[Sammelthread] Destiny

Für mich is das ein Glitch und kostet bei mir massiv Punkte bei Destiny.
Jetzt ist nämlich level 30 nichts mehr besonders mehr.

Als wäre irgendein virtuelles Dasein was besonderes. Das einzigste was sowas aussagt ist, dass jemand ordentlich Zeit investiert hat. Soll jeder selber entscheiden wie er seine Spielzeit verbringt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir war die "Schatzhöhle" komplette Zeitverschwendung. Hab da nur zwei, drei seltsame Münzen aus blauen Engrammen rausgeholt, ansonsten hat es mir nur was für Bounties gebracht.

Dann heut mit chupa und chrome 3 Königinnen Missionen und drei legendäre Rüstungsteile. Zwar zweimal dasselbe, aber ist ja egal, bringt mich trotzdem weiter. Das fand ich war bisher die einfachste Möglichkeit an legendäre Items zu kommen. Dafür scheint es ein sehr begrenzter Pool an Gegenständen gewesen zu sein.
Generell find ich geht das schon in die richtige Richtung, immer wieder mal Sondercontent, der zwar nicht arg anders ist aber doch etwas Abwechslung bringt.

Ich würde mir nur noch eine Verabredungslobby für Strikes/Raids wünschen, a la "Suche Spieler für Event X auf Lvl X, Voice Ja/Nein, etc."
Würde es einfacher machen, wenn man eher sporadisch spielt...
 
Es sollte einfach belohnungen für strike, Missionen, tägliche u.s.w. geben im, pvp nicht nur Zufalls basiert sondern für jeden etwas, nicht Platz abhängig, sonst können schwache nie gutes bekommen..aber einfach jeder es passendes für sein lvl...
Ebenso kann es nicht sein, das ich den Wochen strike mache und nicht eine Belohnung dafür bekomme und im schlimmsten Fall 2,5 Stunden daran gesessen habe aber nach 30 min loch Schiessen, habe ich 10 blaue... das bei niedrig lvl auch gute Sachen fallen, ist dem geschuldet, das die patrullie eben von jeden gemacht werden kann..da müsste doch der Grad einfach selbst steigern, geht da ein Trupp 20er hin, sollen eben lvl 20 mobs dastehen.. muss man eben niedrige in. eigene Instanzen packen..


Ebenso bescheuert.. ob. ich auf einfach oder schwer Spiele, jedes Monster bringt die gleichen xp
 
@Flatsch: Man bekommt beim Weekly Strike immer Seltsame Münzen und generell bei allen Einsätzen (Daily Strike , Playlist) Belohnungen, nicht in Form von Items direkt, aber in Form von Marken, Münzen oder Shards.
Bin soweit recht zufrieden mit dem aktuellen System, auch wenn es an einigen Stellen noch etwas zu tun gibt.
 
Genau ich bin doof und verstehe die Mechanik nicht... schlimmer als im Kindergarten hier, manche verhalten sich, als ob man sie angegriffen hat, nur weil man berechtigte Kritik äussert... Dass System mit Verlinkungen funktioniert nicht, und ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, wer was anderes behauptet, hat das Spiel und die Mechanik nicht verstanden

Es soll hier kein diablo werden, wo aus drei Gegnern 10 Sachen kommen, aber ich glaube ich bin hier raus, ich freu mich, wenn wieder normale Menschen hier denken und schreiben... derzeit wird ja keine Kritik gern gesehen
 
DU bist doch der, der nur am heulen ist, zufällig weiß ich, dass ich nicht der Einzige bin, mit dem es bei dir hakt, schon mal überlegt, ob das vielleicht an dir liegt und nicht an den Anderen?

Lass uns das Spiel doch spielen und genießen, wenns dir nicht passt, spiel doch wieder BF4, oder anderen Schrott.

Wo kritisierst du denn?
Es sollte einfach belohnungen für strike, Missionen, tägliche u.s.w. geben im, pvp nicht nur Zufalls basiert sondern für jeden etwas, nicht Platz abhängig, sonst können schwache nie gutes bekommen..aber einfach jeder es passendes für sein lvl...

Das stimmt doch gar nicht. Es gibt zwischendurch immer Items, willst du wenn du 100 Strikes macht, 100 Belohnungen? Dann bist du aber verwöhnt, seltsamerweise passt es bei allen die ich kenne ganz gzt, vor allem, die Leute mit denen ich Raide, die können über das nur lachen. Du heulst doch seit Release nur rum hier, dann spiel doch was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer locker... ^^ Muss sich doch keiner streiten... Die einen mögen das Game... Die anderen halt nicht so...

PS:
Hat hier jemand den Raid schon durch? Jemand den Endboss gelegt?
 
Ich wäre froh wenn ich mal über 24 kommen würde ;)
 
Hmm sogar ich bin schon lv25, obwohl ich erst viel später das Spiel gekauft habe. :)

Bin von lv22 auf 25 geflogen quasi. :d

Jetzt is also nur noch RAID Herausforderung da, wo sind denn die Events im Turm, wovon einige hier schreiben? :)


Lg
 
bounties holen, wie normal, nur halt für die königin, bounties machen, missionen machen, ruf farmen, legendary's abstauben
 
Jungs, ich bin endlich Level 20 geworden nun ist mein ep Balken weg, wie könnt ihr weiter leveln?
 
Danke, habe ich gerade mit bekommen, habe ein exotisches engramm bekommen, aber es ist nirgendwo: (
 
Es ist weg genau dann ist auch der Server kurz off eben :(
 
Danke, habe ich gerade mit bekommen, habe ein exotisches engramm bekommen, aber es ist nirgendwo: (

War bei mir auch direkt nach dem wieder einloggen, hab es also nicht irgendwo "verdient". Scheint also nur ein Bug gewesen zu sein schätze ich.
 
bounties holen, wie normal, nur halt für die königin, bounties machen, missionen machen, ruf farmen, legendary's abstauben

War das jetzt an mich gerichtet? Verstehe nur Bf. ;)

Bounties, hä gibts auch Snickers? :d


Lg
 
Shader war es: )
 
Ach da bei dem einen, wo man die Nebenmissionen kaufen kann?! z.b. patrollien etc? Da habe ich aber noch keine Events gesehen?


Lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh