[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh weg mit deiner Scout :d

Sollte raidtechnisch heute nix gehen, würde ich gern den Nightfall-Strike heute machen. Den 26er Heroic haben wir gestern ohne Probleme geschafft. Sollte wer dort Hilfe brauchen, laded einfach ein. Wir brauchen mehr Leute die zum WE raidfertig sind :d.

würd ich mich anschließen ;) muss meine Legendarys lvln :d

LVL 27 bis WE warscheinlich drin, bin aber Freitag und Samstag Abends nicht zu gange. Wann sol der Raid starten?
 
Geh weg mit deiner Scout :d

Sollte raidtechnisch heute nix gehen, würde ich gern den Nightfall-Strike heute machen. Den 26er Heroic haben wir gestern ohne Probleme geschafft. Sollte wer dort Hilfe brauchen, laded einfach ein. Wir brauchen mehr Leute die zum WE raidfertig sind :d.

Easy going :d war btw der 28er ;)
 
Easy going :d war btw der 28er ;)

Mein ich doch. Deswegen heute Nightfall, dann leuchtet unser Gear und wir sind die Coolsten im Tower. :d

LVL 27 bis WE warscheinlich drin, bin aber Freitag und Samstag Abends nicht zu gange. Wann sol der Raid starten?

Wahrscheinlich am Freitag bis Montag. Habe bisher ingame ein paar Leute gefragt, einige sind da. Durch Queens Wrath sollten einige ihr Gear upgraden können um in Richtung 27/28 zu kommen. Loslegen will ich am WE schon, will den Content unbedingt sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Skalieren die (Weekly-)Strikes eigentlich mit der Anzahl an teilnehmenden Spielern?
 
Bin mir am überlegen es mir doch zu kaufen. Ich habe einige Stunden beim kumoel gezockt. Wir wurden gerade erst lvl20. Gibt es später viel Abwechslung? Ich bin jemand der nicht unbedingt 20 mal das selbe machen kann sondern bisl Abwechslung benötigt.

Hab vieles gutes gelesen aber leider auch einiges schlechtes.

Das Spiel hat vor und nachteile wie jedes Onlinespiel.
Bin mir sicher das Bungie noch soviel Inhalt in hinterhand hat und diese nicht nur per Content patches implentiert sondern das auch tolle Patches/events kommen die das PvP/PvE massiv erweitern. Im moment ist erstmal Bugfixing und Balancing das A und O. Aber ich muss sagen das Spiel rennt ziemlich Bugfrei und fühlt sich einfach super an vom Gameplay. Es macht einfach irre süchtig.
 
Würde nachher gerne paar items Farmen, bin 21 und hab noch nicht gutes equip ;( macht jemand mit? Habe einen Titan
 
Das Spiel hat vor und nachteile wie jedes Onlinespiel.
Bin mir sicher das Bungie noch soviel Inhalt in hinterhand hat und diese nicht nur per Content patches implentiert sondern das auch tolle Patches/events kommen die das PvP/PvE massiv erweitern. Im moment ist erstmal Bugfixing und Balancing das A und O. Aber ich muss sagen das Spiel rennt ziemlich Bugfrei und fühlt sich einfach super an vom Gameplay. Es macht einfach irre süchtig.

Ich hoffe es wird noch für den PC kommen. :/
 
So sehe ich es auch Demo ;)
 
Kann mir wer sagen, wo ich die 3 Läufer für den Beutezug legen soll, das Event mit dem Läufer kommt bei mir nie, oder ist das nur in einer bestimmten Zone, als ich die Missionen gemacht habe, wo er als Boss kommt, hats leider nicht gezählt.

- - - Updated - - -

Edit: Nur zur Info, wer den Ruf bei der Königin farmt, es gibt einen Beutezug, den man nur abschließen kann, wenn man Full Königinnen Item Equip trägt, also von den Missionen und den Items die der Händler verkauft. Damit dann ins PVP und Killls machen.

Edit 2: Endlich LVL 29 :)
 
Gibt es noch andere Items als Chest und Helm oder was ist mit Full Equip gemeint?
 
Kann mir wer sagen, wo ich die 3 Läufer für den Beutezug legen soll, das Event mit dem Läufer kommt bei mir nie, oder ist das nur in einer bestimmten Zone, als ich die Missionen gemacht habe, wo er als Boss kommt, hats leider nicht gezählt.

0:29; 2:29; 4:29 usw. spawnt zu 50% einer beim Anchor of Light, Mond. Entweder der Walker oder Defender.

@die Equip Bounty: Habe bisher nur mehrmals die Brust bekommen, andere in meiner Gruppe immer den gleichen Helm. Finde ich mehr als Fail, am 2. Tag diese Bounty zu stellen, wenn das Loot System broken ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassen, Abzeichen und Shader kann man dort ja direkt kaufen.
Die Bountys sind heute aber schon viel zeitaufwändiger als gestern die.
 
@txcLOL

ah, die kommen nur zu bestimmten Uhrzeiten? Bei der Beta kam der Walker ja auch auf der Erde

Also Mond, na gut zu wissen, versteh ich das richtig um 14:29 nach unserer Zeit, müsste wieder einer kommen?

@Equip Haben schon alles mehrmals bekommen, da is nix broken mMn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sei am besten 27-28 beim Anchor of Light. Spawntimer ist dort alle zwei Stunden. Ab und zu bleibt der Spawn mal random aus, keine Ahnung warum (eventuell nicht genug Spieler da). Der Walker spawnt rechts neben diesem Turm/Gebäudeding auf der freien Fläche. Auf der Erde spawnt auch einer, wenn du vom Pat-Spawn rechts in Richtung Anfang läufst. Allerdings weiß ich die Zeit nicht.
 
Also irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Wenn man ein Queen Bounty erledigt wandert das Symbol im Inventar nach Links unter den Punkt Missionen?! Und dann? ^^ Wo geht man damit hin?
 
Also irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Wenn man ein Queen Bounty erledigt wandert das Symbol im Inventar nach Links unter den Punkt Missionen?! Und dann? ^^ Wo geht man damit hin?

Dann kannst du im Orbit die eine Mission machen (über der daily). Eine Marke = Eintrittskarte für eine Mission.
 
Danke, und dort hat man dann die Chance auf Legendäre Drops oder erst bei Max Queen Ruf oder wie sieht das aus?
 
nein brauchst kein max ruf. Wenn du die Mission schaffst, gibt es ein Legendary.
 
Sind die Bungie Server down oder liegt es an mir dass ich nichtmal bis zum Turm komme?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh