[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh bei Atheon eigentlich kein großes Problem - man muss ja trotzdem erstmal zu ihm kommen, was ja auch nicht ohne ist.

Ob ich den dann die Plattform runterkick ist dann letztendlich auch egal.
 
Trotzdem wird die entscheidende Phase am Ende wegfallen, wenn ihn jeder nur runterkickt. Für die Trophy/GS-geilen Leute vielleicht toll, für jemand der Zeit investiert, die letzte Phase zu managen und allgemein einfach einen tollen Bossfight will eher nicht.
 
Trotzdem wird die entscheidende Phase am Ende wegfallen, wenn ihn jeder nur runterkickt. Für die Trophy/GS-geilen Leute vielleicht toll, für jemand der Zeit investiert, die letzte Phase zu managen und allgemein einfach einen tollen Bossfight will eher nicht.

Dann weißt du wenigstens, dass du was erreicht hast.

Habt ihr den Raid gestern abgeschlossen?
 
hmmm, klingt nicht so erfolgreich. Schade.

Auch wenn ich nix davon habe, freu ich mich für Leute, die den Hardmode durchziehen
 
Jo schon ärgerlich, dass es quasi nahezu sinnlos war, da auch kaum was gutes gedroppt ist für die Leute.
Werde in Zukunft auch erstmal nur Normal abfarmen und Nightfall Strike+Weekly machen. Mehr Zeit zu investieren bringt eh nix, wenn dann wieder irgendwem einfällt, man könnte ja mal zur prime time mit der Wartung beginnen.
 
Wäre auch ma wieder gern beim Raid dabei (Alutnarat)... Nur die Woche sieht es schlecht aus... Allgemein die letzten Wochen sah es schlecht aus... Komme nicht zum zocken... Viel Arbeit... ^^
 
Naja, bei den Raids gibts eh kaum sinnvolles Loot, dann Wartungsarbeiten, teilweise Bugs beim Raid usw.
 
@elchupacabre jo haben gestern noch zu Ende gemacht, die vex Waffe gab's bei keinem nur Gleiter / Schiff und bei vielen der Helm welcher wohl nur bei atheon hardmode droppt. Heute dann normal RAID Hoff ich @txclol.
 
Ich muss jetzt mal meine Lautsprecher fertig bauen, wenn das erledigt ist, noch die Weiche korrigieren und dann ist hoffentlich auch mal neuer Content für Destiny da.
 
Ich hätte auch gern die handwerklichen Fähigkeiten zum Lautsprecher-Selbstbau, würde eine Menge Geld sparen :d

@revive: Wenn wir 6 zusammenbekommen, dann gehts ~19 Uhr los. Und ja, die Gruppe scheint einen Loot debuff zu haben. Kopf könnte ich meinen nicht mal ersetzen, selbst wenn ich ihn bekäme. Eigentlich ist nur die Vex Waffe interessant, die jetzt auch generft wurde. Deshalb siehts bei mir mit der hardmode Motivation auch eher schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, gespart hab ich wohl nichts, aber darum gings auch nicht, wollte einfach was haben, was nicht von der Stange kommt. Deshalb hab ich die Gehäuse und Weichen auch noch modifiziert :)

Wann denkt ihr, kommen neue Raids?
 
Ich hätte auch gern die handwerklichen Fähigkeiten zum Lautsprecher-Selbstbau, würde eine Menge Geld sparen :d

@revive: Wenn wir 6 zusammenbekommen, dann gehts ~19 Uhr los. Und ja, die Gruppe scheint einen Loot debuff zu haben. Kopf könnte ich meinen nicht mal ersetzen, selbst wenn ich ihn bekäme. Eigentlich ist nur die Vex Waffe interessant, die jetzt auch generft wurde. Deshalb siehts bei mir mit der hardmode Motivation auch eher schlecht aus.

ich vlt....
 
Na dann hab ich ja noch etwas Zeit, für meine Lautsprecher und Mordor, da muss ich mich auch selbst in den A treten, das weiter zu spielen, so toll ists.

Aber auf neuen Inhalt bei Destiny freu ich mich schon, hoffentlich ist er nicht in 10 Minuten durch, so wie das Hauptgame^^
 
Na dann hab ich ja noch etwas Zeit, für meine Lautsprecher und Mordor, da muss ich mich auch selbst in den A treten, das weiter zu spielen, so toll ists.

Aber auf neuen Inhalt bei Destiny freu ich mich schon, hoffentlich ist er nicht in 10 Minuten durch, so wie das Hauptgame^^

jetzt übertreib mal nicht, in 10 Minuten bist du nicht mal vom Orbit zum Turm gereist :fresse:
 
Ok, du hast mich erwischt.... dabei hab ich extra nen Legendary Ship ausgerüstet, hat aber nix gebracht. Sie wollen vermutlich niemand bevormunden.
 
Macht wer mit beim weekly Strike? Bin Lvl26, würde den Strike gern auf 26/28 machen.
PSN-ID: Azzrael85
 
Heute Abend gegen 18 Uhr wäre ich bei Weeklys dabei.
Find sowieso nie einen dafür, fehlende Suchfeatures seitens Bungie sei dank. Kann doch nicht sein das man sich immer mühsam in Foren etc. verabreden muss. Was entwickeln die eigentlich jahrelang...

PSN: Domestixx
 
Heute Abend gegen 18 Uhr wäre ich bei Weeklys dabei.
Find sowieso nie einen dafür, fehlende Suchfeatures seitens Bungie sei dank. Kann doch nicht sein das man sich immer mühsam in Foren etc. verabreden muss. Was entwickeln die eigentlich jahrelang...

PSN: Domestixx

Der Grundgedanke lag darin, Weeklys etc. mit seinen Clanleuten zu bestreiten und nicht mit unbekannten Spielern
 
@Alu: Am Wochenende machen wir manchmal spontan einen Twinkraid, da kannst sicher mit. Musst bloß sagen, wann du kannst.
 
Naja, sehe das inzwischen ähnlich. Bei dem Titel ist zuviel "Broken". Itemsystem find ich persönlich mist. Das Dropsystem ebenso. Skillsystem ist zu easy
Habe nichtmal lust auf den Raid im moment.
Dem Spiel fehlt einfach ein paar wichtige faktoren. Diese werden sicher nachgepatcht im laufe der Monaten.

Aber ich schätze das ich spätestens mit dem zweiten DLC wieder zocken werde. Nun kommt erstmal CoD:AW :)

Auf dem PC würd ich es ja nie spielen. Habe die letzten Tage "Archage" angespielt. Meine Fresse hunderte von Boter! Das spiel wird auf dem PC massiv untergehen genau aus diesem grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh