[Sammelthread] Destiny

Doch, logg dich mal neu ein, dann müssten da Beutezüge in Lila sein

Edit: Warum kaufen? Direkt der Roboter über den Vorhut Typen, der dir die Beutezüge gibt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jetzt nicht, bin arbeiten. :(

Hab bei dem aber noch kein lila gesehen, nur weiß oder rot, also Vorhut und Schmelztiegel. ;)
 
Hoffe wir sprechen über das selbe. :)
 
Alles klar danke, jetzt verstanden. War nämlich heute nicht on, aber ab morgen paar Tage frei. ;)

Dann is es neu hinzugekommen. :cool:


Lg
 
Gut sehr gespannt. :)

Suche für ab morgen paar Leute für RAID?! Plattform X1 (lvl 25). ;)


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter 26, besser 27 brauchst du nicht zu versuchen.
 
Alles klar, dann melde ich mich wieder ab lvl 26. ;)

Hatte nur gedacht, wenn die anderen im Team höher sind, würde das vielleicht noch hinhauen. :)

Habt ihr hier schon Schmelztiegel Ausrüstung bekommen?!
Das hat nan ganz schön schwer gemacht, wenn man wenig Online spielt?!
 
Ich bin Full legendary, 1 Exotic und 2 komplette Legendary Waffensets und hab bisher 10 Runden Schmelztiegel gespielt, alles aus Strikes, Raids, Heroischen Missionen bekommen
 
Was mach ich jetzt am besten Strike playlist?
 
Strikes vollmachen, heroische Missionen, immer die Bounties und entweder mit Vorhut Marken gutes Equip kaufen, oder eben in den Missionen Drops mit Glück abstauben
 
Ich bin Full legendary, 1 Exotic und 2 komplette Legendary Waffensets und hab bisher 10 Runden Schmelztiegel gespielt, alles aus Strikes, Raids, Heroischen Missionen bekommen

Wow cool. :)

Mir fehlt nur noch das eine lvl 28 Strike, immer wenn ich reingehe,
bin ich alleine?! Normalerweise sind doch immer 2 andere Spieler zur Seite,
ist das beim letzten strike anders?


Lg
 
Ja, es gibt bei den heroischen Missionen und dem Nebelstrike keine Spieler suche, dort brauchst du Freunde!
 
Also nur bei dem letzten? Bei dem 24er werden immer 2 Spieler zur Verfügung gestellt, warum dann nicht beim letzten?!

Von meinen freunden spielt nur einer destiny, und der hängt grad vor dem neuen FIFA rum :)
 
Es spielen doch auch andere Leute Destiny, suchst dir halt neue Freunde, mach ich genauso, hatte beim Start nur 1, jetzt hab ich ca. 20 in der Liste
 
Ich habe dank Hardwareluxx 22 Freunde die alle destiny spielen: )
 
Ab morgen beginnt die suche. :)

Und abends kommt das neue FIFA, qual der Wahl. :) dann wird bestimmt wieder mehr FIFA gespielt. ;)

Lg
 
Fein fein, freut mich für euch, bei uns hats leider nicht geklappt, immer beim letzten Boss streikts irgendwie

Aber 5 28er machen sich schon bezahlt
 
Morgen sind wa schon definitiv 4... Wenn Brumse auch auf 28 kommt... Bin nun auch 28...

Demo hast bock uns morgen zu unterstützen beim Endboss (letzte Phase)? ^^

Wären mit dir dann 5/6... Wäre echt super...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den auch^^ Heute hat mich einfach genervt, dass es solang gedauert hat, bis wir den Dreh halbwegs heraussen hatte, das war echt nicht notwendig.
 
Stimmt... Amis halt :fresse:
Habe übrigens bei meiner Exotic Weapon den Bonus freigespielt... Geht nun ganz gut ab das Ding...
Wollte aber noch bis morgen DMG auf der Waffe lvln...
 
Bin auch grad am Königinnen Ruf Farmen und Missionen machen für die Shards und zum aufleveln...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh