[Sammelthread] Destiny

Morgen sind wa schon definitiv 4... Wenn Brumse auch auf 28 kommt... Bin nun auch 28...

Demo hast bock uns morgen zu unterstützen beim Endboss (letzte Phase)? ^^

Wären mit dir dann 5/6... Wäre echt super...

Klappt das den? Bin mir nicht sicher ob das klappt wegen der ID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch grad am Königinnen Ruf Farmen und Missionen machen für die Shards und zum aufleveln...

Haben wir auch gerade eben gemacht. Mal schauen was rauskommt wenn man den Ruf oben hat. Einer meinte bei jedem Ruf level bekommt man eine neue Mission oben im "riff".
Ob das stimmt weis ich nicht. Toll wäre es ja

bzw. schon wieder Leg drop. Ich hab soviel Waffen zum leveln und noch nicht eine einzige auf max. gepusht :d
Aber jetzt hab ich endlich meine kombo Automatik gewehr + Sniper.

Bzw im raid hab ich raidschuhe gedropt mit mehr schweremuni++. Da wird der Endboss zum Kinderspiel wenn ich die mal oben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Automatik und Fusionsgewehr hab ich voll, Scout, Shotgun und Sniper Gewehr hab ich fast voll

Haste kurz Zeit, müsste das schwarze Herz für die Königin legen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das gefühl hatte ich vorgestern... Innerhalb 60 min droppten bei normalen mobs 3 legs, 11 blaue und 9 Grüne Sachen xD ich war eigentlich nur am Material sammeln

Hab ich das richtig geschnallt... Ich mache Aufträge für das riff, damit ich die Missions Marken bekomme, damit ich die Missionen der Königin machen kann?
Ich habe gestern zwei Missionen gemacht und Haar genau dass gleiche lila Objekt danach bekommen, ist das normal?
Weiss da jemand mehr?

Ma bekommt momentan Helm/Brust, eventuell ändert sich das pro Tag, k.A.
Obowhl ich einerseits froh bin das man quasi schnell und einfach legs abstaubt so kommt es mir auch ein wenig zu einfach vor :)

Ne, versteh das selbst noch nicht so ganz. Ich hab drei solche Dinger von der Königin bekommen von den Dailys (unter Inventar - links Missionen). Wenn man die Mission abschliesst geht eines davon weg.
Kann es sein das das eine art Tagesquest ist wo man jeden Tag ein leg umsonst bekommt? Oder wie soll das ablaufen? Das wäre ja schon fast extrem. Vielleicht hat man dann am ende wenn man alle aufhebt ein ganzes Set (vom Skin her) das eben einmalig ist. Ich behalte den Helm mal obwohl ich dringend Aszendenzen stücke bräucht um endlich mal level 29 zu werden...

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt mehrere Legs pro Tag umsonst. Jede Marke im Inventar = eine Mission. Eine Mission = 1 Leg.
Absolviert man 6 Bounties hat man sechs Marken. Wenn man nun alle für Missionen verwendet und die Legs dismantled hat man pro Tag 12 Shards allein durch diese Dinger.

Zuletzt bearbeitet:
Für jede Mission bekommst ein Leg, und nein die haben keinen einzigartigen Skin oder ähnliches :)
Wennste also viel Zeit und Moti hast kannste am Tag 6 Legs rausholen aus den 6 missions

Scout ging irgendwie, aber pistole nie wieder!! Und im Endeffekt is es im großen und ganzen nur stupides Ruf farmen für eine Fraktion die sich von den anderen 5 nur im Namen unterscheidet. Items sind eh immer die selben. Ka warum Bungie hier soviele Fraktionen/Händler einbaut die allesamt das selbe Verkaufen. Wobei sorry stimmt nicht ganz, ich kann mich entscheiden für Nahkampf Schnelligkeit oder meine Granatenwurfweite. Wow beide Daumen hoch

Scout ging irgendwie, aber pistole nie wieder!!

Geh weg mit deiner Scout :d

Sollte raidtechnisch heute nix gehen, würde ich gern den Nightfall-Strike heute machen. Den 26er Heroic haben wir gestern ohne Probleme geschafft. Sollte wer dort Hilfe brauchen, laded einfach ein. Wir brauchen mehr Leute die zum WE raidfertig sind :d.

