[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann landet er beim Checkpoint von den anderen.

Bekommt man bei den anderen Fraktionen auch Belohnungen wenn man Ränge aufsteigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DelSol : Ja bekommt man
@Flatsch: Ja das geht so.
 
Das heisst man kann ja schummeln...alle spielen bis Punkt x und dann werden twinks geholt

Naja, kann man so nicht sagen. Man bekommt doch Lootkisten immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten über den ganzen Raid verteilt, also bringt es nicht viel.

Ich such ne anständige Sniper mit Void Damage. Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand einen Weekly Strike machen will bin ich gerne dabei! WL lvl 27

PSN: Domestixx
 
Der Fortschritt wird doch bei jedem gespeichert?

To resume your mission where you left off, you'll need to follow the same Fireteam leader back into battle.

Der Fortschirtt deines eigenen Loots wird bei dir gespeichert, nicht aber der Checkpoint, also der Fortschritt des Raids. Sonst würde es hier auch mit "ID Leeching" losgehen.
 
Also, ich bin mal in einem Raid rein, und bin durch die Gruppe bei Atheon gelandet. Als ich danach raus bin, ohne den Boss zu besiegen, und ich danach alleine rein bin, war ich wieder bei Atheon. Also wurde der Checkpoint bei mir gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr obs beim Iron Banner wirklich nur die aktuellen Gegenstände bei diesem Händler geben wird. Weil das wäre ja bisschen dürftig. Oder kriegt man auch was für Rang 3 zB wie bei der Vorhut?

Bin jetzt Rang 3 beim iron banner geworden, und es gibt nichts spezielles. Für den Warlock gabs nur die legendären Handschuhe.
Ich hoffe beim nächsten Iron banner event kommt da mehr, sonst habe ich mir für nichts den Arsch seit Dienstag aufgerissen.

ps: Seit dem ich Rang 2 war, ist 3 mal im PvP Loot Timurs Peitsche - ein legendärer Revolver für mich gedroppt. Habe eigentlich auf das Raumschiff gehofft :(
 
Ok schade. Hatte auch gedacht es gäbe was. Allerdings droppen auch relativ oft Exo Waffen während des Iron Banner
 
Mmh, mir kommt gerade, dass für den Twink dirsselbe Klasse wahrscheinlich besser gewesen wäre, ich kann ja als Hunter kein Warlock Gear kaufen...
 
Hmm, was ist dann der schnellste Weg an legendäre Ausrüstung momentan? Bei mir hats damals ja schon ewig gedauert und mittlerweile droppt noch weniger.
Und Weekly 26/28 aufwärts ist dann mit nem 22er Char übel.

Und mit dem Jäger kann ich ja keine Warlock Ausrüstung bekommen...
 
Moin!

Ich weiß nicht, so langsam ist bei mir die Luft raus....ich habe soweit alles gemacht, was man machen kann...mir fehlen aktuell nur ca. 70 Aszendenten Bruchstücke und nur wegen denen Täglich Spielen...NAJA...

Bin also ab sofort nicht mehr ganz so oft am Destiny Spielen, aber für Raid immer zu haben...also immer schön Anschreiben, wenn ihr Raidet =D

Bin aktuell aber noch unschlüssig, was ich Zocken soll....Driveclub oder Herr der Ringe abklatsch

Gruß

der Don
 
Geht mir ähnlich. Farm derzeit noch die Beutezüge um meine Exos und die Ränge zu leveln und halt PvP weils mir Spaß macht. Iron Banner Event hätte was Gutes werden können aber irgendwie seh ich kaum Sinn dahinter. Wenn man sich da ne schöne Rüssi mit irgendwelchen PvP Stats hätte zusammen spielen können wär geil gewesen aber so... Bleiben also wieder nur die Beutezüge für EP. Der Dezember DLC kommt jedenfalls keinen Monat zu früh. Wobei ich mit dem Season Pass auch noch warten werde bis dazu mehr Infos draußen sind. Ansonsten freu ich mich nächsten Monat auf Dragon Age und Far Cry, BF4 DLC sollte ja auch bald kommen. Passt schon, für mehr hab ich sowieso keine Zeit.
 
Es kommen echt viele Games, könnte das Destiny-Pensum auch nicht halten. Am Sonntag schon gesehen, dass The Evil Within im Briefkasten war.
 
Gerüchteweise soll Destiny auch für den PC erscheinen. Das geht aus einem MMOGA-Listing für März 2015 hervor.
Hier der Link zum PCGH-Thread:
Destiny kommt für PC (Steam)


Ich zitiere mal meinen eigenen Post dort:

"Also mich würde das PC-Release freuen und ich würde es auch zum Neupreis kaufen.

Mittlerweile weiß man ja, was einen erwartet.
Ein optisch nettes, anspruchsloses Farmfest mit gutem Spielgefühl.

Evtl. wird ja noch der Schwierigkeitsgrad angepasst, Zielen ist auf dem PC ja leichter.
Wobei ja auch Auto-Aim wegfällt.


Mit allen DLC wird es sicher nicht erscheinen, da es ja auf längere Zeit ausgelegt ist.
Da kommen sicher auch nach PC-Release neue Sachen.
Hoffentlich ist an dem Gerücht was dran!"
 
Macht es auch nicht besser, oder fordender. Ich hatte Spass, spiel schon seit knapp 2 Wochen nur mehr Raids, das kann aber auch nicht ver Weisheit letzter Schluss sein.

Hab schon zu Mordor geswitcht, auch nicht aufregender, Evil Within wird wohl das nächste sein.
 
Für mich persönlich machts das schon besser. Ich könnte dann mit Maus+Tastatur spielen.
Pad ist für mich bei einem Shooter ein No-Go.
Ansonsten hast du natürlich Recht.
Aber ich weiß ja, dass mich ein durchwachsenes Produkt erwartet. ^^

Edit:
Ich hab Mordor 1-3 Stunden gespielt und für nicht ausreichend gut befunden.
Wobei ich da wohl teilweise auch zu kritisch/subjektiv bin.
Ist nur meine persönliche Meinung zum Spiel. ^^

Mal schauen, was Borderlands 2,5 so kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ja ein Spiel, somit darf ich so kritisch sein, wie ich möchte.

Wenn ich keine, oder sehr geringe Ansprüche habe, bin ich natürlich leicht zufrieden zu stellen. Fällt mir bei den meisten Spielen auch schwer.

Mordor spiel ich halt fertig, aber Destiny, da wart ich erstmal auf mehr Content, momentan ists einfach nur langweilig. Wenigstens hatte ich ne Weile Spass damit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh