Flatsch
Urgestein
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem wird die entscheidende Phase am Ende wegfallen, wenn ihn jeder nur runterkickt. Für die Trophy/GS-geilen Leute vielleicht toll, für jemand der Zeit investiert, die letzte Phase zu managen und allgemein einfach einen tollen Bossfight will eher nicht.
Ich hätte auch gern die handwerklichen Fähigkeiten zum Lautsprecher-Selbstbau, würde eine Menge Geld sparen
@revive: Wenn wir 6 zusammenbekommen, dann gehts ~19 Uhr los. Und ja, die Gruppe scheint einen Loot debuff zu haben. Kopf könnte ich meinen nicht mal ersetzen, selbst wenn ich ihn bekäme. Eigentlich ist nur die Vex Waffe interessant, die jetzt auch generft wurde. Deshalb siehts bei mir mit der hardmode Motivation auch eher schlecht aus.
Wann denkt ihr, kommen neue Raids?
Wann denkt ihr, kommen neue Raids?
Na dann hab ich ja noch etwas Zeit, für meine Lautsprecher und Mordor, da muss ich mich auch selbst in den A treten, das weiter zu spielen, so toll ists.
Aber auf neuen Inhalt bei Destiny freu ich mich schon, hoffentlich ist er nicht in 10 Minuten durch, so wie das Hauptgame^^
Heute Abend gegen 18 Uhr wäre ich bei Weeklys dabei.
Find sowieso nie einen dafür, fehlende Suchfeatures seitens Bungie sei dank. Kann doch nicht sein das man sich immer mühsam in Foren etc. verabreden muss. Was entwickeln die eigentlich jahrelang...
PSN: Domestixx
Nun kommt erstmal CoD:AW