Zuletzt bearbeitet:
Nahkampf Schnelligkeit ist im PvP Imba.
Granatenwurfweite ist ebenso Top wenn man es richtig einsetzt.

Jeder Stat hat seinen Sinn. Man muss nur testen was es bewirkt und wie man es einsetzt

So, werd jetzt noch Mats weiterfarmen, dann sollte ich am Abend 29 sein, geht mit den neuen Beutezügen/Missionen ratz fatz

Ne, versteh das selbst noch nicht so ganz. Ich hab drei solche Dinger von der Königin bekommen von den Dailys (unter Inventar - links Missionen). Wenn man die Mission abschliesst geht eines davon weg.
Kann es sein das das eine art Tagesquest ist wo man jeden Tag ein leg umsonst bekommt? Oder wie soll das ablaufen? Das wäre ja schon fast extrem. Vielleicht hat man dann am ende wenn man alle aufhebt ein ganzes Set (vom Skin her) das eben einmalig ist. Ich behalte den Helm mal obwohl ich dringend Aszendenzen stücke bräucht um endlich mal level 29 zu werden...

Es gibt nur einen Helm und eine Brustplatte für deine Klasse. Handschuhe und Stiefel sind nicht Bestandteil des Queen-Sets.
Ich nutze das Event in erster Linie für die Shards um meine bestehende Rüstung vollständig zu verbessern.

Sehr geil finde ich den DoT von Thorn. Leute denken "Yeah, ich habe überlebt" und ticken dann in ihrer Ecke runter. Sie regenerieren auch später, weil sie noch ein wenig Damage bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch mal wieder on, falls wer Lust hat auf Beutezüge, Königinnenmissionen, Strikes oä. einfach melden

Bin grad in der Königinnenmission "das schwarze Herz" killen, falls wer Lust hat

Zuletzt bearbeitet:
"Gedult und zeit" ist auch ganz nett im PvP. Tarnung für WLs - stellst dich hin und bist getarnt. Die rennen immer bei mir vorbei wenn ich getarnt bin und ich geb denen dann nen Heady.
Leider kann man das visier nich ändern und somit ziemlich unbrauchbar für paar Maps.

bzw. warum es kein Vetosystem gibt versteh ich einfach nicht. Es geht mir so aufn Zeiger permanent Mond und Mars zu zocken. Ich mag keine Fahrzeug Maps. Finde auch allgemein das Bungie die fahrzeuge im gegensatz zu der Beta verändert hat und massiv abgeschwächt hat. Die dinger sind für mich nun sinnlos. Sniper eh alle raus oder ich werf eine Haftgranate und nehm sie mit. Bei Mond geht es noch - aber bei Mars sind die Fahrzeuge sowas von sinnlos.

Ich denk es wird sich noch viel tun, das Game ist quasi taufrisch, wenn Bungie ein wenig auf die Community hört, kann da was ganz Großes entstehen

Bin jetzt auch mal wieder on, falls wer Lust hat auf Beutezüge, Königinnenmissionen, Strikes oä. einfach melden

Bin grad in der Königinnenmission "das schwarze Herz" killen, falls wer Lust hat

Suche für heute Nachmittag, ab 17:00 Uhr, ebenfalls Mitstreiter für Bountys, Strikes etc. Bin allerdings "erst" Lvl 24.

Headset (Kopfhöhrer + Mikro) ist vorhanden. PSN-ID steht in der Sig.

Sollte auch ab ca 16 Uhr da sein, werd auch Bounties usw machen. @PS4 natürlich, Psn id ist selbe wie hier.

Bin mir am überlegen es mir doch zu kaufen. Ich habe einige Stunden beim kumoel gezockt. Wir wurden gerade erst lvl20. Gibt es später viel Abwechslung? Ich bin jemand der nicht unbedingt 20 mal das selbe machen kann sondern bisl Abwechslung benötigt.

Hab vieles gutes gelesen aber leider auch einiges schlechtes.