty für die waffen bekommen :d

um welche uhrzeit ist xur denn da und für wie lange?

gibts die items dann das ganze wochenende?

genau ein helm würde mir noch fehlen dann wäre ich 27, knapp 28 :d
 
ah super,hab ihn gefunden :) danke!

jetzt lvl 27!

hab die pulse rifle genommen, die mag ich am liebsten, hab aktuell ja nen automatic rifle.... wenn die voll ausgebaut ist in puncto stabilität usw. ist die mit sicherheit gut, schaden macht die ordentlich :)

am sonntag würde ich gerne den raid machen :)
vorher kann ich leider nicht
 
Oh, na da haste dir ja was vorgenommen. 10.000 Kills im PvP in der letzten Quest :d
 
Ach geht fix, Pro Match Ca 15... das heisst du brauchst Ca 666 matches... nehmen wir die durchschnittlichen 10 min pro Runde kommen wir auf 111 Stunden... das ist nicht viel, das habe ich bei bf auch... wenn man jeden Tag 3 Stunden zockt... wären das also im Idealfall 37 Tage... ( Ladezeiten nicht mitgerechnet)
 
Wie lange dauert so ne Runde im Schmelztiegel? 10-20min wenn man noch warten muss bis er genug hat? Dann vielleicht 20 Kills? 40 wenn man pro ist? Na dann mal frohes zocken :d :d :d

@Flatsch: klar geht das schon, aber für eine einzelne Waffe? Holy moly.
 
Dafür, dass "exotic" in dem Game nicht so super duper Special ist, finde ich es schon hart. Habe auch erst überlegt, da mir Pulse Rifle auch gefallen. Aber bei der Questreihe, nope :d
Aber trotzdem gutes Gelingen ;)
 
Ist dieses Video schon bekannt??

https://www.youtube.com/watch?v=VIEiCU0BtiU#t=105

Wie ich das verstehe, einfach die Gegnerwelle killen, sich vom Ritter umlegen lassen und man spawnt direkt wieder bevor die Gegnerwelle kommt - da droppt so viel Zeug das ist ja nicht mehr normal :d
 
Nutzen bis es genervt wird oder halt nicht. Soll ja lange Spaß machen. Lasse mir vermutlich eher viel Zeit
 
Nun ja, ob ich jetzt den selben Strike 20 Mal spiele und rein gar nichts bekomme oder ich stelle mich hier mal eine halbe Stunde vor dieses Tor da fällt mir die Entscheidung leicht :fresse:

Ich bin einer jener Pechvögel die überhaupt kaum was bekommen - Gruppenmitglieder sacken immer ordentlich ein und ich bekomme immer nur Schrott oder gar nix - wenn das so weiter geht kann ich niemals an einem Raid teilnehmen da das dafür benötigte Level wohl kaum erreichen kann. Also nutz ich heute mal diesen Spot und wehe ich geh wieder leer aus :d
 
Dann kauf dir doch einfach deine Legs?! Ich habe bisher nicht ein Legendary aus einem Engram bekommen und kann mich heute trotzdem auf 27 kaufen und mit glück auch meine exo Waffe bekommen. Ich kenne den Spot auch, aber das ist mir defintiv zu öde. Einzig, wenn man Mats zum upgraden farmen will, würde ich dort hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, kenne auch massig die schon seit Tagen das ganze Glitchen. Ich hab es bis jetzt noch nicht gemacht. Mache lieber Strikes und wenn ich chillen will geh ich auf Patrouille und farm Mats.
War aber klar das es soetwas gibt. Wüsste nun auch nicht wie sie das fixen wollen. Den Items sind glaub ich nicht sehr viel wert im moment. Dafür gibt es im spiel zuwenig Stats.

Weis man schon ob im raid besondere items dropen oder sind das wirklich nur skins?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh