Ich bin jemand der nicht unbedingt 20 mal das selbe machen kann sondern bisl Abwechslung benötigt.
Liegt doch an dir selbst, ob du immer das selbe machen willst oder nicht. Es gibt mehr als genug Abwechslung wenn man sie denn will.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin jemand der nicht unbedingt 20 mal das selbe machen kann sondern bisl Abwechslung benötigt.
Geh weg mit deiner Scout
Sollte raidtechnisch heute nix gehen, würde ich gern den Nightfall-Strike heute machen. Den 26er Heroic haben wir gestern ohne Probleme geschafft. Sollte wer dort Hilfe brauchen, laded einfach ein. Wir brauchen mehr Leute die zum WE raidfertig sind .
Geh weg mit deiner Scout
Sollte raidtechnisch heute nix gehen, würde ich gern den Nightfall-Strike heute machen. Den 26er Heroic haben wir gestern ohne Probleme geschafft. Sollte wer dort Hilfe brauchen, laded einfach ein. Wir brauchen mehr Leute die zum WE raidfertig sind .
Easy going war btw der 28er
LVL 27 bis WE warscheinlich drin, bin aber Freitag und Samstag Abends nicht zu gange. Wann sol der Raid starten?
Bin mir am überlegen es mir doch zu kaufen. Ich habe einige Stunden beim kumoel gezockt. Wir wurden gerade erst lvl20. Gibt es später viel Abwechslung? Ich bin jemand der nicht unbedingt 20 mal das selbe machen kann sondern bisl Abwechslung benötigt.
Hab vieles gutes gelesen aber leider auch einiges schlechtes.
Weißt du evtl. was genau sich verändert?
Das Spiel hat vor und nachteile wie jedes Onlinespiel.
Bin mir sicher das Bungie noch soviel Inhalt in hinterhand hat und diese nicht nur per Content patches implentiert sondern das auch tolle Patches/events kommen die das PvP/PvE massiv erweitern. Im moment ist erstmal Bugfixing und Balancing das A und O. Aber ich muss sagen das Spiel rennt ziemlich Bugfrei und fühlt sich einfach super an vom Gameplay. Es macht einfach irre süchtig.
Kann mir wer sagen, wo ich die 3 Läufer für den Beutezug legen soll, das Event mit dem Läufer kommt bei mir nie, oder ist das nur in einer bestimmten Zone, als ich die Missionen gemacht habe, wo er als Boss kommt, hats leider nicht gezählt.
Also irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Wenn man ein Queen Bounty erledigt wandert das Symbol im Inventar nach Links unter den Punkt Missionen?! Und dann? ^^ Wo geht man damit hin?